Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Qualität vor Quantität!
Reife Frauen bevorzugen halt lieber einen erfahrenen Mann der sie verführt und verwöhnt als einen jungen Spritzer der auf sie rumhüpft wie ein Hase 🤷‍♂️
So ein Blödsinn. Die Älteren nehmen gerne dieses Thema, um einen vermeintlichen Vorzug der Älteren zu konstruieren. Es ist aber bei Weitem nicht so, dass die Jungen nicht wissen, wie es funktioniert . Es überwiegen die Nachteile der Älteren. Aber soll doch jeder machen, was er/sie will. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, mit einem grauhaarigen, alten Mann ins Bett zu gehen... genieße knackige Körper...

Anhänge

• 20230826_174341.jpg
    20230826_174341.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 47
So ein Blödsinn. Die Älteren nehmen gerne dieses Thema, um einen vermeintlichen Vorzug der Älteren zu konstruieren. Es ist aber bei Weitem nicht so, dass die Jungen nicht wissen, wie es funktioniert . Es überwiegen die Nachteile der Älteren. Aber soll doch jeder machen, was er/sie will. Ich kann mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, mit einem grauhaarigen, alten Mann ins Bett zu gehen... genieße knackige Körper...
Bitte nicht generalisieren. Es gibt sogar weißhaarige Männer mit knackigen Körpern- und das ist nicht auf die Gelenke bezogen!

Es kommt wohl darauf an, wie der Mann mit seiner Gesundheit/Körper umgegangen ist.

Wissen tu ichs nicht, aber ich denke folgendes könnte auch ein Grund sein:

Jungs/wir sind manchmal wirklich Schwanzgesteuert. Was uns im Moment auf Bildern oder Videochat gefällt, kann dann in Reallife ganz anders aussehen!

Als ich das erste mal mit 18 (vor22!!! Jahren, ich kotz gleich) eine Bekanntschaft über das Kore Magazin durfte war ich extrem Happy! Habe mir bis zum tatsächlichen Treffen x mal 'nen runter geholt auf ihre Fotos.
Als wir uns dann Live trafen hats mir das Gesicht verzogen, obwohl die Frau absolut ehrlich war, die Fotos 1:1 sie gezeigt haben.

Ich habe halt Zeit zum akklimatisieren gebraucht, da man in Real (natürliche) Sachen einfach anders wahrnimmt und sieht. Auch auf einem 8k Nonplusultra Oled Display nimmt man eben nicht alles wahr.
Sachen die mich heute null stören oder sogar geil machen!

Sie hat die Situation sofort erkannt und souverän gehandelt. Ich das Milchbubi "musste" nicht ran. Und sie hatte ihren Spaß, bevor sie mich heimschickte.

Lange Rede kurzer Sinn:

Nicht jede Frau kann souverän mit solchen Situationen umgehen. Könnte sein dass sie verletzt wurde, oder das sie an einen jungen Spinner geraten ist der nicht verstanden hat, dass eine wenn auch ältere Dame genauso ein Mensch ist der mit Gefühlen, Verlangen, Erwartungen, Vorstellungen usw. in ein Treffen geht.

Bitte nicht generalisieren. Es gibt sogar weißhaarige Männer mit knackigen Körpern- und das ist nicht auf die Gelenke bezogen!

Es kommt wohl darauf an, wie der Mann mit seiner Gesundheit/Körper umgegangen ist.
Ja gibt es, aber man sieht trotzdem, ob einer 30 oder 55 ist und weißhaarig ist auch nicht meins.

Zurück
Oben