Wer redet wirklich über geheime sexuelle wünsche

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
Wie erlebt ihr diese Situationen ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

:up: Wir halten das so, drum sind wir hier im EF gelandet, um gleichgesinnte kennenzulernen und ein paar solcher Fantasien auszuleben. Z.B. Wife Sharing, C1 und Männerüberschuss-GB. :happy::cat:

Eifersucht gibt es da null, sollte einer von uns nicht wo mitmachen wollen, findet sich sicher ein anderer dafür. ;) Reden können wir über alles.

Wir sprechen seit Beginn unserer
Beziehung offen und ehrlich über alles! Auch über Wünsche, Sehnsüchte. Ich finde, das ist u.a. auch ein wichtiger Punkt für eine langfristige Beziehung / Ehe. Oft stellt sich dabei heraus, dass wir die gleichen Ansichten, Meinungen haben. Und falls doch mal nicht, so reden wir darüber - und keiner ist dem anderen böse oder reagiert gekränkt etc.

LG Gitti

Wie reden in unserer Beziehung sehr offen über sexuelle Wünsche, aber reden ist doch was anderes als machen. Meine Frau ist da von vielen Sachen net so begeistert. (Sonst täte ich mich ja hier im EF net herumtreiben)
Aber deswegen hat sie, glaube ich , trotzdem kein schlechtes Gewissen oder ist Beleidigt.
Natürlich fragt sie auch ob ich mir manche Dinge nicht woanders holen will, die Antwort ist dann für mich nicht so einfach.
Offenheit hat für mich auch seine Grenzen. Wenn ich fremdgehe dann muss ich das vor mir selbst verantworten, eine Absolution kann ich mir da nicht holen. Und ich kann meine Frau nicht unter Druck setzten wenn ich ihr sage " wenn du es nicht machst, dann hole ich mir es wo anders". Das wäre dann net Fair. Wie gesagt ich muss es vor mir verantworten können und diese Entscheidung kann einem kein Anderer abnehmen.
LG M.

wie empfindet ihr Boys die Offenheit eurer Mädels wirklich über eure Wünsche zu reden , dass sie euch ernst nehmen und eure wünsche auch erfüllen

Natürlich ist es toll wenn eine Partnerin ihrem Partner die Wünsche erfüllt. Schwierig wird es wenn die Wünsche nur mit Wiederwillen oder Ekel erfüllt werden können. Dabei kann die Beziehung einen ganz schönen Knacks bekommen. Aber trotzdem ist Offenheit in einer Beziehung ein wichtiges Thema man muss nur das Gefühl dafür bekommen einen Partner mit seinen Wünschen nicht unter Druck zu setzten und das setzt Feingefühl und Vertrauen in der Partnerschaft voraus. Wenn meine Frau z.B.: sagt Anal kommt für sie absolut nicht in Frage und ich schwärme dann immer von Analverkehr ist das für sie sicher kein angenehmes Gefühl.
LG M.

Natürlich ist es toll wenn eine Partnerin ihrem Partner die Wünsche erfüllt. Schwierig wird es wenn die Wünsche nur mit Wiederwillen oder Ekel erfüllt werden können. Dabei kann die Beziehung einen ganz schönen Knacks bekommen. Aber trotzdem ist Offenheit in einer Beziehung ein wichtiges Thema man muss nur das Gefühl dafür bekommen einen Partner mit seinen Wünschen nicht unter Druck zu setzten und das setzt Feingefühl und Vertrauen in der Partnerschaft voraus. Wenn meine Frau z.B.: sagt Anal kommt für sie absolut nicht in Frage und ich schwärme dann immer von Analverkehr ist das für sie sicher kein angenehmes Gefühl.
LG M.
Da stellt sich dann die Frage: was ist mir die Beziehung wert? Dazu zählt IMHO auch u. U. der Verzicht, wenn ein Partner die eine oder andere Praktik absolut nicht will. Da kann man ja dafür anders wo im beziehungsmässigem Sexualleben für Ausgleich sorgen...

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich ja. Aber nur Verzichten ist auch keine Lösung, man kann ja Abhilfe schaffen und dazu sind solche Medien wie das EF sicherlich super. Aber wie gesagt die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und auch Verantworten können.
LG M.

Das meinte ich ja. Aber nur Verzichten ist auch keine Lösung, man kann ja Abhilfe schaffen und dazu sind solche Medien wie das EF sicherlich super. Aber wie gesagt die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen und auch Verantworten können.
LG M.
Ich meinte nicht "fremd gehen", sondern innerhalb der Beziehung..;)

Lg Gitti

Ist dann echt schwierig wenn im beziehungsmäßigen Sexualleben Missionarsstellung alle 2 Wochen und 1 x Blasen am Geburtstag oder zu Weihnachten der Alltag ist. Was will man da kompensieren? Das heißt aber nicht dass es eine schlecht Beziehung ist sondern es fehlt halt teilweise die sexuelle Komponente.
LG M.

