- Reaktionen
- 23.390
- Checks
- 1
Von meiner Seite spricht nichts dagegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was verlangst?Von meiner Seite spricht nichts dagegen
Was verlangst?
Von meiner Seite spricht nichts dagegen
Threadtitel:Die Frage ist mir nicht ganz klar
Für was
Ok habs immer noch nicht ganz geschnalltDeine Antwort
Threadtitel:
wer würde sich gegen TG ficken lassen
Es geht hier um Bezahlung FÜR DICHVon meiner Seite spricht nichts dagegen
Ok Lustiger Ansatz finde ichEs geht hier um Bezahlung FÜR DICH
Wie viel würdest du verlangen?
hmmmm ganz umsonst? was nichts kostet ist nichts wert.Ok Lustiger Ansatz finde ich
Aber Ok
Für dich, da es ja eine Premiere wäre,
würde ich mich kostenlos hingeben.
Sonst würde der Preis natürlich davon abhängen was
die Freierin so wünscht.
na hoffentlich nicht ganz umsonsthmmmm ganz umsonst? was nichts kostet ist nichts wert.
Was verlangst?
Die Frage ist mir nicht ganz klar
Für was
Ok Lustiger Ansatz finde ich
Aber Ok
Für dich, da es ja eine Premiere wäre,
würde ich mich kostenlos hingeben.
Sonst würde der Preis natürlich davon abhängen was
die Freierin so wünscht.
Entschuldigung meine ......... Gedanken. Möchte eine von Deinen weiblichen Angestellten auch dabei sein?Na klar und die holen dich auch noch mit einem Bentley ab! Bist ein Träumer!
ich wurde auch schon mal wundgeficktweil du davon sprichst ... was spräche denn sonst gegen ein bisserl wundgefickt sein?
Wir haben ein seriöses Geschäft an einer der ersten Adressen in Wien und machen zu 90% unseres Umsatzes mit Gläubigen.Entschuldigung meine ......... Gedanken. Möchte eine von Deinen weiblichen Angestellten auch dabei sein?
Das hab ich nicht behauptet bzw. auch nicht geglaubt ............ aber reizen tät´s michWir haben ein seriöses Geschäft an einer der ersten Adressen in Wien und machen zu 90% unseres Umsatzes mit Gläubigen.
Ich besitze kein Laufhaus oder ähnliches!
Wir haben ein seriöses Geschäft an einer der ersten Adressen in Wien und machen zu 90% unseres Umsatzes mit Gläubigen.
Ich besitze kein Laufhaus oder ähnliches!