- Reaktionen
- 86.051
- Checks
- 19
Moch da nix draus, die inneren Werte san eh wichtiga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moch da nix draus, die inneren Werte san eh wichtiga.
Zöht do mei tiarfschwoarzes herz hoffentlich a dazuar??Moch da nix draus, die inneren Werte san eh wichtiga.
Hob zwoa an an andern Körperteil weiter unt dacht, aber jo.Zöht do mei tiarfschwoarzes herz hoffentlich a dazuar??
Ist das wirklich so? Ich könnte das nicht bestätigenWeshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Asooo... Mein Scheimmrafn, du ferklHob zwoa an an andern Körperteil weiter unt dacht, aber jo.
Der zählt net zu die inneren, verborgene Werte. Is ja deutlich sichtbar.Asooo... Mein Schwimmrafn, du ferkl
Sorry wenn ich über diese Feststellung wirklich laut muss, aber diese "Zwanzigjährigen" würde ich gerne mal kennenlernen dürfen!Ich definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Und es gibt zwanzigjährige die mehr Lebenserfahrung haben als jemand in seinen 40ern. - in jeder Lebenslage
Ich weiß ja nicht ob ich mit knapp 36 zur Kategorie "reifer" gehöre...
Aber für mich kommt ein Jungspund nicht in Frage. Lebenserfahrung ist einfach sexy und weil ich mich ja doch recht gern unterwerfe...ich kann ein Bubi einfach ned ernst nehmen
Dienstags sind die alle bei mir!Wo sind die Reifen Damen?
Danke! Nachdem ich schon soooo lange warte ist der 1Tag auch schon egal.Dienstags sind die alle bei mir!
Kannst es ja morgen wieder versuchen..
Es kommt drauf an, wie viel jünger sie sind. Wenns mehr, als 10 Jahre sind, wär das für mich so eine Mutter-Sohn-Geschichte. Das ist gänzlich unsexy.Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
überreif am Kompost gelandet ...Wo sind die Reifen Damen?
würde mich bei mehr als 15 Jahren jüngeren Männern, auch wie ein Kinderverzahrer fühlen ...Es kommt drauf an, wie viel jünger sie sind. Wenns mehr, als 10 Jahre sind, wär das für mich so eine Mutter-Sohn-Geschichte. Das ist gänzlich unsexy.
Genau wie ich. Selbst bei 10 Jahren Unterschied schon. 4 - 5 Jahre sind ok.würde mich bei mehr als 15 Jahren jüngeren Männern, auch wie ein Kinderverzahrer fühlen ...
und soll ich mich jetzt wenden lassen ? ;-)Moch da nix draus, die inneren Werte san eh wichtiga.
Wie alt war der älteste, der Dir reingespritzt hat?Also ich bin nicht mal 20 und finde Sex mit älteren Interessanter. Viel einfacher & unkomplizierter
Und schon hast dir die frage selbst beantwortetViele junge Männer nehmen was sie bekommen können. Jung wie alt.