- Reaktionen
- 2.819
Wenn unser bull meine sie befriedigt schaue ich immer zu, dannach mache ich natürlich auch sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Disco musst uns mal zeigen. Wirst wohl zuviel Phantasie und Kopfkino haben.war mit meiner am samstag in der disco, sie hatte dort was mit drei typen, sie hat sich hauptsächlich fingern lassen und noch bisschen mehr, die typen fanden es komisch das es mich nicht stört haha
Millenium A Dance clubDie Disco musst uns mal zeigen. Wirst wohl zuviel Phantasie und Kopfkino haben.
Klingt ziemlich verlockend…Hatte schon mehr als einmal das Vergnügen meiner hübschen spermageilen Ehefrau beim Sex mit anderen Männern zuzusehen. Immer wieder ein Erlebnis sie vor Erregung stöhne zu hören wenn ein anderer Mann sie hart fickt…
Was gibt es schöneres wenn andere Männer geil auf die eigene Frau ist und sie es auch herausgefunden hat und die Kerle animiert sich von anderen Ficken zu lassen! Darum gehen wir SwingenWir machen sehr gerne MMMF, da schaue ich gerne zu, wenn Sie von anderen Männer geil gefickt wird!
Kann mir wer das Geschreibe erklären?Was gibt es schöneres wenn andere Männer geil auf die eigene Frau ist und sie es auch herausgefunden hat und die Kerle animiert sich von anderen Ficken zu lassen! Darum gehen wir Swingen
Es ist geil, wenn Frau alle animiert, dass sich alle gegenseitig ficken, alle durcheinanderKann mir wer das Geschreibe erklären?
Lets play!!!!Bei uns ist es so,ich habe sie 2x schon zugeschaut,aber leider gibt es dafür echt wenige die es ernst meinen.aber er müsste bi sein ,das ist unsere vorraussetzung
ahaHatte mal das Vergnügen mit einem jungen Paar. Er wollte aber nicht zusehen sondern nur bei leicht offener Türe aus dem Nebenzimmer zuhören. Am Ende gab‘s dann Zoff weil sie sich blank von mir hat ficken lassen, er hat ihr jedoch „nur mit Kondom“ als Spielregel mit auf den Weg gegeben. Davon wusste ich aber nichts. Und sie meinte dann, „Es war so geil, Ich hab drauf vergessen“.
Bei meinem zweiten Erlebnis mit einem Paar ging’s um Sandwich. Das geht halt schwer zu zweit. Leider wurde mir ihr Hintereingang verwehrt weil ihr mein bestes Stück zu dick war.
= Allo-ol + AngeregtheitKann mir wer das Geschreibe erklären?
Sicherlich nette Erlebnisse, aber nicht das Thema des Threads.Hatte mal das Vergnügen mit einem jungen Paar. Er wollte aber nicht zusehen sondern nur bei leicht offener Türe aus dem Nebenzimmer zuhören. Am Ende gab‘s dann Zoff weil sie sich blank von mir hat ficken lassen, er hat ihr jedoch „nur mit Kondom“ als Spielregel mit auf den Weg gegeben. Davon wusste ich aber nichts. Und sie meinte dann, „Es war so geil, Ich hab drauf vergessen“.
Bei meinem zweiten Erlebnis mit einem Paar ging’s um Sandwich. Das geht halt schwer zu zweit. Leider wurde mir ihr Hintereingang verwehrt weil ihr mein bestes Stück zu dick war.
Wir machen sehr gerne MMMF, da schaue ich gerne zu, wenn Sie von anderen Männer geil gefickt wird!