wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Probier mal Ketchup mit Bananen. Ganz überraschendes Geschmackserlebnis (ich würd's mögen, wenn ich auf Süßes stünde :haha:)
Appenzeller(der würzige nich den jungen) und darauf himbeermarmelade is der burner auf brot!

Und ganz klassisch" hirschrücken mit zartbitterschoki...guter geschmack spricht im idealfall slle vier geschmackssinne an ohne das sie dominant hervortreten...also süss ssuer salzig scharf....(lernste im ersten lehrjahr als koch im ersten berufsschulblock)

oh scheiße- da steh ich aber ganz weit hinten!(kann ich mich vorschummeln,wenn ich dir meinen schwanz zeige?

Sex gegen TG könnte ich mir für mich in einem BDSM Szenario eigentlich schon vorstellen. Ich würde es dann nicht des Geldes wegen tun sondern wegen dem Kick dafür bezahlt zu werden, das könnte schon reizvoll sein - aber nur in diesem Kontext und nur mit jemandem mit dem ich auch so Sex haben wollen würde :D

Es gibt sicher viele Gründe warum man für TG anderen eine Freude bereitet und sicher auch nicht so wenige, welche in diesem Fall auch mal über ihren Schatten springen.

Oftmals muss gar nicht der Gedanke des Geldaufbesserns im Vordergrund stehen, sondern ist es ein Rollenspiel, eine Fantasie sich gegen Geld hinzugeben.

Egal welche Beweggründe gegeben sind, finde ich nix schlechtes dran.

Sex gegen TG könnte ich mir für mich in einem BDSM Szenario eigentlich schon vorstellen. Ich würde es dann nicht des Geldes wegen tun sondern wegen dem Kick dafür bezahlt zu werden, das könnte schon reizvoll sein - aber nur in diesem Kontext und nur mit jemandem mit dem ich auch so Sex haben wollen würde :D
Das is dann ja auch nen spiel...und gewollt...nen richtiger hsndel beinhsltet ja eher das man die sonst ablehnen würde...

Es gibt sicher viele Gründe warum man für TG anderen eine Freude bereitet und sicher auch nicht so wenige, welche in diesem Fall auch mal über ihren Schatten springen.

Oftmals muss gar nicht der Gedanke des Geldaufbesserns im Vordergrund stehen, sondern ist es ein Rollenspiel, eine Fantasie sich gegen Geld hinzugeben.

Egal welche Beweggründe gegeben sind, finde ich nix schlechtes dran.
Ich lernte virtuell auf einer Partnersuchseite eine arme Haut kennen.
Wir kamen irgendwann drauf zu sprechen, dass wir uns gegen Geld mal treffen könnten.
Kam aber nicht dazu.
Wäre es geschehen, dann nicht aus finanziellem Interesse, sondern eher aus Mitleid.
Da ich aber nicht Mutter Teresa bin...

Wenn, dann obligatorisch...
Ernsthaft jetzt? Damn... :hungover::hungover::hungover:
@Mitglied #529689 :D

Zurück
Oben