Wer von euch ist heimlich hier?

Hi,



mehr Scheidungen -> mehr glückliche Leute. Du arbeitest nicht zufällig für einen Scheidungsanwalt? :D

Hier im 50+ Frauen die keine Beziehung finden Thread sind die auch alle glücklich. :D

Ehrlichkeit in Beziehungen zu unterstützen ist löblich. So zu tun, als ob dadurch alle glücklich wären, ist lächerlich.

LG Tom
Nein.
Tu ich nicht.
Sage auch nicht, das Ehrlichkeit das Allheilmittel ist. Ein Arsch bleibt auch ehrlich ein Arsch. 🤷‍♀️
Hi,



da hast Du recht. Dass die Kinder was vom Fremdgehen mitbekommen hätten ist aber definitiv nicht Alltag. Genauso wenig, wie dass die Kinder so viel Verständnis für den trennenden Elternteil haben.

LG Tom
Kinder bekommen soviel mit.
Nicht wenige Erwachsene sagen, sie wären froh gewesen, hätten sich Eltern getrennt, anstatt z.B. "heimlich" zu streiten.
Kinder spüren sehr feine Schwingungen, aber sie lernen auch, in Spannungsfeldern zu überleben...
 
Man merkt wirklich, dass du aus der Großstadt Wien bist, du hast leider keine Ahnung wie das anders ist - sowohl positiv als auch (was offene Sexualität betrifft u.a.) negativ.
"Heimlichkeit tut was mit euch. Es ist das schleichende Gift, das euch als Paar killt." Da hast du allerdings recht, unsere Ehe ist tatsächlich am Ende, aber nicht nur wg. Sex. Und Scheidung ist ein Prozess, nicht "Ah Schatzi, btw, ich möchte die Scheidung."
Was is es dann ?
Yes und ich hab alles beschriebene ums gleich klar zu stellen nur die Beziehung Ehe nimma .
Und bei meiner Ex und mir war es eben eine unterschiedliche Entwicklung, jedoch sind wir deswegen ned eingeschnappt auf den anderen und habnimmer noch beide die Verantwortung für drei Kinder ,denn nur weil eins ausm Haus is hört des ned auf .
Und ja wir wohnten am Land .....
 
Hier im 50+ Frauen die keine Beziehung finden Thread sind die auch alle glücklich. :D
Jo wenn‘s doch stimmt 😎 🤷‍♀️ endlich tun und lassen können, was man will, ist schon mal sehr genial ( Kinder, groß und außer Haus keine fixe Beziehung, aber offene Kommunikation und unterschiedliche F plus mit faszinierenden Menschen) 😘
 
Dass die Kinder was vom Fremdgehen mitbekommen hätten ist aber definitiv nicht Alltag. Genauso wenig, wie dass die Kinder so viel Verständnis für den trennenden Elternteil haben.

kinder bekommen viel mehr mit, als die erwachsenen glauben. aber viel, viel mehr. nur fehlen ihnen manchmal die zusammenhänge und alle fakten. das bild, das sie sich daraus - mangels einem besseren wissen - zusammenbasteln (müssen), kann falsch sein. und oft schrecklich - vor allem in phasen, wo sie für die probleme der eltern die schuld bei sich suchen.
 
Hey, ich bin neu und heimlich hier. Ich suche den gewissen kick, den ich in meiner Ehe nicht mehr bekomme. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch auch so? Ist das eher ein Männer Problem?
Brauch ich nicht, meine Frau weiß dass ich hier mitschreibe.
Sie interessiert es nicht und es ist ihr egal.
 
Ich schreibe also unehrlich….erleuchte mich bitte warum.

Offen zu sein ist Kommunikation. Und da spielt immer der Gedanke an den Empfänger dessen was jemand von sich preis gibt eine wesentliche Rolle. Heißt aber nicht, dass immer bewusst gelogen wird, sondern eben eine gewisse Vorsicht wie ein Schutzschild gegen ungewollte Angriffe gegen sich wirkt. Blindes Vertrauen in die Öffentlichkeit wäre ja auch fatal und dumm.

Wer hier persönlich erkennbar schreibt, stellt sich selbst zur Schau. Und zwar als das, was er sein will, nicht was er ist.
 
Offen zu sein ist Kommunikation. Und da spielt immer der Gedanke an den Empfänger dessen was jemand von sich preis gibt eine wesentliche Rolle. Heißt aber nicht, dass immer bewusst gelogen wird, sondern eben eine gewisse Vorsicht wie ein Schutzschild gegen ungewollte Angriffe gegen sich wirkt. Blindes Vertrauen in die Öffentlichkeit wäre ja auch fatal und dumm.

Wer hier persönlich erkennbar schreibt, stellt sich selbst zur Schau. Und zwar als das, was er sein will, nicht was er ist.
A bissl kryptisch sind deine Aussagen für mich schon...
Aber man muss ja nicht alles verstehen...;)
 
du meinst den vergleich standard forum mit erotikforum? persoenlich wuerde ich meine postings im standard forum als wesentlich intimer bezeichnen als meine postings hier, den dort gebe ich viel mehr ueber meinen charakter und mein denken preis wenn es um politische themen geht. hier gehts nur um spass bei unterhaltungen und um sex. was ist daran so schuetzenswert bzw. so wichtig das ich es meinen partner mitteile? ich mein meine frau weiss das ich hier schreibe, aber es is ihr schlicht und einfach zu banal und egal.
Hasi, es macht einen Unterschied ob du im WMDG Thread blödelst, im Sextalk schreibst oder aber im Forum Kontakte zu anderen Personen suchst um heimlich Sex zu haben.
 
Wer hier persönlich erkennbar schreibt, stellt sich selbst zur Schau. Und zwar als das, was er sein will, nicht was er ist.

das kannst nur dann beurteilen, wennst die person auch selber real kennengelernt hast. hast du aber nicht - gerade du nicht. so what about that?

ich kann sagen: die leute, die ich schon pesönlich getroffen habe - und das sind mittlerweile nicht wenige - sind hier im forum genauso, wie sie auch real sind. überraschungen täte es vielleicht bei denen geben, die sich halt nicht in ein reales treffen trauen. bei dir zum beispiel wäre ich mir in keiner weise sicher. weshalb ich annehmen muss, du schreibst aus deiner eigenen welt. wie der schelm denkt, ...
 
Zurück
Oben