- Reaktionen
- 9.564
- Checks
- 6
Muchas gracias, vivo en la realidad ...Saludo cordial a la mujer de la Vienna. ¡Que palabras profundos! Deseo un buen tiempo aquí y en la realidad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muchas gracias, vivo en la realidad ...Saludo cordial a la mujer de la Vienna. ¡Que palabras profundos! Deseo un buen tiempo aquí y en la realidad.
Lo creoMuchas gracias, vivo en la realidad ...
Und woher nimmst du die Erfahrung, wenn du sie gar nicht hast? 30 jährige sind für mich Burlis.Meiner Erfahrung nach haben Männer ihren körperlichen und sexuellen Höhepunkt um die 30 herum.
Wurde bestimmt schon mehrfach genannt-Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Ich hatte, als ich mitte 20 war, starke Avancen einer viel älteren Frau zurückgewiesen.Und woher nimmst du die Erfahrung, wenn du sie gar nicht hast? 30 jährige sind für mich Burlis.
Andererseits gibt es genug die sich nicht mehr entwickeln.
Da liegt möglicherweise die Wahrheit zwischen Schwarz und Weiß. Die Gedanken zu verdrängen, dass jemand jünger ist als die eigenen Kinder - nun ja. Aber das würde ich nicht unter Altersdünkel verbuchen. Dünkel sind es sicher auch nicht, wenn ein junger Bursche halt recht wenig Einfühlungsvermögen mitbringt und mit dem Fuß aufstapft wie ein kleiner Junge, der an der Kasse Spielzeugauto nicht bekommen hat, wenn er nicht gleich alles bekommt, wovon er träumt. Deshalb mein Petitum: Ja zu einem jungen Kerl, wenn er Empathie mitbringt und sich einfügen kann. Aber da wird halt schnell die Luft dünn.Was vielen hier teilnehmenden Personen völlig entgeht, ist die Möglichkeit jüngeren Männern die Chance zu bieten Erfahrungen zu sammeln. Erotik hat kein Alter. Ich hatte in ganz jungen Jahren Frauen zwischen 50 und 70. Tolle Frauen die mir etwas vermitteln könnten. Das ist eine Aufgabe auch junge Burschen "ranzulassen" . Ohne diese altersdünkel, das ist moralisch verwerflich. Da an die eigenen Kinder zu denken Blödsinn.
Den Unfug können sich manche erfolglose Jüngelchen (und auch Ältere) sicher einreden. Nur haben gar nicht so selten Frauen längst mindestens ebenbürtige Abschlüsse und besser finanzierte Stellen oder sind selbst die Unternehmerin / Unternehmenschefin und haben Überlegungen wie den "Ernährerfaktor" mehr nötig. Und das ist gut so.oder es liegt ganz einfach daran, das der junge Mann noch kein laufendes gut gefülltes Bankkonto ist.
mit 30 ruhen sie schon in sich selber? glaub ich nicht... mit 30, meiner Meinung nach, bist grad aus dem spätpubertären Alter entstiegen. Und manche sind Kinder für immer. Auch wenns Ehefrau und 2 Kinder haben...
Und woher nimmst du die Erfahrung, wenn du sie gar nicht hast? 30 jährige sind für mich Burlis.
Andererseits gibt es genug die sich nicht mehr entwickeln.