Ist dann echt schwierig wenn im beziehungsmäßigen Sexualleben Missionarsstellung alle 2 Wochen und 1 x Blasen am Geburtstag oder zu Weihnachten der Alltag ist. Was will man da kompensieren? Das heißt aber nicht dass es eine schlecht Beziehung ist sondern es fehlt halt teilweise die sexuelle Komponente.
LG M.
Nun, da gebe ich Dir durchaus Recht. Eine Beziehung ist für beide Beteiligten ein Geben und Nehmen.
Auch von beiden Seiten sollte es eine gewisse Kompromissbereitschaft geben. Wenn das nun nur einseitig ist, wir es früher oder später dazu kommen, dass der "vernachlässigte Partner" sich dieses Verlangen ausserhalb der Beziehung stillt.

Ich persönlich blase nicht gerne - mein Mann weiss das und kann damit leben. Dafür revanchiere ich mich mit zB. einem guten, ihm alle Säfte raubenden Handjob, auch wenn ich mal keine Lust auf Sex habe.
Dafür lässt er den Blowjob gerne sausen..;)

Lg Gitti

Mit so einem Kompromiss kann sicherlich jeder leben :)
LG M.
Ich finde, Kompromisse sind wichtig. Mir ist klar, dass - wenn ich ständig diverse Wünsche kategorisch ablehne - ich meinen Mann mehr oder weniger dazu zwinge / treibe, sich anderweitig diese Wünsche erfüllen zu lassen..
Das will ich aber nicht, und so bekommt er halt im Gegenzug von dem mehr, was ich gut kann und wo ich kein Problem damit habe, ja - mir es sogar noch Spass macht;)

Lg Gitti

Unter "geheimen sexuellen Wünschen" stelle ich mir schon etwas Gravierenders vor, als das, worüber man mit dem Partner problemlos reden kann. Worüber ich rede, ist ja nichts Geheimes mehr.

Ich denke da eher an Fantasien, die sexuell erregen, aber soweit außerhalb des Normalen und der Gewohnheiten in einer Beziehung liegen, dass man allen Mut zusammennehmen müsste, sich dem Partner zu offenbaren, mit allen Risiken, die damit verbunden wären.

Nicht selten wird ja zu diesen Fantasien auch gerne masturbiert, wobei sich die Frage stellt, ob es nicht gerade das moralisch Verwerfliche und deshalb geheim zu haltende ist, das dieser Art der sexuellen Erregung den besonderen Kick gibt.

Öhm deine Initiative in Ehren..aber ich finde eben du solltest auch die Wünsche deiner Frau respektieren.... "du hast DEINER Frau ..gebaut" - ähm aber anscheinend findet diese den Gedanken nicht ansprechend...
Was bei mir leider auch ein Problem für mich ist ich bin bastlerisch geschickt habe meiner Frau im eigenbau eine sybian machine gemacht und will in das Teil noch alles für eine Fickmaschine einbauen und ihre blöde Antwort darauf ist ich reite doch nicht auf einem bock.

LG TIGER

Geheime Wünsche.... ich glaube manchmal ist es nicht so leicht sich selbst einzugestehen welche Wünsche man hat, dementsprechend ist es wohl für manche Personen schwierig diese Wünsche auch noch laut zu äußeren... selbst wenn es der Partner ist (jemand mit dem man "eigentlich" über alles reden können sollte...) - ich denke es ist nicht immer einfach....

Des weiteren gibt es auch Menschen, für die es generell schwierig oder einfach ungewohnt ist über ihre sexuellen Vorlieben zu sprechen ( :rofl: sind ja nicht alle EF - erpropt in der Beantwortung der Standardfrage: "Was sind deine Vorlieben?" :hahaha: )

Öhm deine Initiative in Ehren..aber ich finde eben du solltest auch die Wünsche deiner Frau respektieren.... "du hast DEINER Frau ..gebaut" - ähm aber anscheinend findet diese den Gedanken nicht ansprechend...
Ich denke auch, dass hier etwas einseitig vorgegangen wird. Vielleicht würde ja das eine oder andere Vorhaben funktionieren, wenn man Frau nicht vor vollendete Tatsachen stellt. Manche wollen halt mit eigebunden werden in den Entstehungsprozess...

Lg Gitti

Zurück
Oben