Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Häkeln, stricken....was weiss ich?
Höggin tun nur Frauen, Männer können das nicht.

Stricken ist eine gute Idee. Ich habe schon lange keinen Pullover mehr gestrickt. Seit ich nicht mehr jede Woche fliegen muss. Ich könnte auch wieder einmal ein Kleid designen. Hab ich auch schon länger nicht mehr getan. Danke. Gute Idee.

Höggin tun nur Frauen, Männer können das nicht.

Stricken ist eine gute Idee. Ich habe schon lange keinen Pullover mehr gestrickt. Seit ich nicht mehr jede Woche fliegen muss. Ich könnte auch wieder einmal ein Kleid designen. Hab ich auch schon länger nicht mehr getan. Danke. Gute Idee.
Viel Erfolg und gutes Gelingen!

.... weil ich in der Hinsicht keine Entwicklungshilfe leiste und mich gerne auf Augenhöhe unterhalte.
Ausserdem mag ich ausgereifte maskuline Züge.

Gegen reifere, ältere Frauen, die noch auf sich schauen und sich nicht komplett gehen lassen, ist eigentlich nichts einzuwenden. Sinnlos, aus Erfahrung, sind Beziehungen zu alleinerziehenden Frauen - das führt zu nichts.

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?

Falscher Tag.
"Junger Mann sucht alte Frau" Threds ghörn am Montag.

Dann zieh dir mal das Häkeln rein! Klar können das Männer auch....
Also stricken ist nicht halb so befriedigend und orgiastisch wie das Häkeln!
Echt! 😊
Höggin können Männer nicht. Das ist eine reine Frauensache.

Vielleicht könnte ich häkeln lernen. Das können Männer auch :winner:
Du hängst doch eh ned dem mainstream nach. :virus:
Eh. Aber, ich weiß nicht, wer das so treffend gesagt hat, wir (Männer, bei Frauen ist es anders) sind nur hier, um einen Fick zu finden. Mainstream, oder nicht. Hauptsache sie hat das Loch an der rechten Stelle. Herz wollte ich sagen.

Zurück
Oben