Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Wissen tu ichs nicht, aber ich denke folgendes könnte auch ein Grund sein:

Jungs/wir sind manchmal wirklich Schwanzgesteuert. Was uns im Moment auf Bildern oder Videochat gefällt, kann dann in Reallife ganz anders aussehen!

Als ich das erste mal mit 18 (vor22!!! Jahren, ich kotz gleich) eine Bekanntschaft über das Kore Magazin durfte war ich extrem Happy! Habe mir bis zum tatsächlichen Treffen x mal 'nen runter geholt auf ihre Fotos.
Als wir uns dann Live trafen hats mir das Gesicht verzogen, obwohl die Frau absolut ehrlich war, die Fotos 1:1 sie gezeigt haben.

Ich habe halt Zeit zum akklimatisieren gebraucht, da man in Real (natürliche) Sachen einfach anders wahrnimmt und sieht. Auch auf einem 8k Nonplusultra Oled Display nimmt man eben nicht alles wahr.
Sachen die mich heute null stören oder sogar geil machen!

Sie hat die Situation sofort erkannt und souverän gehandelt. Ich das Milchbubi "musste" nicht ran. Und sie hatte ihren Spaß, bevor sie mich heimschickte.

Lange Rede kurzer Sinn:

Nicht jede Frau kann souverän mit solchen Situationen umgehen. Könnte sein dass sie verletzt wurde, oder das sie an einen jungen Spinner geraten ist der nicht verstanden hat, dass eine wenn auch ältere Dame genauso ein Mensch ist der mit Gefühlen, Verlangen, Erwartungen, Vorstellungen usw. in ein Treffen geht.
Ich bekomme ab und an eine PN von deutlich jüngeren Männer.
Du triffst mit deinem Beitag zumindest bei mir den wunden Punkt. Fotos und Videos können nie ganz die Realität aufzeichnen. Ich würde mich unwohl und unsicher fühlen. Den Sex nicht richtig geniessen können. Ich wäre zuviel mit meinem Körper und meine vermeintliche, altersbedingte unzulänglichkeit beschäftigt. Für mich käme es deshalb nie in Frage.

Du triffst mit deinem Beitag zumindest bei mir den wunden Punkt. Fotos und Videos können nie ganz die Realität aufzeichnen. Ich würde mich unwohl und unsicher fühlen. Den Sex nicht richtig geniessen können. Ich wäre zuviel mit meinem Körper und meine vermeintliche, altersbedingte unzulänglichkeit beschäftigt. Für mich käme es deshalb nie in Frage.
Wenn ich mir dein Profil so anschaue hast du keinen Grund dich unwohl zu fühlen :)

Ich glaube jede, halbwegs attraktive Frau, egal welchen Alters, wird auf die eine oder andere Weise von Jungs, oder mir 😁🤦, zugespamt.

Natürlich ticken wir nicht alle gleich, aber ich denke, wenn es dich reizt einen jungen zu treffen, du dir diese Chance nicht wegen solchen Kleinigkeiten nicht nehmen lassen solltest.
Denn mit 70+ wirst nur norch perverse abkriegen.

Wenns dich tröstet, oder dir in irgendeiner Weise hilft:

Bis 2016 haben mich die Mädels fast verschlungen, obwohl ich nie einen Sixpack hatte. Umgekehrt auch.

Jetzt, 40 Jahre alt, Glatze rasiert, Bart im Face, 108kg auf 172cm (zwar nicht nur Fett, weil noch genug Substanz von früher vorhanden ist), ist die Damamenwelt nicht mehr so entzückt 😂.

Karma hat zurückgeschlagen, und tut es immer noch, spätestens wenn das Tshirt ausgezogen wir.

Am Anfang hats mich getroffen, jetzt wirds mit Humor genommen.

So ein Blödsinn. Die Älteren nehmen gerne dieses Thema, um einen vermeintlichen Vorzug der Älteren zu konstruieren. Es ist aber bei Weitem nicht so, dass die Jungen nicht wissen, wie es funktioniert . Es überwiegen die Nachteile der Älteren. Aber soll doch jeder machen, was er/sie will. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, mit einem grauhaarigen, alten Mann ins Bett zu gehen... genieße knackige Körper...

