Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Na gut, drei Eun sind zwei zu viel.
Dabei wollte ich nur mit einer schmusen. :herzen:

Bitches, bleibt aufrecht und gehabt euch wohl!

@Mitglied #527049: Du musst nicht jeden Scheiß von mir liken. Du warst nicht in der Endauswahl.

Wie definierst du "reif "....
Ich sehe eben in Männern, die so alt sind wie mein Sohn jetzt einfach nicht DEN Mann, auch wenn er für sein Alter "reif" ist.
Gegen einen jüngeren Partner hab ich nix einzuwenden, wenn er Lebenserfahrung in jeder Lebenslage 😜hat. Aber er sollte eben nicht 20 Jahre jünger sein, das finde ich einfach nicht erotisch und spricht mich als Frau nicht an!
Ich definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

Und es gibt zwanzigjährige die mehr Lebenserfahrung haben als jemand in seinen 40ern. - in jeder Lebenslage 😉

Ich definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

Und es gibt zwanzigjährige die mehr Lebenserfahrung haben als jemand in seinen 40ern. - in jeder Lebenslage 😉
Ein 20-Jähriger, der mehr Lebenserfahrung haben will als jemand der doppelt so alt ist....wowww...kühne Behauptung...ist mir persönlich noch nicht untergekommen 😉

ich fühl mich ja selten wirklich reif ... manchmal vielleicht reif für Urlaub oder reif für Abenteuer... trotzdem sollte mein Partner ein ähnliches Ausmaß an Lebenserfahrung haben, wie ich ... dann kann man gemeinsam unreif sein ... 😇

Ein 20-Jähriger, der mehr Lebenserfahrung haben will als jemand der doppelt so alt ist....wowww...kühne Behauptung...ist mir persönlich noch nicht untergekommen 😉
Auf den ersten Blick vielleicht.
Es gibt Burschen die mit 20-25 mehr erlebt haben als manche Männer mit 40 - sowohl negativ als auch positiv.

Ich kann nur von mir, meinen Freunden und meinem Umfeld reden.

Den Großteil meiner Erfahrung hab ich nicht in den letzten Jahren gesammelt und werde ich in den nächsten Jahren auch nicht. Wirklich viel erlebt hab ich mit 22-28 vor allem das prägendste.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch. Ich bin für Input offen 🙂

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
Und geile ältere frauen wie deine 😜

Auf den ersten Blick vielleicht.
Es gibt Burschen die mit 20-25 mehr erlebt haben als manche Männer mit 40 - sowohl negativ als auch positiv.

Ich kann nur von mir, meinen Freunden und meinem Umfeld reden.

Den Großteil meiner Erfahrung hab ich nicht in den letzten Jahren gesammelt und werde ich in den nächsten Jahren auch nicht. Wirklich viel erlebt hab ich mit 22-28 vor allem das prägendste.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch. Ich bin für Input offen 🙂
Was dir die Zukunft bringt, kannst du nicht wissen ...wäre spannend, was du mit 40 dazu sagst, wie dich die Jahre zwischen 30 und 40 geprägt haben bzw. welche (neuen) Erfahrungen du in der Zeit gemacht hast...ich konnte nie so genau alles vorraussichtlich sehen😉

Zurück
Oben