N
Gast
(Gelöschter Account)
War ja nicht aus finanziellen Nöten, war auch das Kribbeln und Herzklopfen und auch die Lust dabei...Und so wie ich das verstehe hast du den Job gerne gemacht.
Finde ich cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ja nicht aus finanziellen Nöten, war auch das Kribbeln und Herzklopfen und auch die Lust dabei...Und so wie ich das verstehe hast du den Job gerne gemacht.
Finde ich cool
War ja nicht aus finanziellen Nöten, war auch das Kribbeln und Herzklopfen und auch die Lust dabei...
War ja nicht aus finanziellen Nöten, war auch das Kribbeln und Herzklopfen und auch die Lust dabei...
Beispiele ausm Kindergarten...dein kind benötigt eine lebensrettende OP, ohne stirbt es! du hast das geld dafür nicht. für den betrag x der nötig ist um die OP zu bezahlen, müsstest du mit dem sponsor des betrages in die kiste.
was würdest du tun?
Ich habe das ein paar Jahre gemacht und kurz vor Corona damit aufgehört. Schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht, mein Partner war ja immer in sicherem Abstand und Rufweite dabei. Alleine hätte ich mich nie nachts mit fremden Männern in Waldstücken getroffen. Nein, ich habe das immer entsprechend aufgezogen mit kurzem Smalltalk vorher und nachher. Hat den Männern ein bisschen die Nervosität genommen und es waren auch interessante Gespräche dabei. Nur kommen, Kleid hochheben und los gab's nie bei mir. Man hat auch gemerkt, dass viele Männer Redebedarf hatten, was habe ich da alles gehört. Waren ja auch viele, verheiratete Männer dabei. Egal, war schon eine verrückte Sache.
nehme an Du meinst Schwaben und Bayern ? ;-)Völliges NoGo waren allerdings Südländer, nie und nimmer!!
Witzbold..nehme an Du meinst Schwaben und Bayern ? ;-)
Ich mag deren Mentalität nicht, deren Machogehabe, deren Einstellungen zu Frauen.Ok du warst da schon sehr wählerisch bei der Auswahl deiner Freier
Sauberkeit ist hier immer wichtig, aber auch in die Andere Richtung.
Warum keine Südländer?
Du hast es ned nötig zu bezahlen
immer ;-)Witzbold..
Ich mag deren Mentalität nicht, deren Machogehabe, deren Einstellungen zu Frauen.
hab gestern mit einem bekannten gesprochen , er war im Le swing, 80 % südländer (bzw benannt in einem uncharmanteren Aliasnamen). da kommt keine Freude auf und die Abneigung wundert mich nicht...Kann ich gut verstehen. Das mit den Südländern.
Ich weis ich bin neugierig aber das Thema interessiert mich
Wie oft pro Woche warst du als Hobby Nutte unterwegs?
Kann ich gut verstehen. Das mit den Südländern.
Unterschiedlich. Manchmal schon 2 x in der Woche, vor allem im Sommer. Aber auch oft frustriert, wenn du 2-3 mal hintereinander versetzt wurdest, da wollte ich das schon mal aufgeben. Aber ich hatte auch Wiederholungstäter, die sind immer gekommen, manchmal jede Woche und auf die war Verlass. Das waren in der Regel die gebundenen Männer.Kann ich gut verstehen. Das mit den Südländern.
Ich kennen das aus den Clubs in denen wir verkehren. Sind aus dem Ruhrgebiet und da gibts die ja bekanntlich reichlich. Die sind manchmal permanet aufdringlich, frech, ohne Anstand. Liegt aber auch am Betreiber des Clubs, wenn's ihm mehr um Quantität als um Qualität geht. Aber das rächt sich, denn irgendwann kommt da kein Paar mehr hin und auch keine Solofrau und irgendwann niemand mehr. Swingerclubs leben auch von der Mundpropaganda und so0was spricht sich unter Paaren schnell rum.hab gestern mit einem bekannten gesprochen , er war im Le swing, 80 % südländer (bzw benannt in einem uncharmanteren Aliasnamen). da kommt keine Freude auf und die Abneigung wundert mich nicht...