Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Also ich hab selten abgelehnt...für unkomplizierte dates optimal. ;)

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Keine Ausdauer!

Kann ich nur zum Teil bestätigen.
Wenn man es auf 1x betrachtet stimmt es vielleicht. Wobei ich auch schon viele "Schnellspritzer" in meinem Alter hatte. Nur ist bei denen dann sogar oft nach 1-2x die Luft auch erst mal raus.
Aber wenn ich überlege wie oft dafür die jungen Jungs direkt hintereinander können... omg! Das schätze ich persönlich an Anfang 20-jährigen.
Nennt mich ruhig verrückt 😅...

Qualität vor Quantität!
Reife Frauen bevorzugen halt lieber einen erfahrenen Mann der sie verführt und verwöhnt als einen jungen Spritzer der auf sie rumhüpft wie ein Hase 🤷‍♂️

Qualität vor Quantität!
Reife Frauen bevorzugen halt lieber einen erfahrenen Mann der sie verführt und verwöhnt als einen jungen Spritzer der auf sie rumhüpft wie ein Hase 🤷‍♂️
Glaubst das ist so?
Also ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass ich auch mit 50-60 noch immer jüngere Männer bevorzugen werde.
Wahrscheinlich nicht mehr die mit Anfang 20, aber sicherlich Männer mit 30 oder 40.

Ich vermute man findet einfach 25-35 jährige sehr lange attraktiv und sexuell anziehend/erregend.
Egal ob als Mann oder als Frau und egal ob man selbst 17 oder 57 ist...

Erstaunlich wie viele Männer hier wissen, was und warum Frauen gefällt oder eben auch nicht gefällt. ;)
Mehr möchte ich als Mann hier auch nicht schreiben.

Weil das meist keine "Chance" ist - oft eher das Gegenteil.

Die Frage ist, was hat eine reife Frau von einem jungen Mann bzw was kann er ihr bieten?

Der Schwanz von einem 18-jährigen sieht nicht anders aus als der eines 58-jährigen und ich wage zu behaupten, dass man als Mann mit zunehmendem Alter ausdauernder wird (zumindest ist es bei mir so).

Zurück
Oben