Ich finde, ein Mann muss vom Alter her zu mir passen, also ca. +/- 10 Jahre und durchschnittlicher Erhaltungszustand. Männer Ende 50 haben auch wenn sie noch so sportlich und trainiert sind einen alten Körper, die Haut, die Verteilung des Körperfetts ... das ändert sich einfach im Laufe der Jahrzehnte. Genauso wie ein Mann um die 20 noch völlig anders ist, auch wenn er rein von der Optik her schon sehr männlich sein kann, ist bei den meisten die Haut noch eher "kindlich". KA wie ich das beschreiben soll. Und das passt beides nicht zu mir und meinem aktuellen Körper. Wenn ich mal älter bin, habe ich vermutlich auch kein Problem mit alten Männern, genauso wie für mich mit 20 ein Mann mit 30 einfach nur alt war und jetzt sehr gut passt.

Meiner Erfahrung nach haben Männer ihren körperlichen und sexuellen Höhepunkt um die 30 herum. Sie sind am Höhepunkt ihrer Männlichkeit, da ist nichts Kindliches mehr, aber das Alter hat noch nicht zugeschlagen :cool: Sie haben bereits Lebenserfahrung und auch sexuell einiges erlebt, ruhen schon mehr in sich selber, können noch ohne Hilfsmittel mehrfach hintereinander aber kommen nicht schon, wenn sie einen nackten Busen sehen ;)

Ja gibt es, aber man sieht trotzdem, ob einer 30 oder 55 ist und weißhaarig ist auch nicht meins.
Ich will Dich nicht überreden oder auf dumme Gedanken bringen. Die Haarfarbe alleine ist nicht unbedingt aussagekräftig.
Es ist hin und wieder sehr schwer das kalendarische Alter eines Menschen abzuschätzen. Sogar mit 90 kann die Haut noch jugendlich aussehen.
Was die Haut kaputt macht ist ein zuviel an UV Strahlung in jungen Jahren. Jeder Sonnenbrand lässt die Haut altern.
Und Zigaretten nagen an der Potenz, weil sie die Durchblutung im kleinen Becken reduzieren.

Ich finde, ein Mann muss vom Alter her zu mir passen, also ca. +/- 10 Jahre und durchschnittlicher Erhaltungszustand. Männer Ende 50 haben auch wenn sie noch so sportlich und trainiert sind einen alten Körper, die Haut, die Verteilung des Körperfetts ... das ändert sich einfach im Laufe der Jahrzehnte. Genauso wie ein Mann um die 20 noch völlig anders ist, auch wenn er rein von der Optik her schon sehr männlich sein kann, ist bei den meisten die Haut noch eher "kindlich". KA wie ich das beschreiben soll. Und das passt beides nicht zu mir und meinem aktuellen Körper. Wenn ich mal älter bin, habe ich vermutlich auch kein Problem mit alten Männern, genauso wie für mich mit 20 ein Mann mit 30 einfach nur alt war und jetzt sehr gut passt.

Meiner Erfahrung nach haben Männer ihren körperlichen und sexuellen Höhepunkt um die 30 herum. Sie sind am Höhepunkt ihrer Männlichkeit, da ist nichts Kindliches mehr, aber das Alter hat noch nicht zugeschlagen :cool: Sie haben bereits Lebenserfahrung und auch sexuell einiges erlebt, ruhen schon mehr in sich selber, können noch ohne Hilfsmittel mehrfach hintereinander aber kommen nicht schon, wenn sie einen nackten Busen sehen ;)
Perfekt umschrieben , wobei ich mit meinen 56 Jahren aus Deinengenannten Gründen auch gerne einen Mann in den 30ern um mich habe. Passt einfach.

Ich glaube jede, halbwegs attraktive Frau, egal welchen Alters, wird auf die eine oder andere Weise von Jungs, oder mir 😁🤦, zugespamt.

Natürlich ticken wir nicht alle gleich, aber ich denke, wenn es dich reizt einen jungen zu treffen, du dir diese Chance nicht wegen solchen Kleinigkeiten nicht nehmen lassen solltest.
Denn mit 70+ wirst nur norch perverse abkriegen.

Wenns dich tröstet, oder dir in irgendeiner Weise hilft:

Bis 2016 haben mich die Mädels fast verschlungen, obwohl ich nie einen Sixpack hatte. Umgekehrt auch.

