Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Was dir die Zukunft bringt, kannst du nicht wissen ...wäre spannend, was du mit 40 dazu sagst, wie dich die Jahre zwischen 30 und 40 geprägt haben bzw. welche (neuen) Erfahrungen du in der Zeit gemacht hast...ich konnte nie so genau alles vorraussichtlich sehen😉

Reif ist, wenn man weiß es vergeht wieder, nicht wahr ?

Was dir die Zukunft bringt, kannst du nicht wissen ...wäre spannend, was du mit 40 dazu sagst, wie dich die Jahre zwischen 30 und 40 geprägt haben bzw. welche (neuen) Erfahrungen du in der Zeit gemacht hast...ich konnte nie so genau alles vorraussichtlich sehen😉
…gerade das ist für mich die Lebenserfahrung, die sammelt sich eben über die Jahre immer weiter an.
(Auch wenn das hier nicht ganz hin passt, finde ich reifere Frauen genau deshalb spannend)

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Nicht jede Lehrerin will gerne lehren 😁

Da hast du recht,man weiß nie was kommt...
Gott, das muss jetzt den Eindruck machen als wär ich neunmalkluger Rotzlöffel...

Auf den ersten Blick vielleicht.
Es gibt Burschen die mit 20-25 mehr erlebt haben als manche Männer mit 40 - sowohl negativ als auch positiv.

Ich kann nur von mir, meinen Freunden und meinem Umfeld reden.

Den Großteil meiner Erfahrung hab ich nicht in den letzten Jahren gesammelt und werde ich in den nächsten Jahren auch nicht. Wirklich viel erlebt hab ich mit 22-28 vor allem das prägendste.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch. Ich bin für Input offen 🙂
Ich gehör zu den Positiven und leider auch Negativen, hab aber aus dem Negativen weit mehr für mein weiteres Leben gelernt als aus dem Positivem, wie immer halt. So wirklich lernt man nur aus dem Negativen leider.

Ich gehör zu den Positiven und leider auch Negativen, hab aber aus dem Negativen weit mehr für mein weiteres Leben gelernt als aus dem Positivem, wie immer halt. So wirklich lernt man nur aus dem Negativen leider.
Deshalb ist es auch ein wichtiger Teil unseres Lebens und von uns selbst

wieso meinst du das? ist das nicht eine sehr pessimistische und unrealistische Einstellung?Also ich konnte aus Negativem und Positiven lernen und Schlüsse für die Zukunft ziehen

Für jüngere Herren sind ältere Frauen leider nur Probierstücke. Sie nehmen sich nicht die Zeit, eine Beziehung einzugehen, die der Frau einen Halt gibt und ihr eine Wohlgefühl neben der sexuellen Erregung gibt. Vielen Nutzern des Forums fehlen einfache Verhaltensregeln.
für uns sind die Frauen begehrenswerte Geschöpfe die man mit Respekt behandelt. Sex ist mit einer reiferen Frau einfach perfekt und drum suche ich solche Damen.

Was ich bis jetzt mit knapp 41Jahren erlebt habe... 🙄 Nichts... war Immer eine Treue Seele in einer bis heute festen Beziehung.
Natürlich hat man seine Gedanken, etwas versäumt zu haben, NoNa!
Und in so einem Forum hier, bin ich sicher nicht der einzige...
Phantasien: Von einer älteren Dame etwas (versäumtes) beigebracht zu bekommen, auch Verwöhnen zu dürfen, etc...
Eventuell gibt es ja auch Damen, die erst wie ich zu spät zu dieser Erkenntnis gekommen sind... (dürfen sich gerne bei mir melden) 😜

Ich weiß ja nicht ob ich mit knapp 36 zur Kategorie "reifer" gehöre...

Aber für mich kommt ein Jungspund nicht in Frage. Lebenserfahrung ist einfach sexy und weil ich mich ja doch recht gern unterwerfe...ich kann ein Bubi einfach ned ernst nehmen 🤷🏼‍♀️

Ich weiß ja nicht ob ich mit knapp 36 zur Kategorie "reifer" gehöre...

Aber für mich kommt ein Jungspund nicht in Frage. Lebenserfahrung ist einfach sexy und weil ich mich ja doch recht gern unterwerfe...ich kann ein Bubi einfach ned ernst nehmen 🤷🏼‍♀️
reife hat für mich mit jahreszahlen nicht viel gemeinsam und zu zweiterem find ich vorzügliche antwort! :up:

Zurück
Oben