wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
wie schaut dein spiegelblick aus? eine mille, würdest dich von einem typ ficken lassen?
War zwar ned auf mich gemünzt....
ich hab jz nm wirkli a bisserl darüber nachdenken müssen:oops:.
Ich bin in meinen ersten posts zu dem Thema immer davon ausgegangen, dass es ein mir schon etwas bekannter und sympathischer Typ ist, von dem i nix nehmen würd.
Ich kann mir zwar ned vorstellen, dass mir jemand so ein Angebot machen würd:lol:... aber ja... für den Betrag würd ich mit einem Fremden wohl schon ficken.... vllt sogar noch, wenn hinten eine 0 fehlen würde :oops:.
Wie würde aber das Thema körperliche Sicherheit aussehen? Denn von einem vollen Bankkonto hat ma auch nix, wenn ma am Ende im Rechen von an Donaukraftwerk hängt:verwirrt:

maa der typ schon wieder, der postet ja immer wieder sein Zumpfi im Sextalk wo es keiner sehen will...

Ach, daher kam der mir bekannt vor... anscheinend ist mein Zumpfigedächtnis geringfügig besser als mein Namensgedächtnis. :oops:

@Mitglied #247512, prüde bin ich,
Auch die oft empfundene oder auch oft zugewiesene Rolle des Erfüllers bzw. desjenigen der hauptverantwortlich ist ob es als "guter Sex" gewertet wird.
könnte auf mich auch zutreffen - bin ick jetzt ein Kerl?

Ich seh die Verteilung an wird-nix-Verantwortung schon sehr auf Gegenseitigkeit. Wir Frauen können öfter Nein sagen als die Jungs, aber wer bringt den Knaben ihre "Prüderie" denn bei? Bislang doch meistens die Muttis, ne?

Im Puff und unter Männern sind die Jungs meistens nicht sehr prüde. Teamwork Mann-Frau würd ich da eher vermuten.

Im Prinzip ja, ich hätte moralisch kein Problem mit finanziellen angeboten....
Aber ich würde niemals nur wegen des Geldes mit jemandem schlafen. Und naja, meist hatte es Gründe wieso mir derjenige Geld bot anstatt einfach zu flirten..... Und somit wurde da auch nichts daraus. Für unhöfliche ungustln gebe ich mich sicher nicht her, egal wie viel sie bieten.
Das angenehme (!) Mit dem nützlichen zu verbinden, jo why not :D

Im Prinzip ja, ich hätte moralisch kein Problem mit finanziellen angeboten....
Aber ich würde niemals nur wegen des Geldes mit jemandem schlafen. Und naja, meist hatte es Gründe wieso mir derjenige Geld bot anstatt einfach zu flirten..... Und somit wurde da auch nichts daraus. Für unhöfliche ungustln gebe ich mich sicher nicht her, egal wie viel sie bieten.
Das angenehme (!) Mit dem nützlichen zu verbinden, jo why not :D
Da gebe ich dir recht .

Zurück
Oben