Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Ist das wirklich so? Ich könnte das nicht bestätigen

Ich definiere reif als eine Mischung aus Lebenserfahrung, Fähigkeit zur Selbstreflexion, Empathie und wie man so schön sagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen.

Und es gibt zwanzigjährige die mehr Lebenserfahrung haben als jemand in seinen 40ern. - in jeder Lebenslage 😉
Sorry wenn ich über diese Feststellung wirklich laut :rofl: muss, aber diese "Zwanzigjährigen" würde ich gerne mal kennenlernen dürfen!
Also bei allem wo ich dir zustimme, dass man auch mit 20 schon in manchen Dingen Erfahrung haben kann, aber pauschal auf die Lebenserfahrung bezogen ein Ding der Unmöglichkeit, denn dann müsste jemand Ü40 wirklich die letzten 20 Jahre verschlafen haben. ;)

Wenn Du explizit Erfahrung in manchen Bereichen hergenommen hättest, man nehme mal den technischen Bereich, dann ist das auch nachvollziehbar, aber mit 20 Jahren mehr an Lebenserfahrung haben, als jemand mit 40 der dem anderen 20 Jahre voraus ist .... sorry, no way!!!

Ich weiß ja nicht ob ich mit knapp 36 zur Kategorie "reifer" gehöre...

Aber für mich kommt ein Jungspund nicht in Frage. Lebenserfahrung ist einfach sexy und weil ich mich ja doch recht gern unterwerfe...ich kann ein Bubi einfach ned ernst nehmen 🤷🏼‍♀️

Ich ein "Mädi" auch nicht. :mrgreen:

Deswegen fahre ich häufig auf etwas ältere Tussis ab, die zwar in ihrer Haarpracht gestylt sind wie in ihren jüngeren Jahren, aber oft schon einen etwas größeren Arsch unter der Jeans haben. Sodaß sie ihren Gürtel eng schnallen müssen, damit der Knopf nicht abreißt und das Hosentürl nicht aufgeht. Oder gleich alles aufmachen.

Da ist es auch von Vorteil, wenn man ein bißchen eine Wildkatze ist und sich etwas mehr traut. Verstärkt selbstbewußt eben. Denn ich wiederum unterwerfe mich gerne weiblicher Autorität. :sneaky:

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Es kommt drauf an, wie viel jünger sie sind. Wenns mehr, als 10 Jahre sind, wär das für mich so eine Mutter-Sohn-Geschichte. Das ist gänzlich unsexy. 🤢

Dann hast du bis jetzt noch nicht die Richtige "Reife Frau" (wie Guter Rotwein) Gefunden 😉

Ist halt mal so 🙂

Zurück
Oben