Wer redet wirklich über geheime sexuelle wünsche

Was bei mir leider auch ein Problem für mich ist ich bin bastlerisch geschickt habe meiner Frau im eigenbau eine sybian machine gemacht und will in das Teil noch alles für eine Fickmaschine einbauen und ihre blöde Antwort darauf ist ich reite doch nicht auf einem bock.

LG TIGER

Ich gehe mal davon aus, dass sie lieber einen realen Schwanz bevorzugt. Sei doch froh darum;)

Unter "geheimen sexuellen Wünschen" stelle ich mir schon etwas Gravierenders vor, als das, worüber man mit dem Partner problemlos reden kann. Worüber ich rede, ist ja nichts Geheimes mehr.

Ich denke da eher an Fantasien, die sexuell erregen, aber soweit außerhalb des Normalen und der Gewohnheiten in einer Beziehung liegen, dass man allen Mut zusammennehmen müsste, sich dem Partner zu offenbaren, mit allen Risiken, die damit verbunden wären.

Nicht selten wird ja zu diesen Fantasien auch gerne masturbiert, wobei sich die Frage stellt, ob es nicht gerade das moralisch Verwerfliche und deshalb geheim zu haltende ist, das dieser Art der sexuellen Erregung den besonderen Kick gibt.
Sehe ich auch so. Mein Partner muss auch nicht alle meine Fantasien kennen, nur die, die ich gerne ausleben würde.
Aber es gibt (und darüber staune ich immer wieder) Paare, die nicht mal über Analsex - oder noch schockierender - über Oralsex offen miteinander reden können.

Wir reden sehr offen über unsere Wünsche und Phantasien.
Natürlich sollten beide dazu eine gewisse Reife besitzen, sowas auch ernst zu nehmen.
Sowas wie "Ihh, pervers" hilft niemanden und erstickt zukünftige offene Gespräche.

Was bei mir leider auch ein Problem für mich ist ich bin bastlerisch geschickt habe meiner Frau im eigenbau eine sybian machine gemacht und will in das Teil noch alles für eine Fickmaschine einbauen und ihre blöde Antwort darauf ist ich reite doch nicht auf einem bock.

LG TIGER

Naja, wenn ich mir das Foto von deinem selbstgebastelten Sybian ( dein Profil ) ansehe, bekomme ich schon beim Anblick Schmerzen. Wer soll sich denn auf so ein spitzes und viel zu langes Ding setzen?

$Sybian Eigenbau.jpg

Wir sind da sehr offen, das heißt wir brauchen uns beide nichts vorzumachen. Wir gehen auch gegenseitig auf unsere Vorlieben ein. Allerding erleben wir alles immer gemeinsam. Da war und ist es schwierig die richtigen Partner/innen /Paare zu finden. Aber es gibt sie(und ihn). Lebt Euch aus!
Es macht Spass und befriedigt.

Sei froh das du ka Fotz'n kriagt host :D

Mir ist meine Beziehung sehr wichtig. So sehr, dass ich gerne auf ein paar Sachen verzichten kann. Die Problematik ist zu wissen worauf man verzichten muss. Was wenn ich einen sexuellen Wunsch hab und den mal mehr, mal weniger andeute, und meine Partnerin/ Partner antwortet mit Ablehnung. Dann macht man in dieser "Richtung" nicht mehr weiter und verzichtet einfach darauf. Das ist ja grundsätzlich ok. Was aber wenn der Partner nur aufgrund von gesellschaftlichen Konventionen sofort abneigend reagiert hat, dem aber in Wirklichkeit nicht so ablehnend gegenüber steht. Dann verpasst man eine tolle Gelegenheit.

Andererseits, wenn man seine Vorstellung ein wenig mehr präzisiert und der Partner merkt, dass es durchaus ein Wunsch ist, dann hat man schon mal ein Korn gesetzt. Der Partner kann sich nun bestenfalls mit der Vorstellung anfreunden. Falls aber nicht, gedeiht eine böse Pflanze aus dem Korn, die durchaus die ansonsten wunderbare Beziehung stören oder zerstören kann. Das fängt bei Eifersucht an und endet bei dem Ekel vor dem Wunsch.

Da das richtige Maß an Öffnung gegenüber dem Partner zu finden ist sehr schwer.

Es gibt nichts wichtigeres als über alles offen zu reden. Wie sonst will man erfahren ob der andere mir den Wunsch erfüllt bzw vielleicht sogar die selben Fantasien verfolgt. Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

Es gibt nichts wichtigeres als über alles offen zu reden. Wie sonst will man erfahren ob der andere mir den Wunsch erfüllt bzw vielleicht sogar die selben Fantasien verfolgt. Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln.

ja, das kann ich mir gut vorstellen und ich freu mich für dich. trotzdem hast du offensichtlich viel glück bei deiner Partnerwahl. zumindest in diesem Punkt. so viel glück hat nicht jeder, egal ob mann oder Frau.

Wer von euch kann mit seinem Partner ehrlich über sexuelle wünsche und träume reden , ohne dass der Partner ( sprich eher Frauen an ) nicht irgendwie geknickt und doch ein wenig eifersüchtig reagiert. Weil sie oder er es meint , dass er diese Wünsche nicht erfüllen kann ?
Meistens ist es aus meiner Erfahrung so, dass der andere irgendwie neg reagiert und meint er sei nicht mehr gut genug da er es nicht erfüllen kann .
Wie erlebt ihr diese Situationen ?
Und wie ehrlich könnt ihr überhaupt darüber reden ?

Kompett ehrlich. Für führen eine absolut ehrliche und offene Beziehung. Mein Partner weiß quasi alle Vorlieben, Wünsche usw von mir. Er weiß auch, dass er manche davon nicht erfüllen kann, manche nicht erfüllen will. Wenn man das wertschätzend und feinfühlig bespricht, löst das auch keine Eifersucht oder Knicke aus :).

wie empfindet ihr Boys die Offenheit eurer Mädels wirklich über eure Wünsche zu reden , dass sie euch ernst nehmen und eure wünsche auch erfüllen
Leider nein, so ist es halt bei uns. Sie ist leider überhaupt seit Jahren fast gar nicht an Sex interessiert und auch nicht an meinen Wünschen die ich ja eh nicht an erste Stelle setze. Ist echt schwer oft für mich! Schön für die die offen über alles reden können und auch einiges davon verwirklichen können. Würde ich mir auch wünschen! Allen einen lieben Gruß!!!

Es muss möglich sein, in der Partnerschaft über die sexuellen Wünsche und Fantasien zu sprechen. Das heißt ja nicht, dass alles erfüllt oder umgesetzt werden muss und kann. Ohne offene Gespräche kann ich ja nicht annähernd in die Nähe eines erfüllten partnerschaftlichen Sexuallebens kommen.

ja, das kann ich mir gut vorstellen und ich freu mich für dich. trotzdem hast du offensichtlich viel glück bei deiner Partnerwahl. zumindest in diesem Punkt. so viel glück hat nicht jeder, egal ob mann oder Frau.
Ich weiß, dass ich bei meinem Partner sehr viel Glück hatte. Und alles Reden würde auch nicht helfen, wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist. Aber ich könnte mir zb auch nicht vorstellen komplett auf bdsm zu verzichten. Vielleicht mittelfristig, aber langfristig würde mich das ganze doch wieder einholen - und was dann? Wenn der sexuelle Aspekt in der Beziehung nicht passt, dann hat das (für mich zumindest) keine Zukunft.

Zurück
Oben