P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?
ehrlich reden können: in jeder hinsicht. und auch ohne das negative gefühl dabei, wenn das eine oder andere eben nicht so geteilt wird. da haben wir ja auch dinge im beziehungs-gepäck.
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
wenn wir dinge ansprechen, dann auch ohne eifersucht - weil wir wissen, wie wir beide zueinander stehen. auch wenn es sonst etwas in der beziehung zu bereden gibt, was auch mit veränderungswünschen verbunden ist.
wie empfindet ihr Boys die Offenheit eurer Mädels wirklich über eure Wünsche zu reden , dass sie euch ernst nehmen und eure wünsche auch erfüllen
na ja, das da unten ist der punkt, der mich da ein bissl den fuß vom gas nehmen lässt ...
Natürlich ist es toll wenn eine Partnerin ihrem Partner die Wünsche erfüllt. Schwierig wird es wenn die Wünsche nur mit Wiederwillen oder Ekel erfüllt werden können.
... weil meine süße sich zuletzt an allerletzte stelle stellt und eher dazu neigt, mehr zu geben als wirklich in ihr drinsteckt. das will ich aber nicht. gerade in erotischer hinsicht nicht. weil sie auch da schon genug in ihrem leben hat durchmachen müssen und miserabel behandelt worden ist.