Wer von den Frauen im EF ist noch Jungfrau?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte dies nicht "negativ" verstehen: Wer von den Frauen im EF ist noch Jungfrau? Was sind die Gründe für Euch? lg

ein, vorsichtig formuliert, doch etwas unglückliches erstes post :roll:

*ggg* Na, da wünsch ich viel Spaß bei der Suche....ich glaube kaum, dass es hier viele geben wird im EF und wenn es wirklich eine (oder mehrere) gibt, bezweifle ich, dass sie sich hier "outen" werden, denn dann bekommens sicher 150.000 Angebote von netten Herren, die ihnen bei der Beseitigung dieses Status behilflich sein wollen ;) :mrgreen::mrgreen:

Bitte nicht negativ verstehen. Ach. Und warum nicht? Die Beweggründe, dieses Posting zu eröffnen, hätte ich gern erfahren.

Bin keine Jungfrau mehr. Zwei Geburten. Die unbefleckte Empfängnis wars nicht.

Jetzt frag ich mich :hmm: was der......weisst eh.....die ganze Zeit gemacht hat......wo war er drin....weisst eh...wenn ich meine.....:haha:

:hmm:....i weiß ned was du meinst :mrgreen: :haha:

wobei, hin und wieder passt steinbock besser zu mir als jungfrau :mrgreen:

*ggg* Na, da wünsch ich viel Spaß bei der Suche....ich glaube kaum, dass es hier viele geben wird im EF und wenn es wirklich eine (oder mehrere) gibt, bezweifle ich, dass sie sich hier "outen" werden, denn dann bekommens sicher 150.000 Angebote von netten Herren, die ihnen bei der Beseitigung dieses Status behilflich sein wollen ;) :mrgreen::mrgreen:

Wird es höchst wahrscheinlich keine geben aber wenn doch stehe ich sehr gerne zur verfügung

Jetzt fehlen nur noch 149.999 Angebote und das obwohl noch keine Jungfrau sich geoutet hat :mrgreen:

Also ich glaube nicht wirklich das es hier weibliche Jungfrauen gibt (wenn man mal vom Sternzeichen absieht). Welchen Grund sollten sie haben hier zu sein? Bei Frauen hat es einen Grund wenn sie enthaltsam leben, was bei Männern nicht immer freiwillig sein muss :haha:
Aber männliche Jungfrauen wird es hier sicher geben. Vielleicht fragst du die mal nach ihren Gründen, oder besser was sie glauben das die Gründe dafür sind!?!?

Hab vorschnell geschrieben... im EF wird's höchstwahrscheinlich keine Jungfrauen geben :roll:

Meine Frage kommt daher, weil ich eine bekannte kenne die sich dazu bekennt, Jungfrau zu sein (23 Jahre). Sie steht dazu und meint, sie will erst mal Karriere machen und (wörtlich) "braucht keine Ablenkung"...

Sorry falls sich einige auf den Schlips getreten fühlen...
lg

Zurück
Oben