Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
das du nicht der passende bist

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.

Jöööö, endlich ein gaaaaaaaaaaanz neues Thema.
Wobei, ich glaub es wurd schon seit ein paar Wochen kein Thread mehr dazu eröffnet. Kann das sein?

Aber zum Thema.

Erstens, ob dich jemand als Gutaussehend erachtet, bestimmst nicht du, sondern das Gegenüber.

Zweitens sind Frauen andere Dinge weit wichtiger als das Aussehen, oder die Schwanzgröße. Vor Allem reife Frauen, wissen was sie wollen. Da punktest du nicht mit angeblich gutem Aussehen.

Drittens stehen die Gründe einen Absatz höher.

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
Viele junge Männer nehmen was sie bekommen können. Jung wie alt.

Wie oft bist du denn schon abgeblitzt?
Wie definierst du „fast jede“ und woher hast du diese Infos?
Ich denke schon, dass sie das können 👍

Wie oft bist du denn schon abgeblitzt?

Wie definierst du „fast jede“ und woher hast du diese Infos?

Ich denke schon, dass sie das können 👍
Fast jede Frau wird massenhaft Matches haben, wenn sie sich wo anmeldet. Oder gibt es hier im Forum irgendeine Frau mit Bildern, die nicht auch von jungen gutaussehenden Männern angeschrieben wurde?

Fast jede Frau wird massenhaft Matches haben, wenn sie sich wo anmeldet. Oder gibt es hier im Forum irgendeine Frau mit Bildern, die nicht auch von jungen gutaussehenden Männern angeschrieben wurde?
Nochmal, nur für dich.

Ob du gutaussehend bist, für Frauen, bestimmst nicht du, sondern die Frauen. ;)

Die wenigsten Frauen zum Beispiel, mögen eingebildete Männer.

Für ein "Sexabenteuer" können selbstverständlich auch junge Männer Objekt der Begierde sein. Ob für eine Beziehung ist eine andere Frage.

deine vermutungen..... wen interessiert
Beim Profiledurchforsten gemerkt. Jede Frau mit Bildern wird mit Komplimenten überhäuft. Interessiert nicht jeden, aber das trifft auf jedes Thema zu.

Nochmal, nur für dich.

Ob du gutaussehend bist, für Frauen, bestimmst nicht du, sondern die Frauen. ;)

Die wenigsten Frauen zum Beispiel, mögen eingebildete Männer.
Habe nicht von mir, sondern allgemein gesprochen

Das weiß ich nicht, ich bin keine Frau 🤷🏼‍♂️.

Allerdings glaube ich nicht nicht, dass die von dir bereits mehrfach genannten „jungen, gut aussehenden Männer“ hier in der Mehrzahl sind … auch wen man über Geschmack sicherlich vortrefflich streiten kann …

Es gibt noch viel mehr als jung und gutaussehend, wahrscheinlich wirds Zeit, dass das lernst.....

Wobei....Junge, Junge, gleich 3 threads auf einmal, das wird ein lehrreiches Wochenende....😂

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren keine Altersabweichungen.
Ich schätze den Mann meines Alters.
Absolutes Desinteresse - keine sexuelle Wahrnehmung - absolut nichts.
Ein jüngerer Mann sprich mich genauso wenig an wie eine Frau egal welchen Alters.
Da ist nichts, einfach nichts.
weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Weil es einfach keine Option ist.
Von Chance rede ich gar nicht, weil ich nicht wüsste warum man eine Chance auf etwas haben sollen wollte, was einen weder anspricht noch interessiert.
Aus exakt demselben Grund, warum ich mir kein Loch ins Knie bohre. ;)

Zurück
Oben