Wer redet wirklich über geheime sexuelle wünsche

Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

ehrlich reden können: in jeder hinsicht. und auch ohne das negative gefühl dabei, wenn das eine oder andere eben nicht so geteilt wird. da haben wir ja auch dinge im beziehungs-gepäck.

Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .

wenn wir dinge ansprechen, dann auch ohne eifersucht - weil wir wissen, wie wir beide zueinander stehen. auch wenn es sonst etwas in der beziehung zu bereden gibt, was auch mit veränderungswünschen verbunden ist.

wie empfindet ihr Boys die Offenheit eurer Mädels wirklich über eure Wünsche zu reden , dass sie euch ernst nehmen und eure wünsche auch erfüllen

na ja, das da unten ist der punkt, der mich da ein bissl den fuß vom gas nehmen lässt ...

Natürlich ist es toll wenn eine Partnerin ihrem Partner die Wünsche erfüllt. Schwierig wird es wenn die Wünsche nur mit Wiederwillen oder Ekel erfüllt werden können.

... weil meine süße sich zuletzt an allerletzte stelle stellt und eher dazu neigt, mehr zu geben als wirklich in ihr drinsteckt. das will ich aber nicht. gerade in erotischer hinsicht nicht. weil sie auch da schon genug in ihrem leben hat durchmachen müssen und miserabel behandelt worden ist.

Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
Wie erlebt ihr diese Situationen ?
1. man muss nicht jeden wunsch erfüllt bekommen (was wäre das leben ohne perspektive???)
2. wer wäre denn der passendste mensch um seine intimsten wünsche zu teilen, gleich ob deren ursprung sexueller natur ist oder die wünsche einen anderen lebensaspekt behandeln???
3. ich erlebe einen solchen austausch lustvoll und erfreut (der gegenseitigen vertrautheit wegen)

Das Problem vieler Partner ( egal ob es ein one Night Stand oder eine dauerhafte Beziehung ist) ist das nicht ansprechen von Wünschen und Problemen. Ich kann mit meiner Frau über alles reden, wenn es intim wird verwenden wir auch den sogenannten " Dirty Talk". Denn wir finden es ist mehr antörnend wenn man z.B von Schwanz anstelle Penis spricht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen ( wahrscheinlich auch Männer) nach außen hin sehr oft schockiert tun, doch wenn man dann entweder im Bett oder Cyber ist, dann machen fast alle mit. Man soll doch als Mann wissen was man einer Frau zumuten kann und was nicht. Wenn beide es wollen und keine Kinder oder Tiere involviert sind, ist doch jedermanns eigene Sache. Wenn 2 Männer schwul, zwei Frau lesbisch wo ist das Problem?

Es ist schön wenn man mit seinem Partner über sexuelle wünsche frei reden kann. Manchen fällt das aber nicht leicht. Ich glaube auch am Anfang einer Beziehung ist man da sehr vorsichtig.

also ich für meinen teil schaff es einfach nicht über manche phantasien zu sprechen! Wir sind glücklichen, haben spaß,... aber über gewisse vorlieen "traue" ich mich nicht sprechen....

Am Beginn unserer Beziehung (mittlerweile fast 23 Jahre verheiratet) spielte das alles keine Rolle, verliebt sein stand im Vordergrund. Allmählich wollte ich (er) das Spektrum etwas erweitern, was sie auch mitmachte, allerdings nicht forcierte. Wir hatten wirklich lange Zeit regelmässig guten Sex miteinander, auch jetzt noch, aber so spannend ist es halt nicht mehr ganz. Und für das EF hätte ich ganz sicher kein Verständnis, oder besser, keine aktive Mithilfe zu erwarten. Geht uns trotzdem ganz gut dabei. Keine realen Beziehungen nebenher.

also ich für meinen teil schaff es einfach nicht über manche phantasien zu sprechen! Wir sind glücklichen, haben spaß,... aber über gewisse vorlieen "traue" ich mich nicht sprechen....
Ich glaube die wenigsten reden wirklich über ihre geheimsten Wünsche.
Im großen und ganzen ja, aber wenn es ums eingemachte geht, könnte ich mir schon vorstellen das nicht immer alle Karten auf den Tisch gelegt werden.
Hier herinnen kann man eben schreiben was man will.

Ich kann mit meinem Mann alles bereden, obwohl es mir mit wachsender Nähe schwerer fiel als mit früheren flüchtigen Bettgefährtinnen. Obwohl wir doch einiges nicht miteinander ausleben können durfte ich die Erfahrung machen, daß er sehr deutlich sagt, wo seine Grenzen liegen, ohne mir das Gefühl einer Wertung zu geben. Das ging sogar so weit, daß er mich getröstet hat, als ich wegen einer im Rückblick ziemlich doofen Liebelei als heulendes Elend bei ihm ankam. Das ist ein tolles Gefühl.

Partnerschaft beruht auf Nähe, Verlässlichkeit, Gleichheit, Sorge füreinander.
Die Lust beruht auf Unkontrolliertheit, Sorglosigkeit, Unsicherheit, Geheimnis
Und eben dieses Teile ich mit einen besonderen gegenüber, für meine erotischen Geheimnise. Ohne bedacht auf meine liebste.

Es hat bei uns etwa ein Jahr lang gedauert, bis wir uns gegenseitig richtig geöffnet haben. Meine Wünsche sind fast alle in erfüllung gegangen. Tammis Wünsche auch. Es war schon eigenartig am Anfang uns unsere Bi-Sexualität einzugestehen. Aber jetzt ist es unheimlich befreiend wir können unsere vorlieben ausleben. Es muss nur das nötige Vertrauen und gegenseitiger Respekt vorhanden sein.
Allerdings, und daher ist manchmal die Partner/innensuche etwas schwierig, leben wir nach ausschweifender Fremdgeherei(Offene Ehe = Blödsinn) seit 5 Jahren unsere Sexualerlebnise immer gemeinsam aus und das passt jetzt100%!!! vorher war doch eine gewisse Eifersucht und ein immer mehr Auseinanderdriften unserer Ehe angesagt.

Wenn ich eine Partnerin habe bin ich immer total ehrlich was das betrifft. Und sage auch meine Vorlieben und Wünsche. Und dann sieht man eh was sich erfüllen lässt und was nicht!

Geheime sexuelle und erotische Wünsche sollten in einer funktionierenden Beziehung offen angesprochen werden. Das ist wirklich die beste Lösung. Sexuelle Unzufriedenheit in einer Beziehung wird auf Dauer nicht gutgehen und wird die Beziehung langsam zerstören.

Je älter also reifer sie wurde konnte ich mit ihr über die geheimen Wünsch von mir und sie von ihr reden .
Und die meisten (z. B , Dreier mit Freundin) ihr auch erfüllen.
Wie erlebt ihr diese Situationen ?

Zurück
Oben