P
Gast
(Gelöschter Account)
Weil sie nicht deppert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh wusste gar nicht dass wir uns kennen ;-)irgendein durchschnittlicher Typ mit Bierbauch, ubd Karohemd oder irgendwas ausgeleitertes. Dann noch schlecht im Bett aber hohe Ansprüche haben.
EinE KinderverzahrerIN, soviel Zeit muss sein. Oder kommst Du aus NÖ, dann darfst eh nicht mehr gendernwürde mich bei mehr als 15 Jahren jüngeren Männern, auch wie ein Kinderverzahrer fühlen ...
ich nehme mir die Freiheit, mich selbst mit dem mir richtig erscheinenden Gender zu bezeichnen...EinE KinderverzahrerIN, soviel Zeit muss sein. Oder kommst Du aus NÖ, dann darfst eh nicht mehr gendern
Dies gilt so glaube ichs, für die "behördlichen Schriftstücke" und erst ab 1.8.EinE KinderverzahrerIN, soviel Zeit muss sein. Oder kommst Du aus NÖ, dann darfst eh nicht mehr gendern
Natürlich darf privat gegendert werden. Ich glaube, ein Verbot wäre unmöglich durchsetzbar und auch rechtlich unmöglich. Wobei das gewisse Parteien noch nie davon abgehalten hat, einen Blödsinn zu beschließen.Dies gilt so glaube ichs, für die "behördlichen Schriftstücke" und erst ab 1.8.
das ist doch klar, wenn ich schrieb behördlich...Natürlich darf privat gegendert werden. Ich glaube, ein Verbot wäre unmöglich durchsetzbar und auch rechtlich unmöglich. Wobei das gewisse Parteien noch nie davon abgehalten hat, einen Blödsinn zu beschließen.
Na kumm jetzt u made my eveningneue Theorie: ältere Frauen (was auch immer das bedeutet) sind vielleicht einfach von der Genderei der jungen Männer genervt ...
Ich hatte einmal einen (sehr technischen) Kurs im Ausland zu leiten. Ich hatte drei Kursteilnehmerinnen und einen Teilnehmer. Die Mädls waren fachliche absolut Top (die paar Mädls, die es in meiner Branche gibt, sind immer top), sie haben bei großen Firmen gearbeitet, der Mann arbeitete für eine karitative Organisation. Und bei der Vorstellungsrunde sagte ich zum Spaß (es war der erste Kurs überhaupt, wo mehr Frauen als Männer waren) "Men first". Großes Gelächter. Und der Typ hat dann angefangen, von Benutzer:Innen und Kund:Innen zu reden. Jedes Wort zweimal gegendert.neue Theorie: ältere Frauen (was auch immer das bedeutet) sind vielleicht einfach von der Genderei der jungen Männer genervt ...
Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Ich finde ohne Einfühlungsvermögen den Sex langweilig. Bin ja keine Maschinen und was gibt es schöneres wenn eine Frau bei mir fallen lassen kann. Da kann ich schon auf Hochtouren laufenNicht nur das, es fehlt oft das Einfühlungsvermögen in die weibliche Seele.
All das was du beschreibst, kann auch älteren Männern fehlen.Sehr oft fehlt es den sehr jungen Burschen an Gefühl für die Situation, an Benehmen, und wenn sie nicht sofort bekommen, was sie sich einbilden, stapfen sie trotzig mit dem Fuß auf, wie kleine Jungs, die an der Kasse das Matchbox-Auto nicht bekommen. (Sehr seltene) Ausnahmen bestätigen die Regel.
In der Tat. den Eindruck bekomme ich hier auch. Es ist freilich eine Aussage mit statistischer Wahrscheinlichkeit.All das was du beschreibst, kann auch älteren Männern fehlen.
Stimmt - meine paar Cents dazu: habe den Sex noch nie so genossen wie nun in meinen 50ern. Mit weitaus jüngeren, aber auch mit älteren. Und ja, bei älteren tritt auch öfter mal eine Erektionsschwäche auf - aber eine gute Phantasie und andere Fertigkeiten machen das bei den älteren Herren durchaus wett.Aber in der Regel begegnen sich reifen Frauen und Männer auf einer ganz anderen Ebene und Augenhöhe, mit Erfahrung, Vorstellungen und einem ganz anderen Zugang!
Wad ist denn " ein echter Mann" deiner Meinung nach? Jetzt bin ich aber gespannt.Weil die meisten sich entweder dafür schämen wie sie im Vergleich selber aussehen oder mit einem Burli nichts anfangen können, sondern nach echten Männern suchen.