Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu sein ;)
Ich persönlich halte ja sowieso nichts davon beim Sex über Würde zu diskutieren und ich mag es sogar dabei entwürdigt zu werden (in gewissen Grenzen) aber das ist wieder ein anderes Thema...

Mit dem "mitmachen müssen" habe ich leider auch schon Erfahrung gemacht, wobei der Zwang nicht direkt von mir ausging sondern die andere Seite ihn sich aus sagen wir mal Pflichtgefühl selbst machte. Das Ergebnis war dann auch ernüchternd wobei es einige Zeit dauerte bis ich draufkam warum plötzlich nichts mehr paßte.

Nöö aber dann muss sie's absegnen das ich mir den ausser Haus hole..
muss sie auch nicht. sie will nicht und du kannst dich trennen - oder einfach schriftlich ihr erklären mit eingeschriebene brief.
Hält bei jeder scheidung.

aber das sind nur formalitäten. wenn eine frau den beischlaf verweigert passt es meist emotional nicht. (gilt nat auch umgekehrt)

Eigentlich sind wir schon auf Augenhöhe, beim Sex will sie geführt werden, ist bequemer für sie, aber alltägliche Sachen
Sind bei uns auf Augenhöhe

Ich glaube, den Gag mit den Hosen, Röcken, Hosenröcken, etc hat jetzt auch der letzte kapiert. :unsure::cool:

Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe und respektvoll.
Beim Sex ist dies dann etwas differenzierter.

Zurück
Oben