Wer nicht hören will muss fühlen :) Austausch über Strafen

N

Gast

(Gelöschter Account)
hey ich bin nurso2015 und ab Dienstag bei CloseYourEyes und darf mich ihm unterwerfen.
Jedoch war ich ab und zu nicht ganz so brav und habe daher einige Strafen angesammelt.
Eine Aufgabe die er mir vorweg gegeben hat ist dieser Beitrag. Er will das ich mich über verschiedene Strafen austausche und schlau mache, dass ich mich also wirklich mit den Thema auseinander setzte und auch einige Ideen sammle die ich ihm bei meiner Ankunft vorstellen soll.
Ich würde mich sehr darüber freuen mit euch Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch einige Vorschläge zu bekommen

Hmmm ich würde mal anfangen die Pussy aufzupumpen bis sie schön angeschwollen ist dann klemmen oder Klammern auf die Lappen gehängt vl noch Gewichte dran und in dem Zustand die Pussy mit der Gerte oder Peitsche bearbeitet.

LG TIGER

den ganzen Tag in mindestens 12 cm hohen High Hells herumlaufen ohne sie auch nur einmal auszuziehen.

Zugegeben nachfolgende Strafe war nicht meine Idee, sondern ist durch einen sehr anregenden Austausch mit einem Dom/Dev Paar in diesem Forum entstanden.
Ausgeführt wurde es vergangenen Sommer. Der Grund der Bestrafung war unerlaubte Masturbation meines dev Ehemanns zu den Bildern des oben erwähnten Dom/Dev Paares.
Wir sind in der Nacht in einen Park gefahren und dort wurde der Sub mit dem Penis an ein Gittertor gebunden, sodass er auf der anderen Seite hervorstand. Dann wurde er erigiert und ausgestellt. Sobald ich Passanten bemerkt habe, habe ich mich rücklings vor ihn gestellt. Denjenigen die Interesse gezeigt haben und näher gekommen sind, habe ich Zugang gewährt. Nach einiger Zeit wurde es recht hart für ihn.

Evtl lässt sich das für eure Zwecke entsprechend abwandeln.

LG, Katharina.

Alle heutigen Beiträge in Intimfotos Männer laut vorlesen und die dazugehörigen Bilder anschaulich beschreiben.

Und i klick do a no drauf! Oida Schwede :kopfklatsch:

Zum Thema @Mitglied #385965 : Da ich keine Info gefunden habe, was du bis jetzt schon an Erfahrung hast, wäre es maximal für den einen oder anderen die anderswo bereits zitierte Wix-Vorlage, für dich/euch jedoch ziemlich wahrscheinlich sinnlos. Ein paar Infos mehr wären der Sache garantiert zuträglich :)

Zugegeben nachfolgende Strafe war nicht meine Idee, sondern ist durch einen sehr anregenden Austausch mit einem Dom/Dev Paar in diesem Forum entstanden.
Ausgeführt wurde es vergangenen Sommer. Der Grund der Bestrafung war unerlaubte Masturbation meines dev Ehemanns zu den Bildern des oben erwähnten Dom/Dev Paares.
Wir sind in der Nacht in einen Park gefahren und dort wurde der Sub mit dem Penis an ein Gittertor gebunden, sodass er auf der anderen Seite hervorstand. Dann wurde er erigiert und ausgestellt. Sobald ich Passanten bemerkt habe, habe ich mich rücklings vor ihn gestellt. Denjenigen die Interesse gezeigt haben und näher gekommen sind, habe ich Zugang gewährt. Nach einiger Zeit wurde es recht hart für ihn.

Evtl lässt sich das für eure Zwecke entsprechend abwandeln.

LG, Katharina.

Also da darfst du mich auch einmal bestrafen, das hört sich toll an, wie du bestrafst.

hey ich bin nurso2015 und ab Dienstag bei CloseYourEyes und darf mich ihm unterwerfen.
Jedoch war ich ab und zu nicht ganz so brav und habe daher einige Strafen angesammelt.
Eine Aufgabe die er mir vorweg gegeben hat ist dieser Beitrag. Er will das ich mich über verschiedene Strafen austausche und schlau mache, dass ich mich also wirklich mit den Thema auseinander setzte und auch einige Ideen sammle die ich ihm bei meiner Ankunft vorstellen soll.
Ich würde mich sehr darüber freuen mit euch Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch einige Vorschläge zu bekommen

Also da fällt mir einiges ein.
Ich würde dich einmal bei der Möse mit der Peitsche bestrafen, bis sie rot ist. Danach musst du ganz viel lauwarmes Wasser trinken, darfst aber nicht zur Toilette. Dann wirst du gefesselt, dir wird ein Dildo zu deinem Kitzler geschnallt und dann wird aufgedreht. Wenn du kommst, dann wirst du ausgepeitscht. Wenn du pinkelst, dann auch. Und es gibt noch viel lauwarmes Wasser.

