- Reaktionen
- 8.442
Jetzt wird er dir sicher ein Bild von sich schicken.Wad ist denn " ein echter Mann" deiner Meinung nach? Jetzt bin ich aber gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird er dir sicher ein Bild von sich schicken.Wad ist denn " ein echter Mann" deiner Meinung nach? Jetzt bin ich aber gespannt.
So ein Blödsinn. Die Älteren nehmen gerne dieses Thema, um einen vermeintlichen Vorzug der Älteren zu konstruieren. Es ist aber bei Weitem nicht so, dass die Jungen nicht wissen, wie es funktioniert . Es überwiegen die Nachteile der Älteren. Aber soll doch jeder machen, was er/sie will. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, mit einem grauhaarigen, alten Mann ins Bett zu gehen... genieße knackige Körper...Qualität vor Quantität!
Reife Frauen bevorzugen halt lieber einen erfahrenen Mann der sie verführt und verwöhnt als einen jungen Spritzer der auf sie rumhüpft wie ein Hase
Bitte nicht generalisieren. Es gibt sogar weißhaarige Männer mit knackigen Körpern- und das ist nicht auf die Gelenke bezogen!So ein Blödsinn. Die Älteren nehmen gerne dieses Thema, um einen vermeintlichen Vorzug der Älteren zu konstruieren. Es ist aber bei Weitem nicht so, dass die Jungen nicht wissen, wie es funktioniert . Es überwiegen die Nachteile der Älteren. Aber soll doch jeder machen, was er/sie will. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, mit einem grauhaarigen, alten Mann ins Bett zu gehen... genieße knackige Körper...
Willst du damit sagen junge Männer sind dumm? Oder meinst du Erfahrung?Intelligenz
Ja gibt es, aber man sieht trotzdem, ob einer 30 oder 55 ist und weißhaarig ist auch nicht meins.Bitte nicht generalisieren. Es gibt sogar weißhaarige Männer mit knackigen Körpern- und das ist nicht auf die Gelenke bezogen!
Es kommt wohl darauf an, wie der Mann mit seiner Gesundheit/Körper umgegangen ist.
Da sind ältliche Frauen erheblich geschickter, indem sie ihre weißen Haare rot färben….Ja gibt es, aber man sieht trotzdem, ob einer 30 oder 55 ist und weißhaarig ist auch nicht meins.
und oft a pissl zfü forb dawischenindem sie ihre weißen Haare rot färben….
schaut oba gscheid ausweißhaarig ist auch nicht meins.
des güd firs gaunze lebenwichtig ist, dass die Chemie stimmt
Wenn ich denn weiße Haare hätte, würde ich es auch tun, aber das einzig Weiße ist 1 Härchen alle paar Monate in den AugenbrauenDa sind ältliche Frauen erheblich geschickter, indem sie ihre weißen Haare rot färben….
Ich streite ja nicht ab, dass es sogar manche Männer interessanter macht, aber eben für mich nicht im sexuellen Bereich. Stehe auch nicht auf den Tschortschi Kluuuuunischaut oba gscheid aus
es wern scho no mehr kemman - dauert eben no a pissl - oba de kemman sicha - so wia da popst katholisch isdas einzig Weiße ist 1 Härchen alle paar Monate
i a nedIch streite ja nicht ab, dass es sogar manche Männer interessanter macht, aber eben für mich nicht im sexuellen Bereich. Stehe auch nicht auf den Tschortschi Kluuuuuni
Kein Thema.Ja gibt es, aber man sieht trotzdem, ob einer 30 oder 55 ist und weißhaarig ist auch nicht meins.
Sicher nichtKein Thema.
Ich bleib bei Meinem, und du kannst alle anderen haben
Ich hab dich mehr so ganz in Erinnerung, aber hattest du nicht auch graue Haare?Sicher nicht