- Reaktionen
- 7.010
Bei uns ist das eigentlich ganz ausgeglichen … wobei er meistens die Hosen an hat ich trage lieber Röcke und Kleider und auch ohne unter“Hose“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er trägt ausnahmslos Hosen, wenn er etwas anhat und ich hab lieber Kleider, aber auch mal Hosen. Röcke zieh ich kaum an.Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?
Du bekommst keinen Sex, wenn du es möchtest? Das erinnert mich irgendwie an die Feinkost beim Billa..."A Leberkässemmerl wollens? Hamma kan heit!"Bei mir ist es subjektiv betrachtet Sie. Wenn sie Sex will, kommt sie und bekommt es auch. Wenn ich Sex will und das ist gefühlt öfter als sie es zugibt, dann bekomme ich es meist nicht. Natürlich weiß ich, in einer Beziehung soll es gleich auf sein, nur leider ist das bei meiner subjektiv betrachtet, nicht der Fall. Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Sicherlich, das steht außer Frage. Was ich aber schon verstehe ist, dass es frustrierend ist wenn das Bedürfnis danach weit auseinander geht.Aber ist Sex nicht viel besser, wenn sie wirklich Lust darauf hat? Wenn sie nur mitmacht damit du Ruhe gibst oder um es dir rechtzumachen ist das doch für euch beide entwürdigend. Sex sollt nie ein Opfer sein.
Irgendwie finde ich die Analogie genial...Du bekommst keinen Sex, wenn du es möchtest? Das erinnert mich irgendwie an die Feinkost beim Billa..."A Leberkässemmerl wollens? Hamma kan heit!"
Sortiere Dich und Deine Gedankengänge mal - bist am Holzweg wenn Du Gleichwertigkeit in einer Beziehung an der Erfüllung sexueller Bedürfnisse fest machst.Und daher ja, ich würde es gern ändern. Nicht nur in Beziehung auf Sex..
Ja.Also wenn Du ehrlich was ändern willst, setz Dich auf Deinen Hintern, denk nach und werde Dir klar darüber was das sein soll und dann rede mit ihr darüber.
Nein.Im Ernst jetzt - gib hier eine Anzeige auf, und lass Dich ordentlich ficken, alles andere und die Hosen sind dann egal
Doch, doch, wenn er es tut, braucht er sich über die Hosen und wer sie anhat keine Sorgen mehr machen, weil dann gibt’s eh nur mehr ihn als Hosenträger
Das kann er auch haben, ohne dass er sich durchficken lässt.Doch, doch, wenn er es tut, braucht er sich über die Hosen und wer sie anhat keine Sorgen mehr machen, weil dann gibt’s eh nur mehr ihn als Hosenträger
Wollt ihm halt in seinem Anliegen ein wenig EntgegenkommenDas kann er auch haben, ohne dass er sich durchficken lässt.
Ja, das verstehen ich auch absolut!Er trägt ausnahmslos Hosen, wenn er etwas anhat und ich hab lieber Kleider, aber auch mal Hosen. Röcke zieh ich kaum an.
Du bekommst keinen Sex, wenn du es möchtest? Das erinnert mich irgendwie an die Feinkost beim Billa..."A Leberkässemmerl wollens? Hamma kan heit!"
Was willst denn ändern?
Sicherlich, das steht außer Frage. Was ich aber schon verstehe ist, dass es frustrierend ist wenn das Bedürfnis danach weit auseinander geht.
Wo steht im EP was von „übergeordnet“ ?
Ich ziehe ihm die Hose einfach immer wieder aus.Sie oder er? Und wie gefällt es euch bzw wie geht ihr damit um? Würdet ihr es gern ändern wollen?
Offiziel glauben wir männer oft wir....
Aber wie oft knicken wir ein, weil wir nicht diskutieren oder sonstiges wollen ^^....
Also realistisch betrachtet, haben in der regel immer die frauen die hosen in der beziehung an.
wir männer gehen oft gern den weg des geringsten widerstandes.
Du auch.Hi,
hmmm .... dann bin ich wohl eine Frau,
LG Tom
Du auch.
Nicht das wir hier noch einen Überschuss an Frauen haben.Ich auch
Nicht das wir hier noch einen Überschuss an Frauen haben.