Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 16 48,5%
  • Sie

Stimmen: 17 51,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Und von uns erwartest du einen Freibrief etwas zu ändern? :unsure:
Etwas zu ändern ist immer eine Möglichkeit, ABER wenn dann etwas anders geworden ist, ist es nicht unbedingt auch gleich besser als das was war. Bedenke dies und triff mit deiner Partnerin (hoffentlich) die für euch beide passende Entscheidung

Zu mir hat mal jemand gesagt.
Zuhause habe ich die Hosen an.
Aber, meine Frau sagt mir welche. :mrgreen:

Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Ah, das ist also gar keine Umfrage, sondern ein Mimimi.
Sag das doch gleich.

Ein Bild des Rockes für den Herrn würde uns sehr freuen, abermals suche ich, Heinrich, nach schönen Stücken. Leider werden viele Stücke sehr gothic-lastig angelegt. Ich würde mich über das ein oder andere Stück freuen für den Alltag.
Oh, da gibt es auch sehr schöne Stücke, die keineswegs gothic-lastig sind.
Es grüßt Finley McKilt

Hi,

in der Beziehung begegnen sich zwei Menschen, die einander vertrauen. Da ist keiner dem anderen übergeordnet.

LG Tom

Zurück
Oben