- Reaktionen
- 31.081
.. ich hätt jz dir zugunsten mit meinem Mann nochmal verhandelt..ich hab keine EUR 10.000
.. aber er geht ned runter mitn Tarif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. ich hätt jz dir zugunsten mit meinem Mann nochmal verhandelt..ich hab keine EUR 10.000
.. ich hätt jz dir zugunsten mit meinem Mann nochmal verhandelt..
alles nehm ich ah neti macherts für 9.000.-
ich hab keine EUR 10.000
alles nehm ich ah net
na sowas hab ich nieAber vielleicht an Punschkrapfn.
nö8.500,- ?
na sowas hab ich nie
LadenhüterTja wie ma sieht, bin i ned käuflich oder heißt des verkäuflich?
Ich hab gehört die @Mitglied #370321 rubbelt für TG an fremden KeulenLadenhüter
schnucki du hast da was falsch verstanden, ich rubbel nicht an fremden Keulen, ich ziehe gerne wem eine mit meiner Keule drüberIch hab gehört die @Mitglied #370321 rubbelt für TG an fremden Keulen
Keuling statt Fisting?schnucki du hast da was falsch verstanden, ich rubbel nicht an fremden Keulen, ich ziehe gerne wem eine mit meiner Keule drüber
Keuling statt Fisting?
... dann wärst du auch wieder im Spiel, göö?Aber vielleicht an Punschkrapfn.
schnucki du hast da was falsch verstanden, ich rubbel nicht an fremden Keulen, ich ziehe gerne wem eine mit meiner Keule drüber
tu net ah so, es hat dir doch gefallenkann ich bestätigen!
Nageeehh... an Bäckerpunschkrapfen... da gibts jz doch nur deswegen Punschkrapferl, weil er die Weihnochtskekserl vom Vorjahr wiedergefunden hatMei sowas zickiges. Gibts bei jedem Bäcker.
... dann wärst du auch wieder im Spiel, göö?
Aber wenns ernst wird, willst dann nu an Kuchen obendrauf und in Keller gehst erst recht ned