Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Also was dein Profil betrifft hätte ich gleich mehrere Fragen: Wenn du von dir selber sprichst - warum hast du keine Fotos drin? Du hast auch sonst keinerlei Informationen. Ist meistens entweder seltsam, oder etwas verklemmt oder zu diskret ... ? 🧐 aber auf jeden Fall nicht geschickt. Und dann müsste ich theoretisch unter der Zielgruppe sein 🤣 aber du hast dein Kontaktprofil für ältere Frauen wie mich gesperrt. Interessant. 😎 (Und nein das war jetzt nicht die Nachfrage nach dir persönlich sondern die Neugier)

Zuletzt bearbeitet:
Also was dein Profil betrifft hätte ich gleich mehrere Fragen: Wenn du von dir selber sprichst - warum hast du keine Fotos drin? Du hast auch sonst keinerlei Informationen. Ist meistens entweder seltsam, oder etwas verklemmt oder zu diskret ... ? 🧐 aber auf jeden Fall nicht geschickt. Und dann müsste ich theoretisch unter der Zielgruppe sein 🤣 aber du hast dein Kontaktprofil für ältere Frauen wie mich gesperrt. Interessant. 😎 (Und nein das war jetzt nicht die Nachfrage nach dir persönlich sondern die Neugier)
Eigentlich wollte er ja eine junge, aber da wahrscheinlich keine zu bekommen war, dachte er sich, gut, dann halt eine alte...
Wart noch paar Tage, dann findest ihn in der Homoabteilung....
Das ist so der übliche Werdegang hier im ef....:cool:

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Weil sie nicht deppert sind, sondern überlegen. Wenn sie Sex wollen, dann wollen sie guten und nicht Anfängersex

Das glauben sie vermutlich nicht.
würd mich interessieren, was sie sich dann denken...
wenn ich mich mit einer treffe, dann weil ich sie kennenlernen mag, zumpi bilder und heyficken-Nachrichten lass ich die anderen schicken
sollens schreiben, dass ich ihnen zu häßlich oder sonst was bin, aber ein zu jung find ich echt strange; aber ja, viele Frauen haben halt auch eine sehr genaue Vorstellung, wie ihr Traumprinz zu sein hat

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
Also mir is a Reife bedeutend lieber

Die schlagen schon zu wenn sie wollen, das Angebot wird einfach riesig sein.

Aua. Vielleicht, weil sie es nicht nötig haben? Vielleicht auch, weil so pubertär jammernde Texte abtörnen, statt Lust zu machen? Es gibt halt wenig junge Männer, die neben dem Vorteil eines möglicherweise makelarmen Körpers und einer jugendlichen Leistungsfähigkeit genügend Einfühlsamkeit, Benehmen und geistige Reife mitbringen.....

Die Frage ist zunächst, ab wann Frau reif ist. Ich zB hatte meist ältere Partner, das allein führt schon zu einer gewissen Ausrichtung. Weiters musste ich leider öfter die Erfahrung machen, dass jüngere Männer oft nicht das Gelbe vom Ei sind.

Unerfahren würde ich meinen , mich persönlich stört es nicht aber mal schaun was die Zukunft bringt

;) Weils dauernd an ihre eigene Söhne erinnert werden. Das törnt ab, bzw. lässt erst gar keine Gedanken an Sex aufkommen.

Gegenfrage: Warum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?

:mrgreen: Wobei es freilich auch da wie dort, immer perverse Ausnahmen auch gibt.
Pervers wäre, beim Sex wirklich an den eigenen Sohn zu denken. Ist mir gsd noch nie passiert haha.

Warum junge Männer gerne eine ältere Frau haben.... weil sie nicht so zickig und tussig sind wie eine Junge. Gerne alles genießen, schon eine Menge Erfahrung haben, von denen der Mann gerne profitiert und sagen, was sie wollen.

Die Frage ist zunächst, ab wann Frau reif ist. Ich zB hatte meist ältere Partner, das allein führt schon zu einer gewissen Ausrichtung. Weiters musste ich leider öfter die Erfahrung machen, dass jüngere Männer oft nicht das Gelbe vom Ei sind.
Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, weshalb ich seit vielen Jahren Jüngere bevorzuge . Das ewige Gejammere der Älteren, was alles nach wenigen Minuten weh tut, ist mehr als abtörnend. Und meist war nach 1x Schluss. Wenn gewünscht, junge Männer machens die ganze Nacht.

Schätze es ist wie umgekehrt auch, jung ist geil aber etwas Erfahrung ist besser und macht mehr Spaß, drum eher älter. Auch glaube ich einfach das reifere Frauen glauben der Bub möchte nur leichtes Spiel haben weil sie ja Glücklich sein soll das sie ein junger ficken will.

Zurück
Oben