wer kennt die Situation

carlo - es fällt mir auf, dass bei deinen letzten threads immer reife damen eine rolle spielen - wie kommts ??? ;)

Du spielst also mit dem Gedanken eine reife Dame kennenzulernen und sie dann zu poppen?!
Sie so richtig durchzunehmen das ihr hinterher die Beine zittern?
Das sie von einem Orgasmus in den nächsten taumelt?
Das sie sich wild und hemmungslos unter Deinen Stössen windet? :shock:

Du spielst also mit dem Gedanken eine reife Dame kennenzulernen und sie dann zu poppen?!
Sie so richtig durchzunehmen das ihr hinterher die Beine zittern?
Das sie von einem Orgasmus in den nächsten taumelt?
Das sie sich wild und hemmungslos unter Deinen Stössen windet? :shock:

aber hallo - jetzt wirst ja richtig prosaisch :mrgreen:

Vergessts ned: er ist auch schon 62 Jahre alt! :lehrer:

Also ist "reife Frau" doch nur logisch...

Gibt eh genug alte Männer die nur blutjunge wollen... man muss ja froh sein, wenn einer eine "gleichaltrige" sucht...

:winke:
Stella

Vergessts ned: er ist auch schon 62 Jahre alt! :lehrer:

Also ist "reife Frau" doch nur logisch...

Gibt eh genug alte Männer die nur blutjunge wollen... man muss ja froh sein, wenn einer eine "gleichaltrige" sucht...

:winke:
Stella

Er wird übersättigt sein von den jungen gierigen Dingern die ihre wilde Lust nur an ihm stillen wollen. Die in ihm nicht den Menschen Carlo sehen sondern den Silberlöwen, den erfahrenen Deckhengst der ihre geheimen schmutzigen Wünsche erspürt und sie so befriedigt wie sie es sich nie zu erhoffen wagten.
Nein Carlo scheint ein Genießer zu sein der den Charme einer reiferen Dame wie ein erlesenes Gewürz in seinem erotischen Menü zu schätzen weiß. :)

Er wird übersättigt sein von den jungen gierigen Dingern die ihre wilde Lust nur an ihm stillen wollen. Die in ihm nicht den Menschen Carlo sehen sondern den Silberlöwen, den erfahrenen Deckhengst der ihre geheimen schmutzigen Wünsche erspürt und sie so befriedigt wie sie es sich nie zu erhoffen wagten.
Nein Carlo scheint ein Genießer zu sein der den Charme einer reiferen Dame wie ein erlesenes Gewürz in seinem erotischen Menü zu schätzen weiß. :)

:hahaha: meister decoda der schmierenkomödiant

Wer die Vorzüge einer reiferen Frau nicht zu schätzen weiss, hat meines Erachtens im EF gar nichts verloren, sondern sollte sich lieber im Legoland rumtreiben...

lg

:hahaha: meister decoda der schmierenkomödiant

Nun ich halte es nicht für schmierig die Seele eines Menschen zu begleiten (hier die vom Carlo) die aus den Sümpfen tierhafter Triebbefriedigung ins Licht reiner Erotik und Sinnlichkeit aufsteigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun ich halte es nicht für schmierig die Seele eines Menschen zu begleiten (hier die vom Carlo) die aus den Sümpfen tierhafter Triebbefriedigung ins Licht reiner Erotik und Sinnlichkeit aufsteigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wennst so weitermachst hol ich den exorzisten ! :mrgreen:

Wer kennt die Situation?

Mann möchte einen geistreichen Thread eröffnen, doch plötzlich ist das Hirn nicht durchblutet.

wennst so weitermachst hol ich den exorzisten ! :mrgreen:

Ein Mensch (hier also Carlo) ringt mit den beiden Mächten die in uns allen wohnen.
Ich werde ihn nicht allein lassen wenn er aus der Finsternis (hier die Girlis) ins Licht (hier die reifen Damen, kann manchmal aber auch umgedreht sein) aufsteigen will.
Was für eine kraftvolle Symbolik - Carlo zwischen der dunklen und der lichten Seite der Macht.
Das erinnert mich an...
http://www.youtube.com/watch?v=Dtv7ioMJ0xA&feature=related

carlo - es fällt mir auf, dass bei deinen letzten threads immer reife damen eine rolle spielen - wie kommts ??? ;)

stimmt , dennoch hat er uns das Alter seiner Zielgruppe noch nicht verraten , wie sollma da mitreden :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
bei einer Alten ;) kannst nichts mehr ruinieren

dagegen bei einer Jungen muß man so aufpassen

ich bevorzuge auch Reifere Damen :)

Zurück
Oben