Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Wir tragen beide Hosen, ich auch sehr gerne Röcke und Kleider.
Die Beziehung funktioniert auf Basis ..."Augenhöhe"

Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Schnarch.
Und deswegen hat sie die Hosen an?

Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Dann ändere es.

Ähm. Wenn wir beziehen keiner. Es hat sich erweisen, dass sie bei gewissen Tätigkeiten nicht förderlich, ja geradezu störend sind.

Wenn wir nicht in Beziehungsarbeit verwickelt sind, dann trage ich immer, sie oft Hosen.

Sagen wir es mal so! Bei uns gibt es nur zwei Regeln oder Gesetze die nach zwei Paragraphen geregelt sind. Danach leben wir und man kommt gut mit klar!

Nr. 1 Meine Frau hat recht!
Nr. 2 Hat sie mal unrecht, tritt automatisch Nr. 1 in Kraft.

Alles klar soweit? :daumen:

Wir sind beide erwachsen und selbstständig lebensfähig, leben überwiegend das klassische Rollenbild, einfach weils der gegenseitigen Interessenslage und Eignung entspricht. Warum soll ich kochen während sie die Fliesen von der Wand schlägt. Die neue Küche war ein Gemeinschaftsprodukt - sie weiß was sie will, ich hab Ahnung von Planung und Umsetzbarkeit. Urlaubsplanung macht ihr Spaß, da ist meine Aufgabe ja zu sagen und zu zahlen.

Zurück
Oben