- Reaktionen
- 513
Gegenfrage
werden Dom,s Langweilig
werden Dom,s Langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich kann jeder langweilig werden.Gegenfrage
werden Dom,s Langweilig
Und Sucht ist was Gutes??Wenn DOM/SUB quasi zur "Sucht" wird, stellt sich die Frage nach "Langeweile " nicht mehr. Und nur dann ist BDSM authentisch. Alles andere ist Spielerei, die schnell langweilig werden kann.
Und Sucht ist was Gutes??
Die wird wohl nie endgültig befriedigt seinBefriedigung der Sucht.
in so einer Spielerei sicher, wen sie unkreativ sind, nur stupides Hau drauf und ewig das gleicheGegenfrage
werden Dom,s Langweilig
Die wird wohl nie endgültig befriedigt sein
Vielleicht ist "Sucht" ein etwas unglücklicher Begriff. In diesem Zusammenhang würde ich lieber "inneres Bedürfnis" oder "natürliche Veranlagung" sagen.Und Sucht ist was Gutes??
So is esDas Paradoxe am BDSM innerhalb einer intakten Beziehung ist eigentlich die Einvernehmlichkeit, die ein wirkliches Gefälle DOM-SUB ausschließt, sodass es immer nur ein Spiel sein kann, was aber die Freude daran nicht schmälern muss.
Und noch ein Paradoxon: Eine erfahrene SUB weiß übrigens meistens wie sie ihren "DOM" führen kann, ohne dass dieser es merkt.
Aber Doms mögen doch Klammern.Na lästig könnte ich nicht sagen.
vielleicht haben manche zu sehr geklammert
Das ist Deine Erfahrung mit Beziehungen, das hat immer was mit Dir zu tun und ist grundsätzlich nicht Übertragbar.Meine Versuche mit meinem Partner sind allesamt gescheitert, weil sich Vertrautheit/ Liebe nicht mit BDSM vereinbaren ließ. Daher bin ich einem Club beigetreten, in dem ich ohne eine persönliche Beziehung haben zu müssen,