Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Es geht ja nicht darum, dass sie auch alles nehmen, sondern wieso sie sich nicht die Besten davon rauspicken.
Für Frauen sind Männer attraktiv. Das sind Menschen die wissen was sie wollen, eine Meinung haben die sie artikulieren können, Ziele haben die sie erreichen weil sie die Kraft und den Zug zum Tor dafür haben. Das trifft auf junge Burschen die um alles in der Welt ficken wollen, weil sie doch so geil aussehen, und sonst garnichts von Substanz vermitteln, nicht unbedingt zu.
Es paar YouTubes zum Thema Frauen und Beziehung suchen und ansehen, nicht nur Frauen und Arschfick googeln, könnte dir tatsächlich weiter helfen.

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Weil wir uns nicht als Entwicklungshelfer sehen.
Frauen bevorzugen Männer die gekonnt agieren.

Tun sie doch. ;)

Womit sich deine Eingangsfrage beantwortet .......
Danke.
Gegen reifere, ältere Frauen, die noch auf sich schauen und sich nicht komplett gehen lassen, ist eigentlich nichts einzuwenden. Sinnlos, aus Erfahrung, sind Beziehungen zu alleinerziehenden Frauen - das führt zu nichts.
Ach. Warum denn?
Das heisst, ich muss jetzt vögeln auch noch? :facepalm:
Unbedingt.

Gegen reifere, ältere Frauen, die noch auf sich schauen und sich nicht komplett gehen lassen, ist eigentlich nichts einzuwenden. Sinnlos, aus Erfahrung, sind Beziehungen zu alleinerziehenden Frauen - das führt zu nichts.
Kann ich mir denken, denn:
Ich nehme an, weil sie schon Kinder haben, wissen, wie das ist, und sich von TNX den Bauch nicht mehr dick machen lassen wollen?

.....hier der weibliche Part des Coolmagic-Duos an der Tastatur.

Ich stimme vielen Vorschreibern zu.....Optik liegt im Auge des Betrachters.
Die meisten von uns Frauen haben durchaus eine Vorstellung wie der Intimpartner aussehen sollte.
Was aber nicht gleich heißt, dass genau dieser Vorstellungspartner dann auch derjenige ist der landen kann.
Auch wenn ich mir nicht an jeden Finger einen Mann auswählen kann....von den meisten "Jungen" würde ich meine dennoch lassen.

A) sehe ich mich auch nicht Lehrerin, wie schon geschrieben wurden.
B) bin ich auch kein "Probierobjekt"....das trifft sowohl auf die "Jungspritzer" zu, als auch jene die einfach mal eine dicke Frau flachlegen wollen
C) ....aus bisheriger Erfahrung, wenn uns ein jüngerer Kerl angeschrieben hat (waren doch einige)....die sind häufig Tasten"wixxer" oder wollen nur probieren und melden sich dann nicht mehr...Unzuverlässigkeit mögen Frauen nicht

lustig find ich, wenn frauen, die gerade einmal 10 jahr älter sind, einen 40+ retour schreiben "du bist ma zjung",
was glauben die, dass ich grad die matura gemacht hab und jetzt meinen ersten job bei der post anfang?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Kennst du einen jungen, gutaussehenden Mann ? Vllt. stehen sie ja mehr auf Qualität als auf Aussehen :unsure:
:cool:

Zurück
Oben