- Reaktionen
- 86.960
- Checks
- 8
Also bei der richtigen Frau würde ich mich schon überreden lassen. Ich würde auch gar nicht viel verlangen vielleicht geb ich auch 100% Rabatt wenn sie nett ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach. Manchmal könnte ich das schon zur Monatsmitte brauchen"gegen Monatsende vielleicht" find ich sensationell
Soll vorkommen, das da die finanzielle not am grössten ist - "3 tage vorm 1., ist das leben am schwersten"..."gegen Monatsende vielleicht" find ich sensationell
Gestern wäre eh fast jede mitn -50 % pickerl herum gelaufenWas erwartest du denn? Es sind schon 20 seiten geredet worden? Und meinst du wirklich, in einem öffentlich einsehbarem Thread kommen die Ladies mit Preisetiketten angelaufen?
es kam ja privat auch nixWas erwartest du denn? Es sind schon 20 seiten geredet worden? Und meinst du wirklich, in einem öffentlich einsehbarem Thread kommen die Ladies mit Preisetiketten angelaufen?
steiermark. nicht grad ums eck ;-)Ach das war eigentlich eine Kontaktanzeige von dir?
Schreibt mir privat eure Preise und ich schnapp mir das beste?
steiermark. nicht grad ums eck ;-)
ach du liebe Zeit, jetzt kommt da wer mit aufplustern.....Ich lieg nicht in deiner Tarifklasse, Schatz
Ich lieg nicht in deiner Tarifklasse, Schatz
Gretchen fragt Heinrich: "Nun sag, wie hast du's mit der Religion..."danke
hatte an Grätsche gedacht
i muss gar nix....Ich hab mich dir nicht angeboten, also musst du auch das Echo auf deine Texte vertragen.
In welcher Tarifklasse liegst Du denn?Ich lieg nicht in deiner Tarifklasse, Schatz
Sehr sehr billig, nämlich ohne Verrechnung - für Menschen, die mir in Wertschätzung, humorvoll und auf meiner Wellenlänge gegenüber treten.In welcher Tarifklasse liegst Du denn?