Jetzt, 40 Jahre alt, Glatze rasiert, Bart im Face, 108kg auf 172cm (zwar nicht nur Fett, weil noch genug Substanz von früher vorhanden ist), ist die Damamenwelt nicht mehr so entzückt 😂.

Karma hat zurückgeschlagen, und tut es immer noch, spätestens wenn das Tshirt ausgezogen wir.

Am Anfang hats mich getroffen, jetzt wirds mit Humor genommen.
Kurze Frage ?
Wieso bekommt man mit 70+ nur noch Perverse ab ?
Ich bin zwar ..... aber Pervers ist a. eine reine Definitionssache und b.spielen da mehrere Faktoren mit .

Zum anderen hatte ich mit 30 Jahren eine 77 Jährige Freundin , ja sie hat nicht die Haut wie ein 20 Jährige ....aber ich bin kein Dermatologe und der Rest war Top in Schuss .

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
und in diversen Video-Portalen balgen sich die "Stiefmütter" um die "Stiefsöhne". Scheinbar muss ein Publikum für sowas vorhanden sein, sonst würde es diese "Rubrik" nicht geben. :rofl:

Ehrlich? Möchte nicht wissen wieviele Leute das für echt halten. :whistle:

mit 30 ruhen sie schon in sich selber? glaub ich nicht... mit 30, meiner Meinung nach, bist grad aus dem spätpubertären Alter entstiegen. Und manche sind Kinder für immer. Auch wenns Ehefrau und 2 Kinder haben...

mit 30 ruhen sie schon in sich selber? glaub ich nicht... mit 30, meiner Meinung nach, bist grad aus dem spätpubertären Alter entstiegen. Und manche sind Kinder für immer. Auch wenns Ehefrau und 2 Kinder haben...
Es gibt aber auch reife, bodenständige 30jährige, mit denen man sich gut unterhalten und Spaß haben kann

Mit 30 reif...ein junger alter Sack quasi.
Mit 30 war ich noch lange nicht reif. Aber zum Glück lerne ich jeden Tag was dazu: Microcontroller, Löten, Philosophie, Linux, Psychologie für Dummies uva.
Oder meinste gelernte Verhaltensweisen, die darauf schließen das man vollendete Umgangsformen besitzt? Kann man beim Elmayer lernen.
Tarnen und täuschen sag ich immer. Fassaden... *Dietmar Haas Herrenkollektion im 1ten Bezirk hat günstige Angebote* Ist man dann ein reifer Herr wenn man ein Sakko trägt? :whistle:

Mit 30 reif...ein junger alter Sack quasi.
Mit 30 war ich noch lange nicht reif. Aber zum Glück lerne ich jeden Tag was dazu: Microcontroller, Löten, Philosophie, Linux, Psychologie für Dummies uva.
Oder meinste gelernte Verhaltensweisen, die darauf schließen das man vollendete Umgangsformen besitzt? Kann man beim Elmayer lernen.
Tarnen und täuschen sag ich immer. Fassaden... *Dietmar Haas Herrenkollektion im 1ten Bezirk hat günstige Angebote* Ist man dann ein reifer Herr wenn man ein Sakko trägt? :whistle:
Reif im Kopf durch Erfahrungen. Es gibt depperte , unreife 40Jährige und reife/gereifte 30Jährige . Das hat nichts mit Knigge oder angelernten Manieren zu tun. Reif ist für mich ein Mann, mit dem man lachen und ernste Gespräche führen kann, der die deutsche Sprache beherrscht, der ganze Sätze kommunizieren kann . Wenn einer durchs Er-/Leben gereift ist, ist es egal, ob er Anzug oder Jogger trägt. Im Bett am besten nackt😂

Reif im Kopf durch Erfahrungen. Es gibt depperte , unreife 40Jährige und reife/gereifte 30Jährige . Das hat nichts mit Knigge oder angelernten Manieren zu tun. Reif ist für mich ein Mann, mit dem man lachen und ernste Gespräche führen kann, der die deutsche Sprache beherrscht, der ganze Sätze kommunizieren kann . Wenn einer durchs Er-/Leben gereift ist, ist es egal, ob er Anzug oder Jogger trägt. Im Bett am besten nackt😂
Saludo cordial a la mujer de la Vienna. ¡Que palabras profundos! Deseo un buen tiempo aquí y en la realidad.

Zurück
Oben