K
Gast
(Gelöschter Account)
Übst du dich schon mal in Askese, um in die Warteschlange zu passen?ich wollt auch können,wenn ich dürfen möchte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übst du dich schon mal in Askese, um in die Warteschlange zu passen?ich wollt auch können,wenn ich dürfen möchte!
Appenzeller(der würzige nich den jungen) und darauf himbeermarmelade is der burner auf brot!Probier mal Ketchup mit Bananen. Ganz überraschendes Geschmackserlebnis (ich würd's mögen, wenn ich auf Süßes stünde )
natürlich- nur wie lang ist die warteschleife?Übst du dich schon mal in Askese, um in die Warteschlange zu passen?
Der Markt lebt von den Angeboten und deren Nachfrage.natürlich- nur wie lang ist die warteschleife?
Der ist völlig irrelevant.Vergessen:
Du kennst ihn aber wirklich gut. Wieviel % bekomme ich, wenn ich Dir seinen realen Namen sage?
Den sieht eh jeder und so toll is er nichtoh scheiße- da steh ich aber ganz weit hinten!(kann ich mich vorschummeln,wenn ich dir meinen schwanz zeige?
Versuch macht klug.oh scheiße- da steh ich aber ganz weit hinten!(kann ich mich vorschummeln,wenn ich dir meinen schwanz zeige?
Das is dann ja auch nen spiel...und gewollt...nen richtiger hsndel beinhsltet ja eher das man die sonst ablehnen würde...Sex gegen TG könnte ich mir für mich in einem BDSM Szenario eigentlich schon vorstellen. Ich würde es dann nicht des Geldes wegen tun sondern wegen dem Kick dafür bezahlt zu werden, das könnte schon reizvoll sein - aber nur in diesem Kontext und nur mit jemandem mit dem ich auch so Sex haben wollen würde
Ich lernte virtuell auf einer Partnersuchseite eine arme Haut kennen.Es gibt sicher viele Gründe warum man für TG anderen eine Freude bereitet und sicher auch nicht so wenige, welche in diesem Fall auch mal über ihren Schatten springen.
Oftmals muss gar nicht der Gedanke des Geldaufbesserns im Vordergrund stehen, sondern ist es ein Rollenspiel, eine Fantasie sich gegen Geld hinzugeben.
Egal welche Beweggründe gegeben sind, finde ich nix schlechtes dran.
oh scheiße- da steh ich aber ganz weit hinten!(kann ich mich vorschummeln,wenn ich dir meinen schwanz zeige?
Das is dann ja auch nen spiel...und gewollt...nen richtiger hsndel beinhsltet ja eher das man die sonst ablehnen würde...
ok und wie war es gemeint?Puh, so war das allerdings nicht gemeint
Wenn, dann obligatorisch...Sex gegen TG könnte ich mir für mich in einem BDSM Szenario eigentlich schon vorstellen. Ich würde es dann nicht des Geldes wegen tun sondern wegen dem Kick dafür bezahlt zu werden, das könnte schon reizvoll sein - aber nur in diesem Kontext und nur mit jemandem mit dem ich auch so Sex haben wollen würde
Ernsthaft jetzt? Damn...
Hoppla, daran hätte ich nicht mal in 100 Jahren gedacht
der war echt gut. Es war der Geldfluss gemeint. Es gibt ja den Spruch, wer nach dem dritten noch Geld hat, ist geizig