- Reaktionen
- 3.288
- Checks
- 2
Ohne Erfahrung wie er sagt nix! Ich glaub du musst es ihm aufzeichnen!Es geht hier um Bezahlung FÜR DICH
Wie viel würdest du verlangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Erfahrung wie er sagt nix! Ich glaub du musst es ihm aufzeichnen!Es geht hier um Bezahlung FÜR DICH
Wie viel würdest du verlangen?
Unseriös ist für mich jedes Geschäft wo betrogen wird, sei es nun der Schönheitschirurg der falsches Silikon verwendet, der Wirt der Gammelfleisch verkocht, oder die Kassiererin im Supermarkt die absichtlich! falsch rausgibt!Du warst "im Ausland Edelhure" und würdest es "jederzeit wieder tun" ohne Dich um die dortigen geltenden gesetzlichen Auflagen zu kümmern und bezeichnest hiesige legale Laufhäuser implizit als "unseriös"?
Auch nicht schlecht
Tut´s net streitenUnseriös ist für mich jedes Geschäft wo betrogen wird, sei es nun der Schönheitschirurg der falsches Silikon verwendet, der Wirt der Gammelfleisch verkocht, oder die Kassiererin im Supermarkt die absichtlich! falsch rausgibt!
Ich hoffe ich konnte dir mit der Definition weiterhelfen.....
Was noch nit ist, kann noch werden...Würde ich machen, hängt nur vom Preis ab und vom Gegenüber. Wahrscheinlich nur mangels Gelegenheit nie passiert.
StimmtWarum nicht, wenn er es Dir gibt?
Das nennt man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Wenn er Dir gefällt nimm halt weniger als von einem der Dir nicht gefällt.
Machst dann HobbyhureWürde ich machen, hängt nur vom Preis ab und vom Gegenüber. Wahrscheinlich nur mangels Gelegenheit nie passiert.
Was hadt fûr preise pro stundWürde ich machen, hängt nur vom Preis ab und vom Gegenüber. Wahrscheinlich nur mangels Gelegenheit nie passiert.
Denke, je näher an meinem Beuteschema, desto weniger? Denke ich.Was hadt fûr preise pro stund
Ok, dein Beuteschema??? 150cm, 50kg und 14/3Denke, je näher an meinem Beuteschema, desto weniger? Denke ich.
Pfffff.Ok, dein Beuteschema??? 150cm, 50kg und 14/3
Was ist dann dein Beuteschema?Pfffff.
War nur spasswar auf dei reaktion gespanntPfffff.