P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auchWir tragen beide Hosenröcke! Wie sind beide sanfte und nicht dominante Menschen, Kompromissfähig und Kommunikationsfähig. Wir fahren seit 26 Jahren gut mit der Doppelspitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auchWir tragen beide Hosenröcke! Wie sind beide sanfte und nicht dominante Menschen, Kompromissfähig und Kommunikationsfähig. Wir fahren seit 26 Jahren gut mit der Doppelspitze!
Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Weil blöderweise sie die Hosen anhat.Na warum änderst du es dann nicht, anstatt hier zu lamentieren?
Weil blöderweise sie die Hosen anhat.
Teufel auch.....
Teufelin auch ....
Einerseits ja, andererseits ist es natürlich schon ein Ungleichgewicht und zumindest für ihn "entwürdigend" wenn sie es quasi jederzeit haben kann und er nur dann wenn es ihr gerade recht ist...Aber ist Sex nicht viel besser, wenn sie wirklich Lust darauf hat? Wenn sie nur mitmacht damit du Ruhe gibst oder um es dir rechtzumachen ist das doch für euch beide entwürdigend. Sex sollt nie ein Opfer sein.
Ich krieg immer die ab die nur Hosen tragen.Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?
wie macht ihr das wenn besuch kommt ?Also, meine Frau und ich sind zur Erkenntnis gekommen
das es am besten ist, wenn niemand in der Beziehung eine Hose anhat
Wir bekommen selten Besuch, weil wir nie was anhabenwie macht ihr das wenn besuch kommt ?
Das wird sich in anderen Lebensbereichen dann sicherlich ausgleichen.Einerseits ja, andererseits ist es natürlich schon ein Ungleichgewicht und zumindest für ihn "entwürdigend" wenn sie es quasi jederzeit haben kann und er nur dann wenn es ihr gerade recht ist...
Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu seinEinerseits ja, andererseits ist es natürlich schon ein Ungleichgewicht und zumindest für ihn "entwürdigend" wenn sie es quasi jederzeit haben kann und er nur dann wenn es ihr gerade recht ist...
bitte wie geht das ? kann sie ja keiner zwingen, sie kann ja nein sagen.Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu sein
Du lebst in deiner ganz eigenen Welt, fern jeder traurigen Realität, kann das sein?bitte wie geht das ? kann sie ja keiner zwingen, sie kann ja nein sagen.
Ist vermutlich nicht in einem Satz zu sagen.bitte wie geht das ? kann sie ja keiner zwingen, sie kann ja nein sagen.
Gut, aber sie kann sich ja verweigern. dann gibts halt die scheidung.Ist vermutlich nicht in einem Satz zu sagen.
So wie es mittlerweile "Vergewaltigung in der Ehe" gibt, gibt es nach wie vor die "Verweigerung des ehelichen Beischlafs" (ich hab die Formulierung nicht erfunden). Auch wenn nicht mehr in den "ehelichen Pflichten" enthalten, ist die "beharrlich fortgesetzte grundlose Verweigerung" sogar ein Scheidungsgrund.
Und von Gewalt in Beziehungen reden wir da noch gar nicht.
Genauso entwurdigend kann es für eine Frau sein, wenn sie mitmachen " muss " ohne dafür bereit zu sein