Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32

Mitglied #591269

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
2.328
Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?

Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..

Wir tragen beide Hosenröcke! Wie sind beide sanfte und nicht dominante Menschen, Kompromissfähig und Kommunikationsfähig. Wir fahren seit 26 Jahren gut mit der Doppelspitze!

Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Aber ist Sex nicht viel besser, wenn sie wirklich Lust darauf hat? Wenn sie nur mitmacht damit du Ruhe gibst oder um es dir rechtzumachen ist das doch für euch beide entwürdigend. Sex sollt nie ein Opfer sein.

Wir tragen beide Hosenröcke! Wie sind beide sanfte und nicht dominante Menschen, Kompromissfähig und Kommunikationsfähig. Wir fahren seit 26 Jahren gut mit der Doppelspitze!
Ein Bild des Rockes für den Herrn würde uns sehr freuen, abermals suche ich, Heinrich, nach schönen Stücken. Leider werden viele Stücke sehr gothic-lastig angelegt. Ich würde mich über das ein oder andere Stück freuen für den Alltag.

Der gefällt mir äußerst gut, genial in einer Farbkombination Schwarz-Sand, das wär was...
Hm, vielleicht einfach mal einE SchneiderIn suchen...

Ein Bild des Rockes für den Herrn würde uns sehr freuen, abermals suche ich, Heinrich, nach schönen Stücken. Leider werden viele Stücke sehr gothic-lastig angelegt. Ich würde mich über das ein oder andere Stück freuen für den Alltag.
In Berlin gibt es einige Geschäfte mit Herrenröcken. Teils sind sie im Kiltstil, aber auch in uni oder Tweed bzw. solider Schnittführung für Männer ab 40.

Der gefällt mir äußerst gut, genial in einer Farbkombination Schwarz-Sand, das wär was...
Hm, vielleicht einfach mal einE SchneiderIn suchen...
Interessant, mein Mann trägt gerne Kilts bzw. Herrenröcke. Diese sind ja knielang. Dazu ein schönes Hemd oder Shirt...sehr schick und männlich!

Wir haben eine sehr gute Kommunikation, entscheiden meist im kollektiv.
Wenn einer mal unsicher ist, übernimmt der andere ( ohne Angst zu haben später dafür die Schuld zu bekommen)
( Bei der Farbe der Couch sollte man schon hellwach sein )

Sie signalisiert mir schon, wenn ich Dinge regeln soll.. und umgekehrt auch
Sowas pendelt sich auch in einer Beziehung ein

Wir haben unsere Handys oft weit weg am Abend, liegen im Garten, auf der Couch, sind spazieren.
Da ergibt sich das sexuelle öfters auch von allein.
Will sagen, wenn sie es nur macht um dich zu befriedigen, ist sie weder glücklich, noch hat wer die Hosen an.

" Schwätzt miteinander " wäre mein Rat. Und trefft immer dann allein die Entscheidung wenn der Partner mal uneins ist.

LG Ole

Ich versteh die Frage nicht. Erstens trage ich lieber Kleider als Hosen und zweitens sind wir beide Gestalter unserer Beziehung. Da gibt's kein - jemand hat mehr zu sagen wie der andere.

Bei uns ist es ein Miteinander auf einer gleichwertigen Ebene, sowohl beruflich, erziehungstechnisch als auch als Paar mit manchmal unterschiedlichen Schwerpunkten :smug::smug:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Beziehung. Aber wenn ich eine hätte, könnte ruhig die Frau die Hosen anhaben. :) Wenn sie das klug einzusetzen wüßte.

Bei erotischen Spielen ist die Sache sowieso eindeutig...

Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?
Also ich trage nie Röcke, immer Hosen, mal Kurze, oder auch Lange, je nach dem.
Meine Partnerin auch, sie trägt auch mal Hosen, nicht nur Röcke.

Darum kann ich da nun leider nicht abstimmen, weils die Auswahl Beide nicht gibt. :schulterzuck:

lm täglichen Zusammenleben bestimmt sie was läuft,
im Berufsleben bin ich es, weil sie nach der Geburt des zweiten Sohnes ihre Berufsarbeit aufgab,
Beim Sex bestimmt sie, aber nur scheinbar, denn wenn sie nicht will, sorge ich anderweitig für meine Befriedigung.

eine kluge frau gibt den mann das gefühl dass er die hosen an hat lautet ja irgend so ein abgedroschener spruch.

gleiche augenhöhe würde ich sagen macht sinn, ständig ein unselbständiges tschapperl mitziehen stell ich mir mühsam vor. selbst unter dem schlapfen stehen ist undenkbar!

Alter gib ihr einfach recht dann hast ruhiges und langes Leben kannst deine bi Neigung leben und nebenbei eine freundin haben bei mir funktionierts so

Zurück
Oben