- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Ich bin ne Zicke.Das wäre doch so manchen Männern hier herinnen nur recht, vor allem wenn es Willige sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ne Zicke.Das wäre doch so manchen Männern hier herinnen nur recht, vor allem wenn es Willige sind
Ich bin ne Zicke.
Ich steh eh nicht auf Männer.Zicken sind aber unbeliebt
Ich steh eh nicht auf Männer.
Die Ziffer "1" vorne ist klar, aber wie viele Nullen hängst du dran?Eine volle Hose (oder das, was darunter liegt) hätte übrigens auch ihren Reiz. Egal ob durch einen prallen Hintern oder anderes...
Wäre mir einen Extrabonus an Privilegien für die Frau wert.
Die Ziffer "1" vorne ist klar, aber wie viele Nullen hängst du dran?
Hi,
hmmm .... dann bin ich wohl eine Frau,
LG Tom
Nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir beide sehr oft nackt sind und somit keiner Hosen anhat.Ich weiß es nicht, ich frag lieber mal @Mitglied #600381
Nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir beide sehr oft nackt sind und somit keiner Hosen anhat.
Das sind bloß Momentaufnahmen … des falschen Momentes.Hi,
dann ist Dein Ava aber Fake!
Gemessen an den Fotos würde ich sagen, dass prozentuell definitiv Du die Hosen anhast, und sie auch länger anbehältst!
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach eingehender Diskussion sind wir zum Schluss gekommen, dass wir beide sehr oft nackt sind und somit keiner Hosen anhat.
...schwierig zu beantworten, ich will nicht schwindeln und auch nicht lügen aber es kommt auch vor das ich energisch auf den Tisch hau...wenn sie nicht daheim ist
Gibt nix schlimmeres, wenn jemand glaubt über einen anderen bestimmen zu müssen. Für mich ist es wichtig, dass der Partner eine eigene Meinung hat und die meine auch respektiert. Wenn ich jemanden führen wollen würde, dann würde ich mir einen Hund zulegen. Da hätte dann nur ich die Hosen an, weil einem Hund würde ich keine Hosen anziehen...
und das schon in meinen jungen JahrenDu bist schon richtig weise!