wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
ok das versteh ich! obwohl frauen sagen ja immer das gegenteil was sie meinen-also auf deinen wunsch!

Anhänge

• P0212595232565488b4949b03f6.jpg
    P0212595232565488b4949b03f6.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 10
Guat... des könnt ich mir wiederum ned vorstellen. Mir etwas unrechtmäßig anzueignen und kein schlechtes Gewissen haben.
Für mich wäre TG für Sex... zu bezahlen:D:p... ähnlich, wie wenn ich jemanden, weil er mir sympatisch ist, einen... sagen wir mal ...Kuchen backe, den wir gemeinsam in gemütlicher Runde vernaschen. Uuund dann halt ich die Hand auf und hätt gern a TG dafür?? Naa.. sowas würd mir selber die Freude und nette Erinnerung am geteilten Kuchen verderben;)

Super.... hast schon vom Punschkrapfen auf an ganzn Kuchn erhöht? I glaub wir kommen ins Gschäft.

Super.... hast schon vom Punschkrapfen auf an ganzn Kuchn erhöht? I glaub wir kommen ins Gschäft.
Wenn du meinst, dass dei Wert jz innerhalb von einem Tag um des 10 fache gestiegen ist, dann kauf ich alle Rechte an dir und fang einen Handel mit Punschkrapferl und Kuchen an... die du für mich erfickst:D

Ich weiß eh, und lese das immer wieder, aber es bleibt mir weiterhin unbegreiflich, das eine real existierende Lebensform diese Dinger tatsächlich freiwillig ihrem Stoffwechsel zuführt...
... siachst leicht an Check in mein Profil?? I bin sowieso a fake:D... also kann ich meinem Körper Punschkrapferl zuführen soooviiiel ich will smilie_girl_056.gif smilie_girl_056.gif smilie_girl_056.gif smilie_girl_056.gif

... siachst leicht an Check in mein Profil?? I bin sowieso a fake:D... also kann ich meinem Körper Punschkrapferl zuführen soooviiiel ich will
Natürlich, natürlich! :up: Du hast ja auch nicht behauptet, dass Du sie isst. Gibt ja noch andere Möglichkeiten des Zuführens. :haha: Und irgendwo muss die Redewendung "I schaas a Krapferl!" ja ihren Anfang genommen haben.

Natürlich, natürlich! :up: Du hast ja auch nicht behauptet, dass Du sie isst. Gibt ja noch andere Möglichkeiten des Zuführens. :haha: Und irgendwo muss die Redewendung "I schaas a Krapferl!" ja ihren Anfang genommen haben.
I muaß morgen Abend unbedingt nu Punschkrapferl backen:hmm:... der thread macht mir immer mehr Gusto darauf... welche zu essen:hungry:

angesicht der Tatsache warum so viele hier sind, jetzt die Gretchenfrage!
ehrlich?!
ja, sofern mir der Typ optisch gefällt... er halbwegs gesprächsfähig ist... und das "TG" wahrlich unverschämt hoch ist... dann wärs schon ne Überlegung wert... und ich trau mich zu sagen, dass das bei allen ist - auch die behaupten dass sie nie Geld nehmen würden :)

Zurück
Oben