- Reaktionen
- 119.984
- Checks
- 15
Zu Weihnachten gehört er schon mirIch fange schon mal zu sparen an
... aber bei unserem derzeitigen Ungleichgewicht vo Ausgaben und Einnahmen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Weihnachten gehört er schon mirIch fange schon mal zu sparen an
... aber bei unserem derzeitigen Ungleichgewicht vo Ausgaben und Einnahmen ...
NeidskragenZu Weihnachten gehört er schon mir
Für das verbale, gemeinsam disenfutter essen oder eine, die sich tg verdient?Du könntest eine Frau dafür finden
Du verdienst dir das Dosenfutter für deine KatzenFür das verbale, gemeinsam disenfutter essen oder eine, die sich tg verdient?
Du bekommst ihn das restliche JahrNeidskragen
Pfffff.... des lass ma dann den @Mitglied #593033 entscheiden ... gööö... Schnuckihasilein???
... bist narrisch?!??! Du treibst mich in den BankrottDu bekommst ihn das restliche Jahr
Deal?
Das denkst du , ehrlichjeder/jede hat seinen/ihren preis!
Das denkst du , ehrlich
Notlagen für so eine Frage herzunehmen ist ned so passend find ich....dein kind benötigt eine lebensrettende OP, ohne stirbt es! du hast das geld dafür nicht. für den betrag x der nötig ist um die OP zu bezahlen, müsstest du mit dem sponsor des betrages in die kiste.
was würdest du tun?
Notlagen für so eine Frage herzunehmen ist ned so passend find ich
hmmm ein Kistenbratl vielleicht???...;-)Bezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
dein kind benötigt eine lebensrettende OP, ohne stirbt es! du hast das geld dafür nicht. für den betrag x der nötig ist um die OP zu bezahlen, müsstest du mit dem sponsor des betrages in die kiste.
was würdest du tun?
Bezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
Und ich die Merkel.... boa .... so arg....Unwahrscheinlicher Fall
Aber ich würd Kim Jong-un vögeln, wenn ich einem meiner Kinder damit das Leben retten könnte
Das ist dann quasi in Naturalien bezahlen
Und bekommt man das dann auch???Ist generell meine Masche. Ich sag nicht "Willst ficken?" sondern "Magst a Bratl?"
Ist generell meine Masche. Ich sag nicht "Willst ficken?" sondern "Magst a Bratl?"
Ja gerne ✌Ist generell meine Masche. Ich sag nicht "Willst ficken?" sondern "Magst a Bratl?"