Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Wurde bestimmt schon mehrfach genannt-

weil die Erfahrung und Reife meist fehlt. Allein ein junger,schöner Körper gibt mir nichts, da brauchts schon einiges mehr.

- Wilma -

Nojo, irgendwann tät mich interessiert ob die jungen Frauen, an diesen suchenden jungen Männern denn ein Interesse hätten.
Ich hätte da so einen keimenden Verdacht. :)

Was vielen hier teilnehmenden Personen völlig entgeht, ist die Möglichkeit jüngeren Männern die Chance zu bieten Erfahrungen zu sammeln. Erotik hat kein Alter. Ich hatte in ganz jungen Jahren Frauen zwischen 50 und 70. Tolle Frauen die mir etwas vermitteln könnten. Das ist eine Aufgabe auch junge Burschen "ranzulassen" . Ohne diese altersdünkel, das ist moralisch verwerflich. Da an die eigenen Kinder zu denken Blödsinn.

Was vielen hier teilnehmenden Personen völlig entgeht, ist die Möglichkeit jüngeren Männern die Chance zu bieten Erfahrungen zu sammeln. Erotik hat kein Alter. Ich hatte in ganz jungen Jahren Frauen zwischen 50 und 70. Tolle Frauen die mir etwas vermitteln könnten. Das ist eine Aufgabe auch junge Burschen "ranzulassen" . Ohne diese altersdünkel, das ist moralisch verwerflich. Da an die eigenen Kinder zu denken Blödsinn.

Und woher nimmst du die Erfahrung, wenn du sie gar nicht hast? 30 jährige sind für mich Burlis.
Andererseits gibt es genug die sich nicht mehr entwickeln.
Ich hatte, als ich mitte 20 war, starke Avancen einer viel älteren Frau zurückgewiesen.
Es war sehr dumm von mir, denn ich hätte viel lernen können. Denn das, war so denke ich jetzt, auch ihre Absicht gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt möglicherweise die Wahrheit zwischen Schwarz und Weiß. Die Gedanken zu verdrängen, dass jemand jünger ist als die eigenen Kinder - nun ja. Aber das würde ich nicht unter Altersdünkel verbuchen. Dünkel sind es sicher auch nicht, wenn ein junger Bursche halt recht wenig Einfühlungsvermögen mitbringt und mit dem Fuß aufstapft wie ein kleiner Junge, der an der Kasse Spielzeugauto nicht bekommen hat, wenn er nicht gleich alles bekommt, wovon er träumt. Deshalb mein Petitum: Ja zu einem jungen Kerl, wenn er Empathie mitbringt und sich einfügen kann. Aber da wird halt schnell die Luft dünn.

oder es liegt ganz einfach daran, das der junge Mann noch kein laufendes gut gefülltes Bankkonto ist. :rofl:

oder es liegt ganz einfach daran, das der junge Mann noch kein laufendes gut gefülltes Bankkonto ist. :rofl:
Den Unfug können sich manche erfolglose Jüngelchen (und auch Ältere) sicher einreden. :) Nur haben gar nicht so selten Frauen längst mindestens ebenbürtige Abschlüsse und besser finanzierte Stellen oder sind selbst die Unternehmerin / Unternehmenschefin und haben Überlegungen wie den "Ernährerfaktor" mehr nötig. Und das ist gut so.

mit 30 ruhen sie schon in sich selber? glaub ich nicht... mit 30, meiner Meinung nach, bist grad aus dem spätpubertären Alter entstiegen. Und manche sind Kinder für immer. Auch wenns Ehefrau und 2 Kinder haben...

Nachdem ich mittlerweile Anfang 40 bin, habe ich über die Jahrzehnte doch schon ein paar Männer und ihre Entwicklung miterlebt. Und wenn ich eines gesehen habe: Ein Mann, der mit 30 noch ein "Bub" ist, ist es auch noch mit Mitte, Ende 40. Der ist und bleibt so. Außer halt so Ausnahmen wie Beruf Sohn der mit Mitte 30 durch Schicksalsschläge geläutert wurde etc. pp. ... fällt aber eher in die Kategorie Wunschtraum.

Wir reden von +/- 30, bitte! Da haben viele schon 10 Jahre Berufserfahrung oder Studium und 5 Jahre Berufserfahrung, verantwortungsvolle Jobs, erste längere, ernsthafte Beziehungen, das Familienunternehmen übernommen ... Zumindest hat die Mehrheit schon einiges erlebt, persönlich und allgemein im Weltgeschehen, kann Informationen bewerten und reflektieren, hat Humor und Sarkasmus. Wenn nicht, nicht meine Liga, egal wie alt.
Sonst habe ich geschrieben: "Sie haben bereits Lebenserfahrung und auch sexuell einiges erlebt, ruhen schon mehr in sich selber". Das heißt nicht, dass sie 80jährige Zen-Meister sind, sondern dass man sich mit ihnen bereits über Kunst, Kultur, Politik, Weltgeschehen ... unterhalten kann, sie sind nicht mehr "gezwungen" groß "fortzugehen" mit Megaparty und Besäufnis und was auch immer, sondern genießen schon angenehmere Abende zu zweit mit guten Getränken, gutem Essen und gepflegten Gesprächen. Wer das mit 30 noch nicht will, will es wahrscheinlich auch mit 50 nicht, das ist dann Typsache und nicht meine Liga.
Eigentlich habe ich schon mit Anfang 20 Männer mit Mitte, Ende 20 kennengelernt, mit denen man sich normal unterhalten und den Sex hemmungslos genießen konnte. Nichts mehr mit "spätpubertär".

Und woher nimmst du die Erfahrung, wenn du sie gar nicht hast? 30 jährige sind für mich Burlis.
Andererseits gibt es genug die sich nicht mehr entwickeln.

Wie geschrieben, körperlich und sexuell am Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit. Besser wird es nicht mehr. Natürlich kann mann durch Technik und Erfahrung noch einiges wettmachen im Alter, aber Männer bauen halt doch langsam ab. Was auch ok ist - tu ich ja auch. Aber ich sehe nicht ein, warum ich mir z. B. einen Mann ins Bett holen soll, der 15+ Jahre älter ist, Pensionistensex habe ich dann, wenn ich selber alt bin :cool:

Wie meinst, woher nimmst die Erfahrung? Ich hatte als älterer Teenager bis Anfang 30 immer nur Sex mit Männern, die max. ein paar Jahre älter als ich waren. Und wenn frau intelligent auswählt, sind da schon viele Perlen dabei - bei einem meiner besten Spielpartner war ich Anfang 20, er Mitte 20. Wenn man als Teenager anfängt, hat man mit Mitte, Ende 20 schon 10+ Jahre Sex, da kann schon einiges an Erfahrung zusammenkommen. Als Frau muss man sich nicht von alten Säcken vögeln lassen, um Erfahrung zu sammeln - das halte ich für eine Erfindung des Patriarchats. Und junge Männer haben halt Sex mit +/- gleichalten Frauen, da sehe ich auch kein Problem Erfahrungen zu sammeln.

Zurück
Oben