Also da fällt mir einiges ein.
Ich würde dich einmal bei der Möse mit der Peitsche bestrafen, bis sie rot ist. Danach musst du ganz viel lauwarmes Wasser trinken, darfst aber nicht zur Toilette. Dann wirst du gefesselt, dir wird ein Dildo zu deinem Kitzler geschnallt und dann wird aufgedreht. Wenn du kommst, dann wirst du ausgepeitscht. Wenn du pinkelst, dann auch. Und es gibt noch viel lauwarmes Wasser.

fiese Strafe o_O

Zum Thema @Mitglied #385965 : Da ich keine Info gefunden habe, was du bis jetzt schon an Erfahrung hast, wäre es maximal für den einen oder anderen die anderswo bereits zitierte Wix-Vorlage, für dich/euch jedoch ziemlich wahrscheinlich sinnlos.
Das sehe ich genau gleich - daher gibt es meinerseits ebenfalls keine Vorschläge.

Für mich persönlich sind solche Fragestellungen immer etwas grenzwertig. Jeder lebt BDSM anders, niemand kennt eure bisher gemachten Erfahrungen und keiner kann beurteilen was wirklich Strafe oder vielleicht doch mehr Belohnung ist. Am besten sollte dich diesbezüglich (außer dir selbst) immer noch dein Gegenüber kennen - ohne das er dafür Ideen von außen benötigt. Phantasie ist das Zauberwort.

Das sehe ich genau gleich - daher gibt es meinerseits ebenfalls keine Vorschläge.

Für mich persönlich sind solche Fragestellungen immer etwas grenzwertig. Jeder lebt BDSM anders, niemand kennt eure bisher gemachten Erfahrungen und keiner kann beurteilen was wirklich Strafe oder vielleicht doch mehr Belohnung ist. Am besten sollte dich diesbezüglich (außer dir selbst) immer noch dein Gegenüber kennen - ohne das er dafür Ideen von außen benötigt. Phantasie ist das Zauberwort.
bin deiner Meinung nua valangt es mi doch einen Vorschlag vorzubringen.
also mein Vorschlag wäre das du die AGBs deiner hausbank durchlesen musst und eine halbseitige zusammenfassung schreiben musst!gehört zu denn eher sehr kreativen bestrafungen;):rofl:

und vor allem: eine Fotodokumentation der Bestrafung anlegen und hier einstellen!!!

ich denke, nicht aufs Klo zu dürfen mit voller Blase, ebenso nicht unerlaubt zum Höhepunkt zu kommen
Das ist nun deine Sicht auf das Szenario - und genau darauf möchte ich hinaus...
Jeder hat eine andere Persönlichkeit, unterschiedliche Neigungen, empfindet Dinge anders...
Und das ist auch der Grund wieso für mich diese Fragestellung ins Leere läuft...
Eine Bestrafung kann nicht allgemein formuliert werden und ist schon gar nicht allgemein anwendbar. Sie soll durch Setzen einer negativen Konsequenz (was auch die einfache Wegnahme von Positivem beinhaltet) die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass das jeweilige (bestrafte) Verhalten in der Zukunft wieder auftritt.
Demnach funktioniert das beschriebene Szenario bei all jenen nicht, die masochistisch veranlagt sind (auspeitschten wird hier wohl nicht als Bestrafung zu sehen sein), sich gerne demütigen lassen (Wegnahme der Möglichkeit auf die Toilette gehen zu können), auf Zwangsorgasmierung stehen (Dauerstimulation durch den Vibrator), etc...
Für mich sind das zu viele Komponenten, die vielleicht in einem speziellen Fall - weil auf eine bestimmte Person abgestimmt - die richtige Wirkung erzielt haben.

@Mitglied #427072
da stimme ich dir zu, es gibt eine Vielzahl von Strafen und bei jedem bewirken sie etwa anders
bestimmt jedoch wird es einem davon abhalten Dinge welche verboten sind abermals zu tun,
denn sonst folgt wiederum eine Strafe und die kann noch härter ausfallen
gerade dieses Ungewisse macht einem, zumindest geht's mir so noch um einiges geiler
Strafen muss auch nicht immer unbedingt mit Schmerzen zu tun haben, sollte nur der Erziehung dienen
und helfen Grenzen zu setzen

Strafen muss auch nicht immer unbedingt mit Schmerzen zu tun haben
Strafen müssen meiner Meinung nach gar nichts mit Schmerzen zu tun haben.
Oft genügt es schon, wenn einfach nichts gemacht wird, einem etwas verwehrt wird, man etwas tun muss, was einem unangenehm oder peinlich ist...
Aber wie wir schon festgestellt haben, ist das alles sehr individuell. :)

Zurück
Oben