Da passt etwas in der Aussagenlogik einfach nicht zusammen, wirst du gleich sicher selbst bemerken.
Denn wenn ich hypothetisch meine absolute Traumfrau treffen würde und ich wäre Single, würde ich mit ihr natürlich schlafen wollen, Geld hin oder her...du siehst, Geld ist in dem Sinne kein Faktor und irrelevant für die Entscheidung. Ich schlafe mit ihr weil ich sie begehre, auch ohne Geld
.
Ein anderes Szenario auf die du dich berufen könntest aber eben deine Aussage nicht unterstützt, eine Frau will mit dir schlafen die du überhaupt nicht begehrst und sie bietet dir eine Summe an um mit ihr ins Kistchen zu steigen, was machst du? Und ich sage dir, ja es gibt durchaus Leute die das in Anspruch nehmen...aber genau so gibt es welche, die eben Prinzipien haben und dem nicht nachgeben, mag sein dass das die Minderheit ist aber genau um diese Frage geht es ja hier, ob wirklich jeder käuflich ist...meine Antwort, NEIN nicht JEDER
.
Man kann natürlich viel in der Gedankenwelt herum basteln, siehe oben mit Krokodilen die einen Fressen und anderen "Traumweltszenarien" aber das ist dann wohl eine andere Geschichte und eindeutig zu viel was wäre wenn....