wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Wirklich wahllos gegriffen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ehrlich, da kannst gleich ins nächste Beisl stolpern, da findest das selbe plus ein Nachtmahl und ein Achterl Wein. :D
Es liest sich eben wie eine Menükarte. Kannst du bei Damen genauso finden.
Es sind nicht alle so kompliziert gestrickt wie du dich manchesmal liest.
Bin ich jetzt ein Mann?
Manchesmal braucht es einfach nur einen hatten,ausdauernden schwanz, nicht viel Tamtam und es darf sich auch wüst anhören...
Aber bezahlen..
Nein...

ja, sofern mir der Typ optisch gefällt... er halbwegs gesprächsfähig ist... und das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist... dann wärs schon ne Überlegung wert... und ich trau mich zu sagen, dass das bei allen ist - auch die behaupten dass sie nie Geld nehmen würden :)
Dh Du fickst eh nur mit denen, mit denen Du sonst auch vögelst. Denn wenn er optisch zusagen muss, darf er ned älter sein als der von Dir bevorzugte Bereich, ned dicker, ned schwerer, ned glatzerter, bärtiger, ... Auf gut Deutsch: wenn Du frei wählen kannst, mit wem Du für Geld vögelst, nimmst die Kohle mit.
Da hast Recht: das macht dann so ziemlich jeder. Wenn ich eine Traumfrau bespielen darf und die will mir Geld geben, nehm ich es wohl.

Von dem darfst aber ned ausgehen. Stell Dir vor ich wär der Kunde. Mich magst ned, was den Preis ja gleich noch höher treibt. Und nu nenn mir einen Preis, um den man Dich womöglich doch bekommen könnte. € 1.000,-? € 10.000,-? € 36.002,42 (Preis für neuen Golf 8 inkl allem, was gut und teuer ist)? Also wieviel?

Dh Du fickst eh nur mit denen, mit denen Du sonst auch vögelst. Denn wenn er optisch zusagen muss, darf er ned älter sein als der von Dir bevorzugte Bereich, ned dicker, ned schwerer, ned glatzerter, bärtiger, ... Auf gut Deutsch: wenn Du frei wählen kannst, mit wem Du für Geld vögelst, nimmst die Kohle mit.
Da hast Recht: das macht dann so ziemlich jeder. Wenn ich eine Traumfrau bespielen darf und die will mir Geld geben, nehm ich es wohl.

Von dem darfst aber ned ausgehen. Stell Dir vor ich wär der Kunde. Mich magst ned, was den Preis ja gleich noch höher treibt. Und nu nenn mir einen Preis, um den man Dich womöglich doch bekommen könnte. € 1.000,-? € 10.000,-? € 36.002,42 (Preis für neuen Golf 8 inkl allem, was gut und teuer ist)? Also wieviel?

bla... ich muss dir keinen Preis nennen... aber lassn wir des einfach... ich laber bekanntlich ja eh nur Blödsinn... da wäre ein Preis, den ich mir jetzt ausn Arsch ziehn soll, ja wider nur gefundenes Fressen gö.

I muaß morgen Abend unbedingt nu Punschkrapferl backen:hmm:... der thread macht mir immer mehr Gusto darauf... welche zu essen:hungry:

i komm dann vorbei. Dann kannst mit die Krapfen Gebote abgeben, bis i schwach werd.

- und essn soll **i** s ja nacha, hab i des richtig verstandn? I hab nachn Sex eh imma an Bärenhunger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal für ein TG vor jemanden der mich dabei sehen will vor ihm wixen, Pissen oder mir was in den Arsch stecken. Ich würde es geil finden wie eine Hure bezahlt zu werden für was sexuelles.

ehrlich?!
ja, sofern mir der Typ optisch gefällt... er halbwegs gesprächsfähig ist... und das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist... dann wärs schon ne Überlegung wert... und ich trau mich zu sagen, dass das bei allen ist - auch die behaupten dass sie nie Geld nehmen würden :)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte gar kein Geld von einem Mann nehmen mit dem ich Sex aus purer Geilheit wollen würde.

Um es mit den Worten von Linda Evangelista zu sagen: "Für den Preis stehe ich gar nicht erst auf."

Hoden fallen sowieso auch bei den Avas untern Tisch
Jetzt bring die Leut halt nicht auf Ideen :grantig:!
Gibt eh schon genug Nudelavas... da brauch ich jetzt nicht unbedingt noch einen Extrafokus auf die Eier!

10 cent-und eine dame darf mich ficken!
Ich hab mal einen Vorschlag für ein kleines, soziologisches Experiment für dich. Ganz asexuell aber du könntest die Ergebnisse davon direkt auf Sex bzw deine Suche und deine ganzen Angebote hier umlegen:

Geh in den Supermarkt und kauf dir 10-20€ Softdrinks oder irgendwelche Getränke. Unterschiedliche. Und dann versuch irgendwelchen Leuten auf der Straße diese Softdrinks zu schenken. Red einfach mit ihnen und versuch diese Dosen loszuwerden. Und wenn du irgendwem ein Cola anbietet und er/sie das ablehnt dann biet ihm/ihr einfach ein Fanta an oder ein Pepsi.
...vermutlich wirst du dich wundern wie schwer es sein kann Leuten einfach irgendwas zu schenken. Leute wollen nichts gratis, vertrauen dir vermutlich nicht genug oder erwarten sich irgendwelche Hintergedanken. Die meisten würden dich vermutlich nur ansehen wie einen verrückten Spinner und eher negativ reagieren.

Probiers aus wenn du mir nicht glaubst. Aber grundsätzlich gilt bei Sex bzw menschlicher Balz in etwa das Gleiche.

Zurück
Oben