Werden Subs/Sklaven/Sklavinnen langweilig?

Eine etwas provokante Frage:

Aber werden Subs und Sklaven/Sklavinnen nicht irgendwann langweilig?
Wenn keine Widerworte kommen, alles nur ja und Amen ist..... man genau weiss woran man ist und nur angehimmelt wird?

Ich kenne es nur online. Und irgendwann fehlt mir da dann die Würze.
Jede Beziehung wird langweilig, wenn man es zu lässt. Wenn ich jeden Mi und Sa normalen Sex habe und jedes mal das gleiche mache, wird es auch langweilig. Man muss sich auch bewusst sein, in einer normalen Beziehung, wird sich mit der Zeit immer herausstellen, einer hat die Hosen an. Ist dann auch nichts anderes wie eine unbewusste Dom/Sub Beziehung mit netteren Worten, aber dem selben Ergebnis

Das kann man wohl nicht so allgemein behaupten.....

Diese Vanilla-Abwertung gefällt mir nicht so 😎
Ich habe so eine Beziehung nicht abgewertet.
Es gibt immerhin mehrere Aspekte zu bedenken, doch gegenüber einer Vanilla Beziehung gibt es wirklich viel mehr Möglichkeiten, sei es auch nur ein dummes Andreas-Kreuz, was bei Vanilla ein Tabu ist.
Je höher die Anforderungen an den Sklaven werden je mehr Fehler können auch gemacht werden. Langeweile gibt es da eigentlich nicht.

Das ist Deine Erfahrung mit Beziehungen, das hat immer was mit Dir zu tun und ist grundsätzlich nicht Übertragbar.
Für Andere ist eine Beziehung ein absolutes Muss und es ist dann total vereinbar.

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass meine persönlichen Erfahrungen/ Beziehungen auf andere übertragbar oder verallgemeinbar wären.

Tja, das frag ich mich auch immer wieder. Mir wurde aber immer versichert, dass dem nicht so sei.
Die zwei BDSM-Beziehungen, die ich hatte (2 und 5 Jahre), waren eigentlich nur Spielbeziehungen und ja, endeten eigentlich immer damit, dass Dom ein neues Spielzeug fand. Meine jetzige Beziehung ist mehr und ich habe die große Hoffnung, dass sie länger dauern wird.

Aber nur weil ich sub bin, höre ich ja nicht auf zu denken und eine eigene Meinung zu haben. Schon klar, dass er das letzte Wort hat, aber ein guter Dom geht ja auch auf die Befindlichkeit der sub ein und fährt nicht stur sein Programm. Manchmal geht mehr und manchmal halt nicht so.

Ja, ich himmel meinen Herrn an. Er ist für mich der liebste, beste und tollste Partner, den es gibt. Wenn ich nicht so empfinden würde, wäre er nicht mein Herr. Nicht er will das von mir, sondern es sind einfach meine Gefühle für ihn. Und warum sollte ich da drunter gehen?

Das merkt Dom wohl recht schnell und entweder ist ihm dann nach bespaßen oder er lässt sub darben.

Stimmt. Leider sind Psychopathen oft sehr charmante Menschen.

Aber wenn man sich selber ganz aufgibt, was ist dann noch da, um beherrscht zu werden? Das verliert dann sicher schnell an Reiz.
Schön geschrieben und vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Offenheit 😍😍😍😁😁😁👍👍👍

Das Paradoxe am BDSM innerhalb einer intakten Beziehung ist eigentlich die Einvernehmlichkeit,
Warum ist dies in Deinen Augen paradox?
Denn gerade die Einvernehmlichkeit ist eine Voraussetzung, ansonsten wäre es kriminell.
die ein wirkliches Gefälle DOM-SUB ausschließt, s
Wieso? Vlt gibt es im Wort Gefälle Differenzen im Verständnis.
Und noch ein Paradoxon: Eine erfahrene SUB weiß übrigens meistens wie sie ihren "DOM" führen kann, ohne dass dieser es merkt.
Wirklich?
Vlt ist das dann keine Dom Sub Beziehung mehr, sondern eher etwas masochistisches , ein sich bespielen lassen wollen. Männer gehen da meist zu einer FI Domina.

Wenn Sub nicht weiss, wie Dom tickt.....dann ist Sub aber ein wenig denkfaul😅
Es wird eher aus dem Gegenteil ein Schuh draus. Es ist sehr wichtig, dass Sub weis wie der Dom:innen tickt. Nur er möchte nicht dominieren, nicht aus Dummheit oder Faulheit heraus sondern aus Lust und Freude.
Wenn der Sub so wäre wie Du sagst ist er eher langweilig und unattraktiv.

Es wird eher aus dem Gegenteil ein Schuh draus. Es ist sehr wichtig, dass Sub weis wie der Dom:innen tickt. Nur er möchte nicht dominieren, nicht aus Dummheit oder Faulheit heraus sondern aus Lust und Freude.
Wenn der Sub so wäre wie Du sagst ist er eher langweilig und unattraktiv.
Ah ja🤔

Du bist ein ziemlich eingebildeter Sub😉

@Mitglied #548502
Paradox ist es insofern, dass der/die Dom ohne dem Mitwirken der/des Subs so gar nichts kann. Wenn Sub sich nicht bespielen lässt, aus welchen Gründen auch immer, ist sämtliche Dominanz wirkungslos, da sie nichts erreicht.
Zusätzlich ist es, allein auch schon aus dem Grund Angebot Menge Doms, Angebot Menge (guter) Subs, sehr wohl so, dass Sub den Dom lenkt.
Und einem reflektieren Dom ist das durchaus klar.

@Mitglied #548502
Paradox ist es insofern, dass der/die Dom ohne dem Mitwirken der/des Subs so gar nichts kann. Wenn Sub sich nicht bespielen lässt, aus welchen Gründen auch immer, ist sämtliche Dominanz wirkungslos, da sie nichts erreicht.
Zusätzlich ist es, allein auch schon aus dem Grund Angebot Menge Doms, Angebot Menge (guter) Subs, sehr wohl so, dass Sub den Dom lenkt.
Und einem reflektieren Dom ist das durchaus klar.
Und deswegen ist man dann eingebildet wenn man den Kommentar von @Mitglied #640531 hernimmt. :cry:

Zurück
Oben