- Reaktionen
- 112.487
- Checks
- 79
langsam hab ich das Gefühl, du bist irgendwie auf der Suche ...
Naaaaaa ....des is einfach a Running Gag oder sowas...eine Art freundliche Verarschung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
langsam hab ich das Gefühl, du bist irgendwie auf der Suche ...
Ich weißdas war in 3 Tagen sicher der 10 Mann, dem sie die selbe Frage gestellt hat ...
ich glaub ja, dass du heimlich Bilder sammelst ...Naaaaaa ....des is einfach a Running Gag oder sowas...eine Art freundliche Verarschung...
Ich weiß
Ja sicherAha...du hoffst davon zu profitieren
ich glaub ja, dass du heimlich Bilder sammelst ...
oh ... tatsächlich ... man kann dir folgen oder dich ignorieren ...Mich kann keiner mehr anschreiben...
Gibt nix das ich nicht schon gesehen hätte
oh ... tatsächlich ... man kann dir folgen oder dich ignorieren ...
und man wird ja auch nicht darüber informiert, wenn du dein Ava änderst ...Gibt aber eh nix zu sehen bei mir, drum isses sinnlos mir zu folgen...
Ich definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.Wie definierst du "reif "....
Ich sehe eben in Männern, die so alt sind wie mein Sohn jetzt einfach nicht DEN Mann, auch wenn er für sein Alter "reif" ist.
Gegen einen jüngeren Partner hab ich nix einzuwenden, wenn er Lebenserfahrung in jeder Lebenslage hat. Aber er sollte eben nicht 20 Jahre jünger sein, das finde ich einfach nicht erotisch und spricht mich als Frau nicht an!
Schöner SchaßI bin immun gegen jeglichen jugendlichen Charme
Ein 20-Jähriger, der mehr Lebenserfahrung haben will als jemand der doppelt so alt ist....wowww...kühne Behauptung...ist mir persönlich noch nicht untergekommenIch definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Und es gibt zwanzigjährige die mehr Lebenserfahrung haben als jemand in seinen 40ern. - in jeder Lebenslage
Auf den ersten Blick vielleicht.Ein 20-Jähriger, der mehr Lebenserfahrung haben will als jemand der doppelt so alt ist....wowww...kühne Behauptung...ist mir persönlich noch nicht untergekommen
Und geile ältere frauen wie deineWeils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.
Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?
Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
Weil sie vielleicht besser anpacken könnenViele junge Männer nehmen was sie bekommen können. Jung wie alt.
Was dir die Zukunft bringt, kannst du nicht wissen ...wäre spannend, was du mit 40 dazu sagst, wie dich die Jahre zwischen 30 und 40 geprägt haben bzw. welche (neuen) Erfahrungen du in der Zeit gemacht hast...ich konnte nie so genau alles vorraussichtlich sehenAuf den ersten Blick vielleicht.
Es gibt Burschen die mit 20-25 mehr erlebt haben als manche Männer mit 40 - sowohl negativ als auch positiv.
Ich kann nur von mir, meinen Freunden und meinem Umfeld reden.
Den Großteil meiner Erfahrung hab ich nicht in den letzten Jahren gesammelt und werde ich in den nächsten Jahren auch nicht. Wirklich viel erlebt hab ich mit 22-28 vor allem das prägendste.
Aber vielleicht seh ich das auch falsch. Ich bin für Input offen
*voraus sehenWas dir die Zukunft bringt, kannst du nicht wissen ...wäre spannend, was du mit 40 dazu sagst, wie dich die Jahre zwischen 30 und 40 geprägt haben bzw. welche (neuen) Erfahrungen du in der Zeit gemacht hast...ich konnte nie so genau alles vorraussichtlich sehen