- Reaktionen
- 30.710
- Checks
- 24
Das bin ich sicherlich nicht. Ich mache viel zu viele Fehler und muss noch viel an mir verbessern.Nein. Weil du durch die Blume sagst, dass du der beste Sub bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bin ich sicherlich nicht. Ich mache viel zu viele Fehler und muss noch viel an mir verbessern.Nein. Weil du durch die Blume sagst, dass du der beste Sub bist
Und da wiederum steig ich etwas aus. Weisst eh....jeder Mensch ist perfekt wie er istDas bin ich sicherlich nicht. Ich mache viel zu viele Fehler und muss noch viel an mir verbessern.
Da wird es im Grunde Paradox. Sicher ist es gut den Anderen als perfekt zu sehen und mit Ihm zufrieden zu sein. D.h. aber nicht dass man an sich selbst nicht arbeiten sollte.Und da wiederum steig ich etwas aus. Weisst eh....jeder Mensch ist perfekt wie er ist
Woher weißt du was mir vorschwebt?Hm eingebildet.
Sagen wir mal, außerhalb des Machtgefälles der Session gesund unterwegs, was ja das Wesen einer Sub ausmacht.
Das, was dir vorschwebt, fällt meiner Definition nach unter Sklave/24_7. Und das ist, nun, dazu schweige ich mich besser aus.
Kann es sein, dass du gerne die Gildwaage benutzt?Woher weißt du was mir vorschwebt?
Ich kann dazu auch nichts sagen, darüber habe ich nicht zu befinden.
Nein eine Bildwaage verwende ich nicht und ich bin auch kein Goldschmied.Kann es sein, dass du gerne die Gildwaage benutzt?
Da wären noch weit mehr Wortspiele möglich gewesen. Deine Konzentration lässt zu wünschen übrig ...Nein eine Bildwaage verwende ich nicht und ich bin auch kein Goldschmied.
Darüber kann man streiten.Perfekt ist ein nicht zu erreichender Zustand.
Die zwei BDSM-Beziehungen ... waren eigentlich nur Spielbeziehungen und ja, endeten eigentlich immer damit, dass Dom ein neues Spielzeug fand. Meine jetzige Beziehung ist mehr
er ist nicht eingebildet, er neigt nur zum dozierenAh ja
Du bist ein ziemlich eingebildeter Sub
Habe ich anders erlebt.Kinder werden bei jeder Gelegenheit mit neuem Spielzeug beschenkt, es wird eine Zeit lang benutzt und sobald es Neues gibt widmet man sich nur mehr diesem.
Habe ich anders erlebt.
Jetzt warte ich noch auf den "Liebe"-Smiley auf deinen Beitrag...Ich bin jetzt 60...
- und besitze meinen Teddy noch immer.
Sein Lieblings - Spielzeug...
... wirft man nicht weg.
Habe ich anders erlebt.
Warum ist dies in Deinen Augen paradox?
Denn gerade die Einvernehmlichkeit ist eine Voraussetzung, ansonsten wäre es kriminell.
Wir sind doch alle lieb hier...Wobei es hier auf ef extrem gesittet zugeht.
Sein Lieblings - Spielzeug... wirft man nicht weg.
Guter Beitrag , aber eine Gegenfrage:Wer tief in BDSM eintaucht, weiß, dass es da viele Grauzonen gibt und ich wage zu behaupten, noch mehr echte Gewalt.
Extrem viele 24/7 sind lange nicht mehr im gesunden Bereich und es war wahrscheinlich auch nie so gewollt.
Warum auch immer, aber ich habe zb noch niemals von einem in der Schweiz lebenden Dom eine Anfrage erhalten, die andere Schlüsse offenließ. Nun kann es natürlich auch sein, dass ich solche Leute anziehe oder schlicht zu dumm bin, Grenzen zu wahren.
Aber naja, ich erfahre extrem oft Dinge, da rollt es einem 'Normalo' die Fußnägel auf, schon beim ersten Satz.
Wobei es hier auf ef extrem gesittet zugeht.
Ist wahrscheinlich komplett am Thema vorbei, sorry. Sollte aber auch bekannt sein, weil klein Mizi Shades of Dummheit sah und echt Opfer solcher Bestien werde könnte. Und das hat genau gar nichts mehr mit Spielerei zu tun, auch wenn solche Menschen das gerne so präsentieren.