wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Ich denke, die Einstellung, dass jede Frau ihren Preis hätte ist es, die es vielen Männern schwer macht, ein einfaches nein zu akzeptieren. Sie versuchen unaufhörlich mit 'Draufgaben' ihr Angebot zu toppen, um einen vermeintlichen Point of Change zu erreichen. Und dabei handelt es sich keinesfalls nur um Geldangebote. Fakt aber ist, nicht alles im Leben kann man kaufen und vieles ist eben nicht verhandelbar. Auch nicht für alles Geld der Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lasse mich nicht f...
Und für Sex bezahle ich auch nicht
Ist nicht meine Welt 🙄

Ich habe mich schon für Sex bezahlen lassen und es war mehr als nur ein Taschengeld.
Ich habe mich wie eine Edelhure bezahlen lassen und habe meinen Hurenlohn gespendet, ich habe es nicht des Geldes wegen gemacht da ich eine selbstständige Geschäftsfrau mit zur Zeit 13 Angestellten bin und ich mit meinem Laden gut verdiene. Es hat sich im Ausland so ergeben das mir dieses Angebot gemacht wurde und ich genoss es und würde es jederzeit wieder tun, allerdings auch nur wieder im Ausland da ich es mir hier bei uns aus geschäftlichen und gesellschaftlichen Gründen nicht erlauben kann.
Wäre auch interessiert einige Tage auf dem Straßenstrich meine Dienste als Hure anzubieten.
ich denke ich würde Sie in Anspruch nehmen 🌸

Ich fragte was dir eine Edelhure wert wäre!

Ich glaube die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,
da fehlen die Rahmenbedingungen, was macht die Hure alles mit
z. B. Blasen ohne, wie oft darf ich sie in dieser Nacht besteigen usw.

Sobald ich das alles weis kann ich was über den Preis sagen

Ich glaube die Frage ist nicht so einfach zu beantworten,
da fehlen die Rahmenbedingungen, was macht die Hure alles mit
z. B. Blasen ohne, wie oft darf ich sie in dieser Nacht besteigen usw.

Sobald ich das alles weis kann ich was über den Preis sagen

Szenario: Die Edelprostituierte macht alles ohne und man darf sooft man möchte bzw kann.

Zurück
Oben