Werden Subs/Sklaven/Sklavinnen langweilig?

Und da wiederum steig ich etwas aus. Weisst eh....jeder Mensch ist perfekt wie er ist😇
Da wird es im Grunde Paradox. Sicher ist es gut den Anderen als perfekt zu sehen und mit Ihm zufrieden zu sein. D.h. aber nicht dass man an sich selbst nicht arbeiten sollte.
Perfekt ist ein nicht zu erreichender Zustand.
Alleine deswegen ist Langweile fehl am Platz.

Hm eingebildet.
Sagen wir mal, außerhalb des Machtgefälles der Session gesund unterwegs, was ja das Wesen einer Sub ausmacht.
Das, was dir vorschwebt, fällt meiner Definition nach unter Sklave/24_7. Und das ist, nun, dazu schweige ich mich besser aus.
Woher weißt du was mir vorschwebt?
Ich kann dazu auch nichts sagen, darüber habe ich nicht zu befinden.

Perfekt ist ein nicht zu erreichender Zustand.
Darüber kann man streiten.
Und für mich macht es ein Riesenunterschied ob ich für mich an mir arbeite oder für wen anderen.
Und das perfekt meine ich im spirituellen Sinn.

Deshalb kann ich mich auch nie wirklich "als Sub" identifizieren. Das hab ich schon rausgefunden🙂

Die zwei BDSM-Beziehungen ... waren eigentlich nur Spielbeziehungen und ja, endeten eigentlich immer damit, dass Dom ein neues Spielzeug fand. Meine jetzige Beziehung ist mehr

Ein etwas provokanter Vergleich: Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind besteht in der Qualität und im Preis des Spielzeugs. Kinder werden bei jeder Gelegenheit mit neuem Spielzeug beschenkt, es wird eine Zeit lang benutzt und sobald es Neues gibt widmet man sich nur mehr diesem. Dadurch lernen wir unbewusst, dass Spielzeug keinen Wert hat... Werbung suggeriert uns ständig die Fülle an Angeboten und wer genug Geld hat kann sich alles kaufen und selbst beschenken. Prägt das nicht unser Verhalten auch bei anderen Dingen? Warum hat dieser Dom ein neues Spielzeug gefunden? War `nur´ ein anderes, besseres Angebot da oder hat er danach gesucht, weil er wirklich gelangweilt war?

Ich denke, der Unterschied liegt schon sehr daran, ob es jetzt um eine Spielbeziehung geht, wo man eben zusammen Spaß an Sex hat (in welcher Form auch immer) und wenn der nicht mehr so aufregend ist, dann wird halt einfach gewechselt. In einer Beziehung die mehr ist, wo man zusammen lebt, vielleicht Kinder hat und finanziell was investiert, verändern sich die Prioritäten.

Ah ja🤔

Du bist ein ziemlich eingebildeter Sub😉
er ist nicht eingebildet, er neigt nur zum dozieren ;):cool:

Und ich kann bestätigen, dass er jedes Wort so meint. 🥰

Auch, wenn ich nun ebenfalls eingebildet klinge- ich glaube, wir führen eine etwas andere Beziehung, nämlich FLR.

Damit hat Martin sämtliche Rechte - über seinen Körper bis hin zu seinen Finanzen- an mich abgetreten.

Selbst wenn er wollte, er könnte nur mit größten Schwierigkeiten die Beziehung beenden.

Über Sinn und Unsinn einer FLR möchte ich allerdings nun nicht diskutieren, das wurde hier schon oft genug und
hat meistens in Beleidigungen -gegen uns- geendet.

Für UNS ist es das Richtige.

Ich geb euch allerdings recht, wenn unsere Lebensweise für EUCH nicht passt :)

Das GUTE ist ja, dass es eben KEINE "Bdsm-Bibel" gibt, keinen goldenen Leitfaden, an dem man/frau sich gefälligst zu orientieren hat, weil dieser die heilige BSDM-ISO/DIN Norm vorgibt.

Der eine findet ein Dom/sub Machtgefälle in einer Partnerschaft paradox und kann nur Spiel-Beziehung, andere mögen's SSC...
... der nächste bevorzugt einen Meta-Konsens...

... however... it's a bunte Blumenwiese. 😏

Und ich werd den Teufel tun und behaupten, mein Kaktus wäre aber besser als dein Klatschmohn. 😎

Warum ist dies in Deinen Augen paradox?
Denn gerade die Einvernehmlichkeit ist eine Voraussetzung, ansonsten wäre es kriminell.

Für einen echten Sadisten ist Einvernehmlichkeit eben ad absurdum. Er möchte sein Opfer wirklich leiden sehen. Und das kann natürlich auch zu kriminellen Praktiken führen. Aber da gibt eine Grauzone, der sich viele Sadisten bedienen, um der Kriminalität zu entgehen. Oft genügt einem Sadisten auch ein leichtes überschreiten der vereinbarten Grenzen. Und so manche SUB mag das. Was es wieder ad absurdum führt. Ein Dilemma.

Wer tief in BDSM eintaucht, weiß, dass es da viele Grauzonen gibt und ich wage zu behaupten, noch mehr echte Gewalt.
Extrem viele 24/7 sind lange nicht mehr im gesunden Bereich und es war wahrscheinlich auch nie so gewollt.
Warum auch immer, aber ich habe zb noch niemals von einem in der Schweiz lebenden Dom eine Anfrage erhalten, die andere Schlüsse offenließ. Nun kann es natürlich auch sein, dass ich solche Leute anziehe oder schlicht zu dumm bin, Grenzen zu wahren.
Aber naja, ich erfahre extrem oft Dinge, da rollt es einem 'Normalo' die Fußnägel auf, schon beim ersten Satz.
Wobei es hier auf ef extrem gesittet zugeht.

Ist wahrscheinlich komplett am Thema vorbei, sorry. Sollte aber auch bekannt sein, weil klein Mizi Shades of Dummheit sah und echt Opfer solcher Bestien werde könnte. Und das hat genau gar nichts mehr mit Spielerei zu tun, auch wenn solche Menschen das gerne so präsentieren.

Wer tief in BDSM eintaucht, weiß, dass es da viele Grauzonen gibt und ich wage zu behaupten, noch mehr echte Gewalt.
Extrem viele 24/7 sind lange nicht mehr im gesunden Bereich und es war wahrscheinlich auch nie so gewollt.
Warum auch immer, aber ich habe zb noch niemals von einem in der Schweiz lebenden Dom eine Anfrage erhalten, die andere Schlüsse offenließ. Nun kann es natürlich auch sein, dass ich solche Leute anziehe oder schlicht zu dumm bin, Grenzen zu wahren.
Aber naja, ich erfahre extrem oft Dinge, da rollt es einem 'Normalo' die Fußnägel auf, schon beim ersten Satz.
Wobei es hier auf ef extrem gesittet zugeht.

Ist wahrscheinlich komplett am Thema vorbei, sorry. Sollte aber auch bekannt sein, weil klein Mizi Shades of Dummheit sah und echt Opfer solcher Bestien werde könnte. Und das hat genau gar nichts mehr mit Spielerei zu tun, auch wenn solche Menschen das gerne so präsentieren.
Guter Beitrag 👍, aber eine Gegenfrage:
Welche Mizi (die, die SoG sah) ist so dumm, sich mit einem fremden Kerl, egal wie nett er geschrieben/telefoniert hat, zu solchen „Spielchen“ zu treffen?
Was es für perverse Eierköppe draußen hinter der Tastatur gibt, sollte doch heute jede Frau wissen.
Kennst du solche Fälle und deren Verlauf/Folgen?

Zurück
Oben