wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
250 Umfrageteilnehmer, davon 16 % nein , sonst ja bis überlege noch.
bin gespannt, ob sich wer outet....

Ach,das Thema kommt angesichts diverser PNs wie gerufen.
Liebe Männer, nein ich bumse nicht für Geld.
Sex soll Spaß machen und das geht nicht ohne Symphatie und eine gewisse Kennenlern Phase.
Es gibt ja genügend Damen, die das tun. Ihr braucht nur auf das Dollarzeichen schauen.

Ich habe mal gehört
Frauen die sagen "Ich ficke nicht für Geld"
Denen wurde einfach noch nie die richtige Summe genannt.

Ich habe noch nie für Sex bezahlt...erwarte auch nicht von einer SIE das sie mich bezahlt !!! ;)

25 Seiten Antworten, obwohl aus dem Ausgangspost des TE gar nicht hervorgeht, wer hier von wem gegen Geld (? Rubel, Bath, Lira, Bitcoins ...) gefickt werden soll. Phänomenal! :hmm:

Kann ich mir gut vorstellen
Darf man fragen wie hoch war die Summe?
Unterschiedlich. Komischerweise habe ich viel mehr Fetische befriedigt als Männer GV oder AV wollten. Und natürlich waren auch die dabei, die gerne wollten, aber dann nicht konnten. Egal, normal kostete GV bei mir zwischen 70 und 100 €. AV habe ich nicht unter 150€ gemacht, aber die Nachfrage war da eher selten. Viel mehr haben die Fetische gebracht wie Höschen verkaufen bei persönlicher Übergabe, OV bei mir (OV habe ich nicht gemacht),
Brüste zeigen und vollspritzen, Popo vollspritzen lassen, beim pinkeln zuschauen lassen, ihm beim wichsen zuschauen usw.

Unterschiedlich. Komischerweise habe ich viel mehr Fetische befriedigt als Männer GV oder AV wollten. Und natürlich waren auch die dabei, die gerne wollten, aber dann nicht konnten. Egal, normal kostete GV bei mir zwischen 70 und 100 €. AV habe ich nicht unter 150€ gemacht, aber die Nachfrage war da eher selten. Viel mehr haben die Fetische gebracht wie Höschen verkaufen bei persönlicher Übergabe, OV bei mir (OV habe ich nicht gemacht),
Brüste zeigen und vollspritzen, Popo vollspritzen lassen, beim pinkeln zuschauen lassen, ihm beim wichsen zuschauen usw.
Leicht verdientes geld...

Danke für die Erklärung
Ich dachte zuerst es war eine einmalige Geschichte bei dir
Aber so wie ich das interpretiere warst du mal als "Hobby" Nutte Tätig

Zurück
Oben