Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Alter und Aussehen egal, Hauptsache 37° und bei 3 nicht am Baum...

Traurig, traurig...
Weisst was das paradoxe daran ist und das scheint die Hauptsache Puls Fraktion ständig zu übersehen?

Mal tatsächlich den Fall angenommen sie finden jemand der das genauso egal ist.(Ich weiss sehr theoretischer Ansatz)
Dann haben sie nicht das große Los sondern erst Recht eine Niete gezogen

Mit fortschreitendem Alter spielt sich da immer mehr auf unterschiedlichsten Ebenen ab, ja auch emotional und im Kopf.
Die Zeiten wo hübsche Beine und ein Knackarsch im Minirock für einen Steifen ausreichend waren sind schon lange vorbei.
Tja....
Ich muss soo gern wiedersprechen..
Nicht nur ich, finde meine Körper, mit Ihre Altlasten, für erotische Spiele / du nennst es einen Steifen/ viel geeigneter, als meine 20jahrige Ich...

Komisch dass so wenig Frauen auf unerfahrene Typen stehen, deren Lebensinhalt aus TikTok und Snapchat besteht.

Aber, um eine echte Antwort zu geben:
Weil es auch hübsche Männer gibt, bei denen man nicht Angst haben muß ob das Gegenüber der Studienkollege vom eigenen Kind ist...

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?

weil sie sich genauso wie du maßlos selbst überschätzen. frau kennt ihre chance - dazu braucht sie deine hilfe nicht. dieser rost ist zu groß für dich und deinesgleichen. schon bist du durch selbigen gefallen.

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Junge Männer sind des Öfteren unzuverlässig (unpünktlich), unreif, egoistisch (beim Sex), selten gut angezogen (Jogginghose zum Date 🙄) und man sich dem ihnen kaum unterhalten. Und sie glauben, sie können sich aushalten lassen.

Auf junge Männer, die bei RK oder FF sind, trifft das komischerweise nicht zu 🤷🏻‍♀️

Also, definiere mal gutaussehend. Nur weil Du der Meinung bist gutaussehend zu sein, müssen das die Frauen nicht genauso sehen. Nicht?

Und was heißt Chance?
Bist du tatsächlich der Meinung dass reife Frau auf den Knien rutschend um Penetration betteln muss?
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan.

Reife Damen sind durchaus wählerisch, und das weil sie es sich aussuchen können. Bevor Du dein Zumpfi in die Dame schieben darfst, musst Du bei den meisten Frauen erstmal ihr Hirn ficken.
Indem Du ihnen das Gefühl gibst begehrenswert zu sein, entsprechend auftrittst, dich um die Dame bemühst.

Nur weil es ein paar Frauen gibt die zwangsläufig sind, muss das nicht für die breite Masse gelten.
Vergiss das Klischee der dauernassen MILF, das gibts nur im Internet, auf diversen Plattformen.

So.

Fast jede Frau wird massenhaft Matches haben, wenn sie sich wo anmeldet. Oder gibt es hier im Forum irgendeine Frau mit Bildern, die nicht auch von jungen gutaussehenden Männern angeschrieben wurde?
Ja ... dann sinds ganz geil ... dann erzählst, dass du kurze Haare hast und dann sind sie schon unsicher. 🤣🤣🤣 dann wollen sie meist von einem was lernen. Hab ich null Bock drauf.. manche möchten einen ganzen Katalog abarbeiten.. 😒 da habe ich noch weniger Bock drauf.. Und rein ums Rammeln geht es sowieso nicht... zum Sex gehört so viel mehr.. 😇😎

Zurück
Oben