- Reaktionen
- 20.327
- Checks
- 17
Und bekommt man das dann auch???
Oder nur Köder??
Doch doch. Dazu ein Bier. Und wenn er sich dann nimmer rühren kann, dann nutz ich die Situation schamlos aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bekommt man das dann auch???
Oder nur Köder??
Ich empfehle ein Blech Bananenschnitten zur Sicherheit.....Doch doch. Dazu ein Bier. Und wenn er sich dann nimmer rühren kann, dann nutz ich die Situation schamlos aus
und um Nachricht wenn sie fertig sind! ;-)Ich empfehle ein Blech Bananenschnitten zur Sicherheit.....
Du verdienst dir das Dosenfutter für deine Katzen
Du bekommst ihn das restliche Jahr
Deal?
sehr konstruiert und auch dafür gäbe es staatliche stellen, die helfen. wir sind nicht in den USAdein kind benötigt eine lebensrettende OP, ohne stirbt es! du hast das geld dafür nicht. für den betrag x der nötig ist um die OP zu bezahlen, müsstest du mit dem sponsor des betrages in die kiste.
was würdest du tun?
wenn es darum geht, gibts keine OP.es geht allein um mein "jeder hat seinen preis" und das gilt auch für notlagen!
@Mitglied #584681 .... würde mich auch interessieren......Ist er schon fertig?
Wenn mir ein Mann gefällt, warum sollte ich dann Geld nehmen?
So viel Geld habe ich nicht... Umgekehrt.......
So viel Geld habe ich nicht
Manche machen es aber freiwillig
Mitleid?
Ich werde den nächsten einfach fragen
Wäre das so schlimm?.. Vorsicht, du könntest die Wahrheit erfahren....
Wäre das so schlimm?
Die ist hochHängt von deiner Leidensfähigkeit ab, ob's schlimm für dich wird
Da wird man blad davon. Hättst net was gsünderes?Bezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
Und stöckikraudBezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
Blank geht da nix ........ oder dochSehr sehr billig, nämlich ohne Verrechnung - für Menschen, die mir in Wertschätzung, humorvoll und auf meiner Wellenlänge gegenüber treten.
Immens teuer - bei Null Interaktion und rein als Leistungserfüllerin gesehen
bei Nullen fällt mir in diesem Thread einiges ein...Schreibt endlich die Wahrheit.Jeder wirklich jeder hat seinen Preis.Nur eine Frage der Nullen hinter der Zahl vorne.