- Reaktionen
- 24.010
aber du kannst ja jederzeit bei mir reinschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber du kannst ja jederzeit bei mir reinschauen!
Mal schauen was der Drucker so hergibt!Beklebst du ihn mit violetten Scheinen?
Scheinbar wurde DAS nimmer gelesen.Stellte ich ja später nochmal klar.
Nun ist ja alles klar.Scheinbar wurde DAS nimmer gelesen.
obwohl, kloppe find ich geil! soll ich noch mal?So war es nicht gemeint.
Ich bin die letzte, die sich sowas anschaut.
Ich meinte, wenn Ding raus, dann Kloppe.
Stellte ich ja später nochmal klar.
obwohl, kloppe find ich geil! soll ich noch mal?
NEINalso ja?
Ja.. immer..ok das versteh ich! obwohl frauen sagen ja immer das gegenteil was sie meinen-also auf deinen wunsch!
Guat... des könnt ich mir wiederum ned vorstellen. Mir etwas unrechtmäßig anzueignen und kein schlechtes Gewissen haben.
Für mich wäre TG für Sex... zu bezahlen... ähnlich, wie wenn ich jemanden, weil er mir sympatisch ist, einen... sagen wir mal ...Kuchen backe, den wir gemeinsam in gemütlicher Runde vernaschen. Uuund dann halt ich die Hand auf und hätt gern a TG dafür?? Naa.. sowas würd mir selber die Freude und nette Erinnerung am geteilten Kuchen verderben
Wenn du meinst, dass dei Wert jz innerhalb von einem Tag um des 10 fache gestiegen ist, dann kauf ich alle Rechte an dir und fang einen Handel mit Punschkrapferl und Kuchen an... die du für mich erfickstSuper.... hast schon vom Punschkrapfen auf an ganzn Kuchn erhöht? I glaub wir kommen ins Gschäft.
Wenn du meinst, dass dei Wert jz innerhalb von einem Tag um des 10 fache gestiegen ist, dann kauf ich alle Rechte an dir und fang einen Handel mit Punschkrapferl und Kuchen an... die du für mich erfickst
Ich weiß eh, und lese das immer wieder, aber es bleibt mir weiterhin unbegreiflich, das eine real existierende Lebensform diese Dinger tatsächlich freiwillig ihrem Stoffwechsel zuführt...einen Handel mit Punschkrapferl
... ich bin eben emanzipiertD.h.du wirst Peitscherlbua und das als Frau.
... siachst leicht an Check in mein Profil?? I bin sowieso a fake... also kann ich meinem Körper Punschkrapferl zuführen soooviiiel ich willIch weiß eh, und lese das immer wieder, aber es bleibt mir weiterhin unbegreiflich, das eine real existierende Lebensform diese Dinger tatsächlich freiwillig ihrem Stoffwechsel zuführt...
Natürlich, natürlich! Du hast ja auch nicht behauptet, dass Du sie isst. Gibt ja noch andere Möglichkeiten des Zuführens. Und irgendwo muss die Redewendung "I schaas a Krapferl!" ja ihren Anfang genommen haben.... siachst leicht an Check in mein Profil?? I bin sowieso a fake... also kann ich meinem Körper Punschkrapferl zuführen soooviiiel ich will
I muaß morgen Abend unbedingt nu Punschkrapferl backen... der thread macht mir immer mehr Gusto darauf... welche zu essenNatürlich, natürlich! Du hast ja auch nicht behauptet, dass Du sie isst. Gibt ja noch andere Möglichkeiten des Zuführens. Und irgendwo muss die Redewendung "I schaas a Krapferl!" ja ihren Anfang genommen haben.
ehrlich?!angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Gretchenfrage!