Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Aber ist Sex nicht viel besser, wenn sie wirklich Lust darauf hat? Wenn sie nur mitmacht damit du Ruhe gibst oder um es dir rechtzumachen ist das doch für euch beide entwürdigend. Sex sollt nie ein Opfer sein.
Einerseits ja, andererseits ist es natürlich schon ein Ungleichgewicht und zumindest für ihn "entwürdigend" wenn sie es quasi jederzeit haben kann und er nur dann wenn es ihr gerade recht ist...

Also, meine Frau und ich sind zur Erkenntnis gekommen
das es am besten ist, wenn niemand in der Beziehung eine Hose anhat :rofl::rofl:

Zwei Menschen, zwei Leben, zwei Wege die sich kreuzten und nun Seite an Seite verlaufen.
Wir brauchen keine Hierarchie, keine Machtspielchen und keiner von uns wird größer wenn er den anderen kleiner macht.
Wir brauchen kein Recht, keine Pflicht, es liegt in unserem Interesse aneinander zu wachsen und weiter zu kommen.
Wir wollen uns aufeinander verlassen.

Für alles andere mit Hosen an, bestimmen wo es lang geht u.s.w., nähmen wir uns einen Hund, wenn es uns denn danach wäre.
Alleine die Frage zu stellen oder ihr gar eine Wertigkeit zu geben, wer die Hosen anhat, wäre für mich doch ein Fragesteller, der mein Interesse an ihm recht rasch erkalten ließe.

Einerseits ja, andererseits ist es natürlich schon ein Ungleichgewicht und zumindest für ihn "entwürdigend" wenn sie es quasi jederzeit haben kann und er nur dann wenn es ihr gerade recht ist...
Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu sein ;)

bitte wie geht das ? kann sie ja keiner zwingen, sie kann ja nein sagen.
Ist vermutlich nicht in einem Satz zu sagen.
So wie es mittlerweile "Vergewaltigung in der Ehe" gibt, gibt es nach wie vor die "Verweigerung des ehelichen Beischlafs" (ich hab die Formulierung nicht erfunden). Auch wenn nicht mehr in den "ehelichen Pflichten" enthalten, ist die "beharrlich fortgesetzte grundlose Verweigerung" sogar ein Scheidungsgrund.

Und von Gewalt in Beziehungen reden wir da noch gar nicht.

Also bei uns ist das so mit den Hosen:
Ich hab die Hosen an....aber was mei Frau sagt wird gemacht

Ist vermutlich nicht in einem Satz zu sagen.
So wie es mittlerweile "Vergewaltigung in der Ehe" gibt, gibt es nach wie vor die "Verweigerung des ehelichen Beischlafs" (ich hab die Formulierung nicht erfunden). Auch wenn nicht mehr in den "ehelichen Pflichten" enthalten, ist die "beharrlich fortgesetzte grundlose Verweigerung" sogar ein Scheidungsgrund.

Und von Gewalt in Beziehungen reden wir da noch gar nicht.
Gut, aber sie kann sich ja verweigern. dann gibts halt die scheidung.

so wie der mann kein recht hat den beischlaf zu vollziehen hat sie kein recht die ehe fortzuführen.
ich seh das problem hier nicht !? Sie sagt nein - er lässt sich irgendwann scheiden. und ?

(gewalt ist natürlich andere level, aber ich denke darüber reden ist müssig)

Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu sein ;)

Das steht außer Frage. :)

Wenn möglich, sollte in einer Beziehung alles auf Einigkeit und gegenseitige Freiwilligkeit beruhen. Geht halt in der Praxis leider nicht immer - nobody's perfekt...

Zurück
Oben