- Reaktionen
- 740
- Checks
- 6
250 Umfrageteilnehmer, davon 16 % nein , sonst ja bis überlege noch.
bin gespannt, ob sich wer outet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach,das Thema kommt angesichts diverser PNs wie gerufen.
Liebe Männer, nein ich bumse nicht für Geld.
Sex soll Spaß machen und das geht nicht ohne Symphatie und eine gewisse Kennenlern Phase.
Es gibt ja genügend Damen, die das tun. Ihr braucht nur auf das Dollarzeichen schauen.
Ich habe mit JA gestimmt..250 Umfrageteilnehmer, davon 16 % nein , sonst ja bis überlege noch.
Bleibt die FrageIch habe mit JA gestimmt..
ja , ist halt bissl weit ;-)Ich habe mit JA gestimmt..
Ich habe und würde vielleicht nochmal wenn ich wieder Lust darauf habe. Geld war mir bei dieser Sache eher sekundär. Allerdings sollte es schon von der Optik passen, ich habe noch lange nicht jeden genommen.Bleibt die Frage
Würdest du oder hast du schon
Ich habe und würde vielleicht nochmal wenn ich wieder Lust darauf habe. Geld war mir bei dieser Sache eher sekundär.
War der Kick den ich manchmal brauchte und hatte sowas Verrufenes..Ok wow
Wars der Reiz an der Situation oder warum war das Geld nicht so wichtig
War der Kick den ich manchmal brauchte und hatte sowas Verrufenes..
Is mir eh viel lieber als GeldBezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
Dafür , besorg ich es dir auchBezahlen würd ich für Sex nicht
Aber vielleicht würd ein Mann für Bratl und Knödel vögeln....
Unterschiedlich. Komischerweise habe ich viel mehr Fetische befriedigt als Männer GV oder AV wollten. Und natürlich waren auch die dabei, die gerne wollten, aber dann nicht konnten. Egal, normal kostete GV bei mir zwischen 70 und 100 €. AV habe ich nicht unter 150€ gemacht, aber die Nachfrage war da eher selten. Viel mehr haben die Fetische gebracht wie Höschen verkaufen bei persönlicher Übergabe, OV bei mir (OV habe ich nicht gemacht),Kann ich mir gut vorstellen
Darf man fragen wie hoch war die Summe?
Leicht verdientes geld...Unterschiedlich. Komischerweise habe ich viel mehr Fetische befriedigt als Männer GV oder AV wollten. Und natürlich waren auch die dabei, die gerne wollten, aber dann nicht konnten. Egal, normal kostete GV bei mir zwischen 70 und 100 €. AV habe ich nicht unter 150€ gemacht, aber die Nachfrage war da eher selten. Viel mehr haben die Fetische gebracht wie Höschen verkaufen bei persönlicher Übergabe, OV bei mir (OV habe ich nicht gemacht),
Brüste zeigen und vollspritzen, Popo vollspritzen lassen, beim pinkeln zuschauen lassen, ihm beim wichsen zuschauen usw.
Unterschiedlich. Komischerweise habe ich viel mehr Fetische befriedigt als Männer GV oder AV wollten. Und natürlich waren auch die dabei, die gerne wollten, aber dann nicht konnten. Egal, normal kostete GV bei mir zwischen 70 und 100 €. AV habe ich nicht unter 150€ gemacht, aber die Nachfrage war da eher selten. Viel mehr haben die Fetische gebracht wie Höschen verkaufen bei persönlicher Übergabe, OV bei mir (OV habe ich nicht gemacht),
Brüste zeigen und vollspritzen, Popo vollspritzen lassen, beim pinkeln zuschauen lassen, ihm beim wichsen zuschauen usw.
Kann man so sagen.....Danke für die Erklärung
Ich dachte zuerst es war eine einmalige Geschichte bei dir
Aber so wie ich das interpretiere warst du mal als "Hobby" Nutte Tätig
Kann man so sagen.....