- Reaktionen
- 23.390
- Checks
- 1
Das würde eine harte NAcht für dich werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne tabus??Szenario: Die Edelprostituierte macht alles ohne und man darf sooft man möchte bzw kann.
2 tabulose sklavinnen inklusive??Bist schon nahe dran....
ich hab eher den Verdacht, die Nacht überstehst du nichtDas würde eine harte NAcht für dich werden
was hast du immer mit deinen Sklavinnen? es geht um eine Nacht mit einer Frau?2 tabulose sklavinnen inklusive??
ich hab eher den Verdacht, die Nacht überstehst du nicht
Würde auf einen Versuch ankommen
Aber wenn du dein frühstück im stehen einnehmen musst
Ist das dann dein Problem ;-)
ach komm ... hör auf, anzugeben im übrigen geht's nicht um mich.Würde auf einen Versuch ankommen
Aber wenn du dein frühstück im stehen einnehmen musst
Ist das dann dein Problem ;-)
Sklavinnen sind doch auch frauen...ich hab eher den Verdacht, die Nacht überstehst du nicht
was hast du immer mit deinen Sklavinnen? es geht um eine Nacht mit einer Frau?
Na klar und die holen dich auch noch mit einem Bentley ab! Bist ein Träumer!2 tabulose sklavinnen inklusive??
ach komm ... hör auf, anzugeben im übrigen geht's nicht um mich.
Bin sicher, wenn man so was schönes, wie bei euch bekommt, kann das schon einiges sein!!kommt immer darauf an wieviel derjenige dafür bezahlt ....
sei froh, wenn du eine packstSklavinnen sind doch auch frauen...
Sei Froh das du nicht die eine bistsei froh, wenn du eine packst
Genug Selbstbewusstsein hast du wenigstensSei Froh das du nicht die eine bist
Ich seh das mal als KomplimentGenug Selbstbewusstsein hast du wenigstens
ich glaub ja, du verwechselst eine Nacht mit einer SW mit Missbrauch und GewaltSei Froh das du nicht die eine bist
ich glaub ja, du verwechselst eine Nacht mit einer SW mit Missbrauch und Gewalt
weil du davon sprichst ... was spräche denn sonst gegen ein bisserl wundgefickt sein?Nein das sicher Nicht
Aber es hat ja geheissen keine Tabus
Wenn die Grenzen vorab abgeklärt sind
Warum soll es dann Missbrauch sein.