wer würde sich gegen TG ficken lassen

für TG fickbar

• ja

Stimmen: 384 63,8%
  • nein

Stimmen: 112 18,6%
  • denke darüber nach

Stimmen: 87 14,5%
  • kurz vor Monatsende, vielleicht

Stimmen: 19 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    602
Wenn ich mir treffen aus mache verlange ich eigentlich nichts.

Aber wenn mir jemand schreibt ob ich mich zb für 100€ von ihm ficken lasse, warum auch nicht.

Ich stelle mal eine sehr gewagte These auf:

JEDER würde für Geld in die Kiste springen..es ist nur eine Frage des Preises...und JEDER hat seinen Preis...;))

Ich stelle mal eine sehr gewagte These auf:

JEDER würde für Geld in die Kiste springen..es ist nur eine Frage des Preises...und JEDER hat seinen Preis...;))
Was ich immer wieder sehr interessant zu diesem Thema finde:

Wenn ich einem Mann sage, ich gebe ihm einen 50iger wenn er so lieb ist und mir hilft die Granitplatte ins Auto zu legen, wird es welche geben die wollen und können, manche die nicht wollen und können, andere die können und wollen, manche vielleicht gratis UND manche die zwar wollen aber es nicht können.

UND gäbe ich dem doppelt linkshändigen leicht schwachmatischen Recken einen satten 10000er so könnte er meine Granitplatte net einmal anheben, ohne sich dabei zu verletzen. ;)
Das ist ein Mann, ist doch nur eine Sache des Preises, oder?
Andere Männer können das, warum der net?
Blödsinn, jeder hat seinen Preis, oder?

Bei Frauen geht man scheinbar davon aus, weil nun mal ein Loch nicht stehen muss, dass sie es können.
Dass sicher ein großer Teil der Frauen, wenn sie soetwas tun würden Probleme hätten, es ganz einfach nicht können - ganz unabhängig vom Wollen ja/nein, wird hier immer ausgeblendet. Ich finde das persönlich frech und unangemessen.

Davon auszugehen, dass jede Frau sich frei entscheiden kann mit Unbekannten, gegen Geld etc. Sex zu haben, finde ich schlichtweg dumm.
Manche können es einfach nicht.

Vaginismus, Panikattacken, mit allen Symptomen wie Erbrechen, Durchfall, Hyperventilieren, Herzrhythmusstörungen u.s.w. , Depression etc.
Für manche käme soetwas ein Vergewaltigung ihrer selbst gleich.
...auch in Folgewirkung....

Auch wen das so mancher glauben will, soetwas ist keine Preisfrage, NEIN nicht alles ist käuflich.
....auch nicht wenn Robert Redford einst mit den Scheinen winken durfte....auch der nicht....wer es nicht kann, kann es einfach nicht.

Es ist zu respektieren wenn Menschen mit ihrer Sexualität locker und mit wechselnden Geschlechtspartner umgehen können.
Ebenso ist es zu respektieren, dass andere Menschen Sexualität nur mit Menschen leben können zu denen sie eine starke Beziehungsebene haben.

Beides ist möglich, nix besser oder schlechter.
Letztere sind einfach nicht fähig für Geld Sexualität zu haben, ob sie wollen oder nicht.
So unterschiedlich sind wir Menschen und so soll es auch sein.

Auch wenn so manche Frau es sich vorstellen könnte, so ist es doch für viele nur Phantasie.
Wie bei vielen Phantasien, schaut es bei der Umsetzung etwas anders aus.
Wer zahlt schafft an und trägt nicht Schmalspur-Julia Roberts scheißen. ;)

da mich mein mann gerne teilt bzw. vor ihm fremd benutzen lässt, warum soll ich nicht auch etwas TG dafür nehmen/bekommen?! der fremde bekommt vielleicht das, was ihm zuhause verwehrt wird, oder er sich nicht sagen traut, mein mann ist geil wenn ich benutzt werden und bin stolz
das ich dafür auch was bekomme. also ja wir haben sex gegen Tg und ich bzw wir sind sogar stolz darauf ;)

Zurück
Oben