Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Er kümmert sich um das Leben „draußen“, ich mich um familiäre Angelegenheiten und dergleichen.
Funktioniert gut - beide haben unterschiedliche Hosen an.

...schwierig zu beantworten, ich will nicht schwindeln und auch nicht lügen aber es kommt auch vor das ich energisch auf den Tisch hau...wenn sie nicht daheim ist :mrgreen:

Hi,

Nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir beide sehr oft nackt sind und somit keiner Hosen anhat.

dann ist Dein Ava aber Fake! :D

Gemessen an den Fotos würde ich sagen, dass prozentuell definitiv Du die Hosen anhast, und sie auch länger anbehältst!

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir beide sehr oft nackt sind und somit keiner Hosen anhat. 🤷‍♂️

Ich denke, so wörtlich darf man das mit den Hosen nicht nehmen...

...schwierig zu beantworten, ich will nicht schwindeln und auch nicht lügen aber es kommt auch vor das ich energisch auf den Tisch hau...wenn sie nicht daheim ist :mrgreen:

Klingt so, als würde Deine Frau Dich dauerhaft einengen...

Das wäre sicher nicht meins. :unsure:

Dominanz während erotischer Rollenspiele: Ja. Permanente Unterdrückung im Alltag: Nein.

Gibt nix schlimmeres, wenn jemand glaubt über einen anderen bestimmen zu müssen. Für mich ist es wichtig, dass der Partner eine eigene Meinung hat und die meine auch respektiert. Wenn ich jemanden führen wollen würde, dann würde ich mir einen Hund zulegen. Da hätte dann nur ich die Hosen an, weil einem Hund würde ich keine Hosen anziehen...

Gibt nix schlimmeres, wenn jemand glaubt über einen anderen bestimmen zu müssen. Für mich ist es wichtig, dass der Partner eine eigene Meinung hat und die meine auch respektiert. Wenn ich jemanden führen wollen würde, dann würde ich mir einen Hund zulegen. Da hätte dann nur ich die Hosen an, weil einem Hund würde ich keine Hosen anziehen...

Du bist schon richtig weise! 😌

Ich mag es wenn Beziehungen ausgeglichen sind, ständig "führen" zu müssen wäre mir lästig, ich hätte wohl auch Schwierigkeiten den notwendigen Respekt, den man auch in einer Beziehung voreinander braucht, aufrecht zuerhalten.
Vielleicht ist es einfacher wenn sich jemand in einer Beziehung unterordnen mag das entzieht sich aber meiner Erfahrung.
:schulterzuck:
Ist ist sicher nicht immer leicht einen Konsens zu finden, aber solange man sich noch gerne die Hosen gegenseitig gerne auszieht ist alles in Ordnung.

Zurück
Oben