- Reaktionen
- 8.056
- Checks
- 1
aber nur kurzdafür können sie zweimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur kurzdafür können sie zweimal
Den jungen Männern muss man heutzutage nichts beibringen ... bei mir haben Männer Mitte 30 die "gewisse Reife"Ich finde Männer mit einer gewissen Reife haben etwas, außerdem bin ich keine Lehrerin
Immer dieselbe Aussage von älteren Männern ... stimmt aber nicht ...aber nur kurz
i waas as eh ned aber dustimmt aber nicht ...
Kinder sind aus dem gröbsten heraus , da haben sie einfach andere Interessen.Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Ich hatte mit knapp 20 eine Affäre mit einer 35 Jährigen und die war damals für mich reif!Wo beginnt reif? Wo endet jung?
Ich (w37) hab schon gerne Sex mit meinem und Jungs unter 30....
Schon alleine wenn ich höre, "reifere Frau" , stelle ich mir vor, ich wäre 86+.... LolWeshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
86+ ist tatsächlich reifSchon alleine wenn ich höre, "reifere Frau" , stelle ich mir vor, ich wäre 86+.... Lol
obwohl ich kein Problem mit meinem Körper habe, finde ich es doch komisch, wenn ein junger bursch mich anmacht und mit mir Sex haben will.
Gleichaktrige Männer haben schon Macken und Kanten, a baucherl,... die Jungen einen perfekten Körper und da habe ich immer das Gefühl den Bauch einziehen zu müssen.
Außerdem will Frau sich auch ein wenig unterhalten, glaube nicht dass da a jungspund mithaltn kann. Aber das is nur meine Meinung!
Keine gewähr auf Richtigkeit!
Hätt ich mir zwar nie gedacht, aber als Spielzeug für mich, während eines MMMF Settings (mit 2 älteren Männern) ist so ein Junger recht amüsant.
VerehrerReife Frauen suchen keinen stürmischen jungen Liebhaber, sodern einen nschmiegsame Verehrer.
Zur erotischen Ausstrahlung eines Mannes gehört für mich auch Reife, damit einhergehende Erfahrungen und ein darauf aufbauendes Bewusstseins, das sich nun Mal erst über (viele) Jahre entwickelt. Er muss wissen wer er ist, was er einfordern kann und wie er bekommt, was er will. Sonst wirkt er nicht auf mich.Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Man muss sich wohlfühlen, egal wie alt jeder ist. Ich führe zb mit einem 40jährigen "danach" lange intensive Gespräche über Gott und die Welt, spiele aber auch mit einem 38jährigen "danach" ein Handygame ... bin keine Lehrerin und suche keine "Buben" ... es muss einfach passenSchon alleine wenn ich höre, "reifere Frau" , stelle ich mir vor, ich wäre 86+.... Lol
obwohl ich kein Problem mit meinem Körper habe, finde ich es doch komisch, wenn ein junger bursch mich anmacht und mit mir Sex haben will.
Gleichaktrige Männer haben schon Macken und Kanten, a baucherl,... die Jungen einen perfekten Körper und da habe ich immer das Gefühl den Bauch einziehen zu müssen.
Außerdem will Frau sich auch ein wenig unterhalten, glaube nicht dass da a jungspund mithaltn kann. Aber das is nur meine Meinung!
Keine gewähr auf Richtigkeit!
weil die auch wissen was gut ist und passtWarum wollen junge Männer alte Frauen vögeln, wo die jungen Mädls doch viel besser aussehen?
Dann immer die falschen jungen getroffen heutzutage muss man früh wissen was man möchte weil man sonst untergeht...Zur erotischen Ausstrahlung eines Mannes gehört für mich auch Reife, damit einhergehende Erfahrungen und ein darauf aufbauendes Bewusstseins, das sich nun Mal erst über (viele) Jahre entwickelt. Er muss wissen wer er ist, was er einfordern kann und wie er bekommt, was er will. Sonst wirkt er nicht auf mich.
Bei jungen Männern entdecke ich all das im Regelfall nicht. Zumindest nicht in einem Ausmaß, das mein Interesse weckt.
Dazu fällt mir nur ein, dass man sich das Leben selbst schwer machen kann. Ich lasse einen Mann durch sein Verhalten beim Anschreiben, beim Telefonat und beim 1. Treffen auf mich wirken. Das kann ein 30jähriger angehender Arzt genauso sein wie ein 45jähriger Staubsaugerverkäufer oder Baggerfahrer. Wenn man selbst ein offenes Wesen hat, kann man verschiedenen Menschen auf verschiedenen Ebenen begegnen. Beim Sex sollte man sowieso den Kopf ausschalten, sonst wird das nixZur erotischen Ausstrahlung eines Mannes gehört für mich auch Reife, damit einhergehende Erfahrungen und ein darauf aufbauendes Bewusstseins, das sich nun Mal erst über (viele) Jahre entwickelt. Er muss wissen wer er ist, was er einfordern kann und wie er bekommt, was er will. Sonst wirkt er nicht auf mich.
Kann ich nicht unterstreichen. Viel Ausdauer und schnelle Regeneration.. da kann schnell ein Nachspiel zum nächsten Vorspiel werden ...Keine Ausdauer!
Zur erotischen Ausstrahlung eines Mannes gehört für mich auch Reife, damit einhergehende Erfahrungen und ein darauf aufbauendes Bewusstseins, das sich nun Mal erst über (viele) Jahre entwickelt. Er muss wissen wer er ist, was er einfordern kann und wie er bekommt, was er will. Sonst wirkt er nicht auf mich.
Bei jungen Männern entdecke ich all das im Regelfall nicht. Zumindest nicht in einem Ausmaß, das mein Interesse weckt.
Dann immer die falschen jungen getroffen heutzutage muss man früh wissen was man möchte weil man sonst untergeht...