- Reaktionen
- 3.728
- Checks
- 1
Würdet ihr mit so jemanden eine Affäre beginnen wo es nur um Sex geht ohne schlechtes Gewissen?
ja, würde ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr mit so jemanden eine Affäre beginnen wo es nur um Sex geht ohne schlechtes Gewissen?
dann würde es bedeuten, dass ich meinem partner absichtlich und wissentlich weh tue. und zwar in einem noch dazu ganz sensiblen bereich. was bitte ist das dann für eine beziehung? das eckt doch bezüglich "liebe zueinander" hint und vorne! es bedeutet in wahrheit: "du bist mir höchstens wichtig, wennst mir nicht gerade irgendwo im weg bist, das mir wichtig ist!" geht sich für eine haltbare und glückliche beziehung nie und nimmer aus!
Nö. Nur mit Polys. Mein Karma ist mir wichtig.Würdet ihr mit so jemanden eine Affäre beginnen wo es nur um Sex geht ohne schlechtes Gewissen?
So sehr ich meistens mit deinen Postings konform gehe, so wenig tu ich es bei diesem...
Es gibt durchaus Situationen, mit denen man niemals gerechnet hätte und die den Sex in einer Beziehung sehr in Mitleidenschaft ziehen. Der Partner, der - wissentlich, dass der jeweils andere durchaus noch sexuelles Interesse hat - Sex und jegliche Vorschläge/Kompromisse dazu ablehnt und einfach verlangt, treu zu sein, tut dem Partner, der gern sexuell aktiv wäre doch auch weh, wo ist da der Unterschied? Das ist nicht minder egoistisch.
Dann kann man sich immer noch trennen oder Kompromisse eingehen. Ihr immer mit euren Ausreden.So sehr ich meistens mit deinen Postings konform gehe, so wenig tu ich es bei diesem...
Es gibt durchaus Situationen, mit denen man niemals gerechnet hätte und die den Sex in einer Beziehung sehr in Mitleidenschaft ziehen. Der Partner, der - wissentlich, dass der jeweils andere durchaus noch sexuelles Interesse hat - Sex und jegliche Vorschläge/Kompromisse dazu ablehnt und einfach verlangt, treu zu sein, tut dem Partner, der gern sexuell aktiv wäre doch auch weh, wo ist da der Unterschied? Das ist nicht minder egoistisch.
Ein leises Veto... Das Wissen alleine (mehr oder weniger) ist noch kein Freifahrtsschein... Nur, wenn beide damit einverstanden sind, sich sexuelle Abenteuern auch außerhalb der Beziehung zu gönnen, ist es kein Fremdgehen... Wissen alleine ist noch lange nicht Einverständnis...Wenn der/die Partner/in es (mehr oder weniger... was auch immer das bedeutet?) weiß, dann ist es kein fremdgehen!!
Fremdgehen und das Neue ausleben und anschließend wieder ins warme vertraute Heim kommen - ist in meinen Augen eine ganz miese Nummer!