Tja, das frag ich mich auch immer wieder. Mir wurde aber immer versichert, dass dem nicht so sei.
Die zwei BDSM-Beziehungen, die ich hatte (2 und 5 Jahre), waren eigentlich nur Spielbeziehungen und ja, endeten eigentlich immer damit, dass Dom ein neues Spielzeug fand. Meine jetzige Beziehung ist mehr und ich habe die große Hoffnung, dass sie länger dauern wird.
Aber nur weil ich sub bin, höre ich ja nicht auf zu denken und eine eigene Meinung zu haben. Schon klar, dass er das letzte Wort hat, aber ein guter Dom geht ja auch auf die Befindlichkeit der sub ein und fährt nicht stur sein Programm. Manchmal geht mehr und manchmal halt nicht so.
Ja, ich himmel meinen Herrn an. Er ist für mich der liebste, beste und tollste Partner, den es gibt. Wenn ich nicht so empfinden würde, wäre er nicht mein Herr. Nicht er will das von mir, sondern es sind einfach meine Gefühle für ihn. Und warum sollte ich da drunter gehen?
Das merkt Dom wohl recht schnell und entweder ist ihm dann nach bespaßen oder er lässt sub darben.
Stimmt. Leider sind Psychopathen oft sehr charmante Menschen.
Aber wenn man sich selber ganz aufgibt, was ist dann noch da, um beherrscht zu werden? Das verliert dann sicher schnell an Reiz.