- Reaktionen
- 319
geilstes gefühl einfach wenn sie was mit anderen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde da gern mal mitmachengeilstes gefühl einfach wenn sie was mit anderen hat
Coole Konstellation. Tust mir wirklich leid, dass Du da manchmal aushelfen MUSST. Glaub mir, gibt schlimmeres.Ich lebe jetzt ja schon eine ganze Weile mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist seinerzeit aus einem Massagesalon in Budapest geflüchtet und bei mir untergekommen. Ich würde sie nicht gerade als meine Frau oder Partnerin bezeichnen und leider auch eine Sub, aber weil sie unglaublich sexsüchtig ist, darf oder muss ich da manchmal aushelfen. Aber bei ihr macht es richtig Spaß zuzusehen, wenn sie mit anderen fickt, schon alleine weil sie so leidenschaftlich ist, und das ist dann oft nicht nur einer.
Mich auchMich würds mal reitzen einem paar beim vögeln zuzusehen...
Würde gerne sehen, wie meine gefickt wird. Leider sagt sie immer noch nein zum 3erMich auch
Würde auch gerne zusehen wenn einer meine fickt ,leider Sie will garnichtSchon sehr oft bei. Swingen wir tun so als würden wir uns nicht kennen. Mir gefällt es wenn andere bei meiner einen Steifen bekommen uns sie sich von denen Ficken lässt vor mir !
Also wenn ich wieder Mal nach Wien komme kümmere ich mich gerne um deine thailändische MitbewohnerinIch lebe jetzt ja schon eine ganze Weile mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist seinerzeit aus einem Massagesalon in Budapest geflüchtet und bei mir untergekommen. Ich würde sie nicht gerade als meine Frau oder Partnerin bezeichnen und leider auch eine Sub, aber weil sie unglaublich sexsüchtig ist, darf oder muss ich da manchmal aushelfen. Aber bei ihr macht es richtig Spaß zuzusehen, wenn sie mit anderen fickt, schon alleine weil sie so leidenschaftlich ist, und das ist dann oft nicht nur einer.
Ich schließe mich an. Der Lady muss geholfen werdenAlso wenn ich wieder Mal nach Wien komme kümmere ich mich gerne um deine thailändische Mitbewohnerin
dann hast du wohl den großen Fang gemacht - wie ein großer LottogewinnIch lebe jetzt ja schon eine ganze Weile mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist seinerzeit aus einem Massagesalon in Budapest geflüchtet und bei mir untergekommen. Ich würde sie nicht gerade als meine Frau oder Partnerin bezeichnen und leider auch eine Sub, aber weil sie unglaublich sexsüchtig ist, darf oder muss ich da manchmal aushelfen. Aber bei ihr macht es richtig Spaß zuzusehen, wenn sie mit anderen fickt, schon alleine weil sie so leidenschaftlich ist, und das ist dann oft nicht nur einer.
Super gerne dabei lecken dürfenIch erfreue mich Immer wieder an den Anblick, wenn meine Maus auf allen vieren genommen wird und dabei auch noch eine süße mit der Zunge verwöhnt.
Wo im wien kann mann sie fickenIch lebe jetzt ja schon eine ganze Weile mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist seinerzeit aus einem Massagesalon in Budapest geflüchtet und bei mir untergekommen. Ich würde sie nicht gerade als meine Frau oder Partnerin bezeichnen und leider auch eine Sub, aber weil sie unglaublich sexsüchtig ist, darf oder muss ich da manchmal aushelfen. Aber bei ihr macht es richtig Spaß zuzusehen, wenn sie mit anderen fickt, schon alleine weil sie so leidenschaftlich ist, und das ist dann oft nicht nur einer.
Und warum tut Ihr es nicht?Mich auch
Also ich helfe da gerne aus, wenn einmal Not sm Mann ist!Ich lebe jetzt ja schon eine ganze Weile mit einer Thailänderin zusammen. Sie ist seinerzeit aus einem Massagesalon in Budapest geflüchtet und bei mir untergekommen. Ich würde sie nicht gerade als meine Frau oder Partnerin bezeichnen und leider auch eine Sub, aber weil sie unglaublich sexsüchtig ist, darf oder muss ich da manchmal aushelfen. Aber bei ihr macht es richtig Spaß zuzusehen, wenn sie mit anderen fickt, schon alleine weil sie so leidenschaftlich ist, und das ist dann oft nicht nur einer.