- Reaktionen
- 9.666
- Checks
- 3
Merci fürs likenDu hast es ned nötig zu bezahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merci fürs likenDu hast es ned nötig zu bezahlen
Date meMerci fürs liken
Nein, ...... willst Du mir Sie nochmals erörternMeine Kernaussage wohl nicht verstanden?
ich denke ich würde Sie in Anspruch nehmenIch habe mich schon für Sex bezahlen lassen und es war mehr als nur ein Taschengeld.
Ich habe mich wie eine Edelhure bezahlen lassen und habe meinen Hurenlohn gespendet, ich habe es nicht des Geldes wegen gemacht da ich eine selbstständige Geschäftsfrau mit zur Zeit 13 Angestellten bin und ich mit meinem Laden gut verdiene. Es hat sich im Ausland so ergeben das mir dieses Angebot gemacht wurde und ich genoss es und würde es jederzeit wieder tun, allerdings auch nur wieder im Ausland da ich es mir hier bei uns aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nicht erlauben kann.
Wäre auch interessiert einige Tage auf dem Straßenstrich meine Dienste als Hure anzubieten.
.....und was wäre dir eine Nacht mit einer Edelhure wert?ich denke ich würde Sie in Anspruch nehmen
Was wär Dein Preis ......... Pretty Woman.....und was wäre dir eine Nacht mit einer Edelhure wert?
Ich fragte was dir eine Edelhure wert wäre!Was wär Dein Preis ......... Pretty Woman
Mit oder ohne sklavinnen??...Ich fragte was dir eine Edelhure wert wäre!
Ich fragte was dir eine Edelhure wert wäre!
Kommt darauf an was du mit ihnen machen möchtest und wieviele es sein sollen denn du schreibst ja Sklavinnen also die Mehrzahl!Mit oder ohne sklavinnen??...
Zumindest 2,so tabulos wie möglich...Kommt darauf an was du mit ihnen machen möchtest und wieviele es sein sollen denn du schreibst ja Sklavinnen also die Mehrzahl!
Ich glaube die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,
da fehlen die Rahmenbedingungen, was macht die Hure alles mit
z. B. Blasen ohne, wie oft darf ich sie in dieser Nacht besteigen usw.
Sobald ich das alles weis kann ich was über den Preis sagen
Ok und over nightSzenario: Die Edelprostituierte macht alles ohne und man darf sooft man möchte bzw kann.
Bist schon nahe dran....Ok und over night
Na dann würde ich sagen 1500 bis 2000€
die Nacht
Denke ich mirBist schon nahe dran....
In wiefern?Denke ich mir
Wäre aber für dich ein wirklich hart verdientes Geld