- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
umgelegt in kuchen, wieviel wär dasund das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
umgelegt in kuchen, wieviel wär dasund das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist...
nana, wenns passt... geh ich persönlich Kuchen einkaufenumgelegt in kuchen, wieviel wär das
ich will eine anzahl wissennana, wenns passt... geh ich persönlich Kuchen einkaufen
in dem Fall würd ich nur Bares nehmen um mir dann kaufen zu können was ich will... Kuchen, Torten,Eclairs, Schneckchen, Kekse...ich will eine anzahl wissen
Es liest sich eben wie eine Menükarte. Kannst du bei Damen genauso finden.Wirklich wahllos gegriffen:
Ehrlich, da kannst gleich ins nächste Beisl stolpern, da findest das selbe plus ein Nachtmahl und ein Achterl Wein.
Dh Du fickst eh nur mit denen, mit denen Du sonst auch vögelst. Denn wenn er optisch zusagen muss, darf er ned älter sein als der von Dir bevorzugte Bereich, ned dicker, ned schwerer, ned glatzerter, bärtiger, ... Auf gut Deutsch: wenn Du frei wählen kannst, mit wem Du für Geld vögelst, nimmst die Kohle mit.ja, sofern mir der Typ optisch gefällt... er halbwegs gesprächsfähig ist... und das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist... dann wärs schon ne Überlegung wert... und ich trau mich zu sagen, dass das bei allen ist - auch die behaupten dass sie nie Geld nehmen würden
Dh Du fickst eh nur mit denen, mit denen Du sonst auch vögelst. Denn wenn er optisch zusagen muss, darf er ned älter sein als der von Dir bevorzugte Bereich, ned dicker, ned schwerer, ned glatzerter, bärtiger, ... Auf gut Deutsch: wenn Du frei wählen kannst, mit wem Du für Geld vögelst, nimmst die Kohle mit.
Da hast Recht: das macht dann so ziemlich jeder. Wenn ich eine Traumfrau bespielen darf und die will mir Geld geben, nehm ich es wohl.
Von dem darfst aber ned ausgehen. Stell Dir vor ich wär der Kunde. Mich magst ned, was den Preis ja gleich noch höher treibt. Und nu nenn mir einen Preis, um den man Dich womöglich doch bekommen könnte. € 1.000,-? € 10.000,-? € 36.002,42 (Preis für neuen Golf 8 inkl allem, was gut und teuer ist)? Also wieviel?
I muaß morgen Abend unbedingt nu Punschkrapferl backen... der thread macht mir immer mehr Gusto darauf... welche zu essen
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte gar kein Geld von einem Mann nehmen mit dem ich Sex aus purer Geilheit wollen würde.ehrlich?!
ja, sofern mir der Typ optisch gefällt... er halbwegs gesprächsfähig ist... und das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist... dann wärs schon ne Überlegung wert... und ich trau mich zu sagen, dass das bei allen ist - auch die behaupten dass sie nie Geld nehmen würden
Um es mit den Worten von Linda Evangelista zu sagen: "Für den Preis stehe ich gar nicht erst auf."Von dem darfst aber ned ausgehen. Stell Dir vor ich wär der Kunde. Mich magst ned, was den Preis ja gleich noch höher treibt. Und nu nenn mir einen Preis, um den man Dich womöglich doch bekommen könnte.€ 1.000,-? € 10.000,-?€ 36.002,42 (Preis für neuen Golf 8 inkl allem, was gut und teuer ist)? Also wieviel?
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte gar kein Geld von einem Mann nehmen mit dem ich Sex aus purer Geilheit wollen würde.
Um es mit den Worten von Linda Evangelista zu sagen: "Für den Preis stehe ich gar nicht erst auf."
Auf den "Lamborghini Veneno"? Dann stehe ich aufIch runde auf
Jetzt bring die Leut halt nicht auf Ideen !Hoden fallen sowieso auch bei den Avas untern Tisch
Ich hab mal einen Vorschlag für ein kleines, soziologisches Experiment für dich. Ganz asexuell aber du könntest die Ergebnisse davon direkt auf Sex bzw deine Suche und deine ganzen Angebote hier umlegen:10 cent-und eine dame darf mich ficken!
Auf den "Lamborghini Veneno"? Dann stehe ich auf
Deshalb ist der neue heiße Scheiß das Eier-Ava.Gibt eh schon genug Nudelavas...
Gemeinsam?! Nach dem Sex düse ich ganz allein mit dem Lamborghini durch Monaco. Geschäft ist Geschäft! Das Vergnügen ist PrivatsacheWillst du ? Einverstanden
Gemeinsam durch Monaco ?
€ 10.000.000,- für einen Gebrauchten von 2013 mit 840 km am Tacho? Echt? Das wäre mal nix für mich. Erst komm ich kaum rein. Sollte ich es dann geschafft haben, komme ich kaum noch raus - nee, ned meins.Auf den "Lamborghini Veneno"? Dann stehe ich auf
Ich sichere das Angebot/Einverständnis mal ab!Willst du ? Einverstanden
Gemeinsam durch Monaco ?
Gemeinsam?! Nach dem Sex düse ich ganz allein mit dem Lamborghini durch Monaco. Geschäft ist Geschäft! Das Vergnügen ist Privatsache
Konzentration, bitte! Wäre nicht für dich, sondern für mich!€ 10.000.000,- für einen Gebrauchten von 2013 mit 840 km am Tacho? Echt? Das wäre mal nix für mich. Erst komm ich kaum rein. Sollte ich es dann geschafft haben, komme ich kaum noch raus - nee, ned meins.
Ich hab ja nicht umsonst studiertDu bist eine souveräne Hure