Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

Wer von euch hat die Hosen in der Beziehung an?

• Er

Stimmen: 15 46,9%
  • Sie

Stimmen: 17 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    32
Bei uns ist das eigentlich ganz ausgeglichen … wobei er meistens die Hosen an hat ich trage lieber Röcke und Kleider und auch ohne unter“Hose“ 😜😘

Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?
Er trägt ausnahmslos Hosen, wenn er etwas anhat und ich hab lieber Kleider, aber auch mal Hosen. Röcke zieh ich kaum an.
Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Du bekommst keinen Sex, wenn du es möchtest? Das erinnert mich irgendwie an die Feinkost beim Billa..."A Leberkässemmerl wollens? Hamma kan heit!"

Was willst denn ändern?
Aber ist Sex nicht viel besser, wenn sie wirklich Lust darauf hat? Wenn sie nur mitmacht damit du Ruhe gibst oder um es dir rechtzumachen ist das doch für euch beide entwürdigend. Sex sollt nie ein Opfer sein.
Sicherlich, das steht außer Frage. Was ich aber schon verstehe ist, dass es frustrierend ist wenn das Bedürfnis danach weit auseinander geht.

Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Sortiere Dich und Deine Gedankengänge mal - bist am Holzweg wenn Du Gleichwertigkeit in einer Beziehung an der Erfüllung sexueller Bedürfnisse fest machst.
Ich fürchte Du weißt selber nicht was Du mit „nicht nur in Beziehung auf Sex“ meinst, wenn Du mit so einem überkommenen Rollenbild daherkommst (und dann absurderweise noch abstimmen lässt).
Also wenn Du ehrlich was ändern willst, setz Dich auf Deinen Hintern, denk nach und werde Dir klar darüber was das sein soll und dann rede mit ihr darüber.

Im Ernst jetzt - gib hier eine Anzeige auf, und lass Dich ordentlich ficken, alles andere und die Hosen sind dann egal :mrgreen:

Er trägt ausnahmslos Hosen, wenn er etwas anhat und ich hab lieber Kleider, aber auch mal Hosen. Röcke zieh ich kaum an.

Du bekommst keinen Sex, wenn du es möchtest? Das erinnert mich irgendwie an die Feinkost beim Billa..."A Leberkässemmerl wollens? Hamma kan heit!"

Was willst denn ändern?

Sicherlich, das steht außer Frage. Was ich aber schon verstehe ist, dass es frustrierend ist wenn das Bedürfnis danach weit auseinander geht.
Ja, das verstehen ich auch absolut!

Eine volle Hose (oder das, was darunter liegt) hätte übrigens auch ihren Reiz. Egal ob durch einen prallen Hintern oder anderes...

Wäre mir einen Extrabonus an Privilegien für die Frau wert. :)

Hi,

Wo steht im EP was von „übergeordnet“ ?

wenn einer "die Hosen anhat" ist das ein klares Indiz für ein Gefälle in der Beziehung.

Synonyme sind "das Sagen haben" oder "Herr im Haus sein". Quelle: die Hosen anhaben – Wiktionary

Mir ist schon klar, dass es wortwörtlich bedeutet, dass die Frau gleichberechtigt wäre, weil sie auch Hosen an hat.

Real ist die Bedeutung aber, dass die Frau in der Beziehung dominiert und bestimmt. Bzw. ist die Frage, wer denn die Hosen anhat" die Frage danach, wer in der Partnerschaft entscheidet.

Im Übrigen: Wer den Sinn einer gut im Sprachgebrauch integrierten Phrase nicht kennt und sie wortwörtlich nimmt, ist ein funktionaler Analphabet.

LG Tom

Offiziel glauben wir männer oft wir....
Aber wie oft knicken wir ein, weil wir nicht diskutieren oder sonstiges wollen ^^....

Also realistisch betrachtet, haben in der regel immer die frauen die hosen in der beziehung an.
wir männer gehen oft gern den weg des geringsten widerstandes.

Hi,

Offiziel glauben wir männer oft wir....
Aber wie oft knicken wir ein, weil wir nicht diskutieren oder sonstiges wollen ^^....

Also realistisch betrachtet, haben in der regel immer die frauen die hosen in der beziehung an.
wir männer gehen oft gern den weg des geringsten widerstandes.

hmmm .... dann bin ich wohl eine Frau,

LG Tom

Zurück
Oben